preload
basicPlayer

Wird sich Podolski bei München noch durchbeißen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:11   Titel: Wird sich Podolski bei München noch durchbeißen? Antworten mit Zitat

Ich finde er hat die Klasse auf jedenfall.Aber Pizarro und Makaay sind zurzeit gesetzt,denkt ihr Podolski schafft noch den Durchbruch?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine schwere Frage, weil Pizarro schon über Jahre hinweg klasse spielt (ein super Spieler) und Makaay trotz einiger Schwächen gesetzt ist. Eine Lösung wäre vielleicht, auf drei Stürmer umzustellen. Aber auf längere Zeit wird Podolski es schaffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Stammspieler wird Podolski nicht, aber er wird einigermaßen viele Einsätze bekommen. Nächste Saison wird er dann wohl noch mehr Einsätze bekommen und dann, wenn Makaay's Vertrag ausläuft wird er ihn komplett ersetzen.
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass poldi dieses saison nicht ganz durchstartet und einen stammplatz bekommt.
wenn aber pizarro tatsächlich gehen sollte, genau so wie santa cruz, hat er gute chancen neben makaay zu spielen. natürlich darf man auch schlaudraff nicht vergessen....spielt der allerdings im off. mittelfeld sehe ich podolski für gesetzt im sturm neben makaay.
bleiben aber pizarro und/oder santa cruz, wird es schwer für ihn. piza spielt meistens stark und wird wohl kaum so einfach zu verdrängen sein!

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja was heist piza spielt stark...er kann natürlich auch ne schwächephase kriegen oda poldi wird dann einfach besser und wird dann vor ihm gesetzt sein

ich bin mir sicher wenn junge und talentierte spieler wie poldi ein paar gute spiele abliefern und dabei tore schiessen sie voll durchstarten können weil sie dann auch das selbstvertrauen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Poldi braucht einfach noch seine Zeit beim FCB. Aber ich bin mir ganz sicher, dass er noch einschlagen wird. Man muss ja auch sehen, dass er a) zunächst verletzt war in der Hinrunde und b) dass er noch sehr jung ist. Er ist halt immer noch ein Talent und noch kein Superstar, so dass er sich seinen Platz in der Startelf auch erst erkämpffen muss. Aber wie schon gesagt. Er wird es schaffen, wenn er jetzt mal öfters wieder spielen kann. Nur Geduld. Santa is für mich nicht mehr der richtige beim FCB, Pizzaro wird nicht mehr so lange bleiben und dann hat Bayern mit Schlaudraff, Podolski und Makaay drei starke Offensivkräfte...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass Poldi mit 21 noch nicht umbedingt einen Stammplatz haben MUSS und denke, dass der Ruma Kay gesetzt ist und Pizza und Poldi sich abwechseln. Ähnlich wie bei Bremen wo sich neben Klose Klasnic und Hunt oftér mal abwechseln...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

An Maakay kommt er nicht vorbei und Pizarro is momentan auch besser als Podolski und nächstes Jahr kommt noch Schlaudraff. Mal sehen wer dann spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Niko17 hat folgendes geschrieben:
An Maakay kommt er nicht vorbei und Pizarro is momentan auch besser als Podolski und nächstes Jahr kommt noch Schlaudraff. Mal sehen wer dann spielt.

Wenn die Bayern logisch handeln, würden sie mindestens einen Stürmer verkaufen, weil sie sonst vorne einfach überbesetzt sind. Ich würde Santa Cruz verkaufen, weil er in letzter Zeit nicht mehr sehr gut spielt.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ja. Roy ist gesetzt, aber Santa Cruz is nix und Pizza will weg...also wird Poldi mMn immer mehr ins Team kommen. Zudem ist ja nun die WM-Belastung keine Ausrede mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der soll da bleiben, schließlich habe ich den in meiner Mannschaft

Denke, es wäre am vernünftigsten einen der Spieler zu verkaufen:
Mit Pizarro, Makkay,Podolski, Santa Cruz, Schlaudraff und Maierhofer haben die eigtl schon zwei Leute zu viel. Ich denke mal, Bayern lässt jetzt Pizarro auf der Bank, der versauert da, und geht dann nach der Saison weg.

Mal so OT:
Ist bei euch im Moment auch beim Einloggbildschirm nicht mehr diese Liste, bei der man 5 Themen dieser Area lesen kann? Liegt das daran, dass jetzt weniger Kinder da sind und spamen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Redarsch hat folgendes geschrieben:

Mal so OT:
Ist bei euch im Moment auch beim Einloggbildschirm nicht mehr diese Liste, bei der man 5 Themen dieser Area lesen kann? Liegt das daran, dass jetzt weniger Kinder da sind und spamen?

Ja, ist nicht mehr da und wurde genau deshalb gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Niko17 hat folgendes geschrieben:

Hmmm an Makaay muss Poldi ja auch gar nicht vorbei kommen. Mit ihm soll er ja den Sturm bilden. Und wie kommst du darauf, dass Pizzaro stärker ist als Poldi???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

gestzt ist und bkleibt der Makaay.
Pizarro dagegen wird früher oder später bankwärmer, weil er keine Zukunft in München hat.
Poldi setzt sich bis spätestens Ende März durch!
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja poldi will ja in der rückrunde nochmal dampf machen und wer weiß vll erkämpf er sich ja einen stammplatz, verdient hätte er das auf jeden fall finde ich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Ist eine schwere Frage, weil Pizarro schon über Jahre hinweg klasse spielt (ein super Spieler) und Makaay trotz einiger Schwächen gesetzt ist. Eine Lösung wäre vielleicht, auf drei Stürmer umzustellen. Aber auf längere Zeit wird Podolski es schaffen.

Pizarro spielt immer stark und Makaay ist trotz einiger Schwächen gesetzt??
Was bezeichnest du als Schwäche bei Makaay?`in seiner mit Abstand schlechtesten Saison beim FCB hat der 17 Buden gemacht....
der is definitiv gesetzt.
PIza spieltm zwar stark, aber ich seh da nur 5 saisontore.
Also wenn Poldi trifft isser drin.....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ist ein ziemlich großer Club und da wird er es schwer haben sich durchzubeißen. Ich gönne es ihm wirklich aber er ist noch sehr jung und muss erst noch mehr Leistung zeigen um einen festen Stammplatz zu bekommen. Außerdem hat Bayern sehr gute Spieler. Wenn Poldi dann mal spielt zeigt er auf jeden Fall eine top Leistung (für jemanden der kein Stammspieler ist).

MfG Furious

Bitte mein Team bewerten - http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=208574&highlight=10000

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2007 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich find nich, dass er automatisch so gut war. vorallem in den 2 bulispielen, wo er in der starformation war (4. & 8. ) hat er schwache lesitungen gezeigt. ich denke, dass er sich selber noch zu viel druck macht und nochn bisschen zeit braucht, um sich zu entfalten. was fehlt ist nicht die leistung sondern die konstanz!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekloppt muss Schlaudraff eigentlich sein, sich auch noch unter die top-bayernstürmer zu mischen? Er müßte doch sehen, was dort mit Poldi, seiner Form, seiner Karriere passiert. Und das, während Werder immer noch einen sicheren Stürmer neben Hunt für 07/08 sucht... oh mann!
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

das ist hier nicht das thema. schlaudraff interessiert hier keinen. in diesem thread geht es um den besten nachwuchsspieler der wm...

poldi muss sich nur zusammenreißen und gute leistugnen zeigen, dann wird er nächste saison einen stammplatz im sturm sicher haben!

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Robinho111 hat folgendes geschrieben:

PIza spieltm zwar stark, aber ich seh da nur 5 saisontore.
Also wenn Poldi trifft isser drin.....

sind 6 Tore inkl. 4 aus der CL die man nicht vergessen sollte. waren nämlich nich nur irgendwelche 3 oder 4:0's sondern entscheidende (das 1:0 gegen Moskau. 1:0 gegen Inter, 2 Tore in Moskau). sind dann genauso viele wie Makaay hat (9 Buli + 1 CL)
Piza sollte endlich mal sein unglaubliches Potential ausschöpfen, dann würd ihm Poldi nichmal annähernd das Wasser reichen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

klar kann podolski sich durchsezen wenn er seine topform hat ist er sogar besser als maakay.
pizarro verlässt bayern ja sehr wahrscheinlich dann wäre es nur schlau von magath podolski für pizarro auflaufen zu lassen.

Bayern brauchen sich auch keinen neuen stürmer zu holen wenn pizarro geht mit podolski und makaay haben sie 2 weltklasse leute. und außerdem kann schlaudraff ja auch als stürmer spielen und santa cruz is auch noch da
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

c2j hat folgendes geschrieben:
klar kann podolski sich durchsezen wenn er seine topform hat ist er sogar besser als maakay...
(...)mit podolski und makaay haben sie 2 weltklasse leute.

aha, podolski weltklasse sonst noch wünsche -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pienaar hat folgendes geschrieben:

c2j hat folgendes geschrieben:
klar kann podolski sich durchsezen wenn er seine topform hat ist er sogar besser als maakay...
(...)mit podolski und makaay haben sie 2 weltklasse leute.

aha, podolski weltklasse sonst noch wünsche -.-

Bester junger Spieler der WM 2006, 3 Tore bei derselben, Top-Talent, an dem bestimmt einige große europäische Vereine Interesse haben... sonst noch Wünsche... mindestens in zwei Jahren ist der Junge Weltklasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass der in der Rückrunde noch seine Qualitäten zeigen wird und einige Tore erzielen kann! Er profitiert möglicherweise von Deislers Abschied, da Bayern dadurch vielleicht wieder mit 3 Spitzen spielen könnte und dann wäre Poldi ja gesetzt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.