preload
basicPlayer

All-in-one Button bei Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wäre dieser All-in-one Button hilfreich?
Ja
90%
 90%  [ 9 ]
Nein
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 11:58   Titel: All-in-one Button bei Transfers Antworten mit Zitat

Ich denke jeder kennt die Situation: Der computer bietet wieder mal unter Marktpreis, das Angebot muss abgelehnt werden, der Spieler runtergenommen und wieder draufgesetzt werden.
Aus reiner Faulheit wäre hier ein "All-in-one"-Button schön, der das auf einen Schlag erledigt. Denn ich denke die oben genannten Schritte werden in jeder Community täglich mehrmals ausgeführt und ich hab auch schon von vielen anderen gehört das es einfach nervig ist.
Ob der Aufwand dafür nötig ist, nur um die Faulheit zu unterstützen mag dahingestellt sein....Wäre halt mein feature request.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee sehr gut, da ich persönlich auch schon oft damit konfrontiert wurde. Also meine Unbterstützung hast du!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich ein kleinen nutzbares Feature in der Erweiterung. Würde es beim momentan Zeitpunkt auch befürworten, da die Angebote seit den Transferproblemen zu 50% schlechter geworden sind. Sprich man kann eig. jeden Tag gleich alles ablehnen. (Habe heute mal halbwegs Angebote bekommen die dem Mw entsprachen, es scheint sich wohl wieder einzuspielen. Ansonsten meist 300-400 k unterm Mw. )

Ansonsten ist es nicht wichtig für mich. Da man sonst fifty-fifty angebote bekommt. Sonst müsste man wieder bei manchen angebote das häckchen weg nehmen .

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Sonst müsste man wieder bei manchen angebote das häckchen weg nehmen .
"
Ich dachte da eher daran, allen Spielern deren Gebot man ablehnen und sie runter und wieder drauf setzen will ein Häkchen zu verpassen und nur diese dann mit dem Button wieder drauf zu stellen.
Ich persönlich finde auch einmal Häkchen setzen angenehmer als 3 mal häkchen setzen plus 3 mal bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dagegen, weil man das angebot nehmen sollte, was man angeboten bekommt. Dieser Button würde nicht dafür sprechen, dass das Apielverständnid mehr zum managerspiel wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte ich ein angebot für nen spieler annehmen wenn er eigtl mehr wert is?das macht ja in echt auch nich^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

ikone16 hat folgendes geschrieben:
Ich bin dagegen, weil man das angebot nehmen sollte, was man angeboten bekommt. Dieser Button würde nicht dafür sprechen, dass das Apielverständnid mehr zum managerspiel wird.

Hmm, in der Aussage kann ich kein Stück Logik entnehmen... Wieso sollte man das Angebot annehemen, das gerade vorliegt? Und was soll bitte Apielverständnid sein?

Finde den Vorschlag richtig klasse! Vor allem, wenn man im Minus ist und Spieler auf en TM setzt um das beste Gebot abzuwarten, ist es sehr hilfreich. Vor allem, weil es gar nicht mal so selten der Fall ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

ikone16 hat folgendes geschrieben:

Hmm, in der Aussage kann ich kein Stück Logik entnehmen... Wieso sollte man das Angebot annehemen, das gerade vorliegt? Und was soll bitte Apielverständnid sein?

Finde den Vorschlag richtig klasse! Vor allem, wenn man im Minus ist und Spieler auf en TM setzt um das beste Gebot abzuwarten, ist es sehr hilfreich. Vor allem, weil es gar nicht mal so selten der Fall ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute also bitte, was fällt euch ein angebote nicht anzunehmen, nur weil diese ein paar millionen unter marktwert sind!!

also ich hab das system von comunio vielleicht noch nicht ganz verstanden, denn irgendwie war ich bisher immer die meinung es ist ein managerspiel

zanke du bist und bleibst ne faule socke (ich darf das sagen), aber da ich wohl mindestens genau so faul bin - rock´n´roll ich bin auch für den button
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fänd den Button auch perfekt! Da bliebe viel mehr Zeit zum
Super Idee !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

so ein quatsch!!!

@ zanke: war das produktiv genug?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.