preload
basicPlayer

Manuel Neuer- was haltet ihr von ihm?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:44   Titel: Manuel Neuer- was haltet ihr von ihm? Antworten mit Zitat

Was ist eure Meinung über Manuel Neuer? Ist er nur eine Eintagsfliege oder kann aus ihm wirklich was werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat mich mich bislang noch garnicht überzeugt!
Aber in ihm wird sicher viel Potential stecken.
Mich würde aber auch mal deine eigene Meinung über Manule Neuer interessieren
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer? Hmmm...was soll man von ihm halten? Ich weiß net so recht was noch aus ihm werden kann. So überzeugt hat er mich gar nicht und er steht denke ich nur im Tor, weil Slomka denkt, dass er da ein Megatalent hat und nicht weil er unbedingt besser ist als Rost. Naja ich denke aus ihm wird so ein Durchschnittkeeper. Schlecht ist er ja nicht, aber in meinen Augen wird er auch nicht der neue Superstar wie viele "AufSchalke" vielleicht schon denken.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja es war klar, dass er noch nicht so überzeugen konnte, da er noch sehr jung ist. Aber ich denke, dass er sich noch in der RR steigern wird sonst würde er seinen stamm platz gefährden und, dass will er ja nicht denke ich mal
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Serroeg hat folgendes geschrieben:

also ich halte von ihm ziemlich viel weil ich finde für einen 20-jährigen ist er sehr gut entwickelt!ob er dieses niveau auch weiterhin halten kann ist jedoch abzuwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

-11löwi- hat folgendes geschrieben:

also ich halte von ihm ziemlich viel weil ich finde für einen 20-jährigen ist er sehr gut entwickelt!ob er dieses niveau auch weiterhin halten kann ist jedoch abzuwarten

Du willst jetzt damit sagen das er gut gehalten hat diese Saison?
Ich erinner nur mal an das Spiel gegen Cottbus,an die ganzen Flanken an dem er vorbei gesegelt ist und und und....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

-11löwi- hat folgendes geschrieben:

Du willst jetzt damit sagen das er gut gehalten hat diese Saison?
Ich erinner nur mal an das Spiel gegen Cottbus,an die ganzen Flanken an dem er vorbei gesegelt ist und und und....

ja gut okay gegen cottbus war sicherlich nicht stark!hat auch ein paar schwächen gezeigt aber ich finde das ist normal wenn er eines seiner ersten spiele macht
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Manu Neuer die Rückrunde so weiterspielen kann, wie er die Rückrunde gespielt hat, war es eine gute entscheidung manuel als 1.torwart zu machen! aber so ist leider das problem das schalke keinen guten erfahrenden torwart auf der bank hat, der manuel auch vor schwierigen spielen die kraft geben kann die er braucht!

auf jeden fall kann aus manu was werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

also schalke würde ihn nicht ohne grund vor rost vorziehen allerdings denke ich das seine leistungen bald abflachen werden...
er ist mit sicherheit ein guter talentierter torwart aber sowas hat vor allem wie torhüter nicht zu heißen... als beispiele will ich mal kampa oder tremmel die galten auch als torhüter mit riesiger zukunft und was ist nun? tremmel versauert bei cottbus auf der bank und kampa ist irgendwo nach ungarn geflüchtet und spielt jetzt bei Zalaegerszegi TE .....
ich denke das es mit neuer nicht ganz so schlimm laufen wird aber ich denke er wird einen ähnlichen karriereverlauf haben wie wessels....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen man muss jetzt erstmal die RR abwarten. Bisher hat er einfach noch nicht so viele Spiele gemacht, dass man ihn endgültig beurteilen kann.
Aber wer mit 20 in der BuLi spielt muss schon ein gewisses Potenzial haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

mrmoe hat folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen man muss jetzt erstmal die RR abwarten. Bisher hat er einfach noch nicht so viele Spiele gemacht, dass man ihn endgültig beurteilen kann.
Aber wer mit 20 in der BuLi spielt muss schon ein gewisses Potenzial haben.

Vor allem als Torwart, denn da gibt es sehr wenige Junge, die Stamm spielen. Aber ich denke auch, dass Neuer ein guter Torwart ist, der gute Zukunftsaussichten hat. Mit Lehmann sollte man ihn aber noch nicht vergleichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr guter Schlussmann, der die große Zukunft noch vor sich hat.

Neben Rensing und R. Adler eines der grössten Torwart-Nachwuchshoffnungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

neuer is einer der besten torhüter der liga!<is doch voll klaa^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ertsmal abwarten, was die RR so bringt, möglich, dass er sich auf dem bisherigen (guten) NIveau hält, oder SO4 hat halt ein Problem.... Wo Rost weg ist....
Ach ja, eine Frage am Rande: Ich muss wg Schulden einen Torwart verkaufen, Rost und eben Neuer stehen zur Auswahl, was würdet ihr mir raten?
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

@tortor: auch wenn das nicht in diesen theard gehört: ich würde neuer behalten, weil neuer viel mehr perspektive hat bei schalke und auch ein guter jugner torwart ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es klasse, dass schalke endlich mal einen neuen weg bei den torhütern geht. vorher wurden mit reck und rost zwei goalies geholt, die beide meiner meinung nach nicht die besten waren und sind. jetzt wird mit manu, fährmann und dem anderen ganz neue sachen ausprobiert, wo man früher nicht all zu viel mum besaß. und da die beiden ja deutsche nationaltorhüter und das wirklich was heißt, bin ich zuversichtlich, immerhin sind sie die besten ihres jahrgangs
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde bei einem torwart ist die moral sogar wichtiger als das können. wenn ein torwart unsicher ist und keine führungsrolle übernimmt, kann das die ganze mannschaft so verunsichern, dass nichts mehr klappt.
bei sportal gabs letztens so ne bewertung der 10 besten bulitorwäte. hab den nich mehr gefunden, aber ich glaube neuer hatte die beste 'prozentual gehaltene bälle statistik" aller bulitorhüter mit 82% oder so. und wie wir alle wissen, statistiken lügen nicht. mit sicherheit hat er nochn paar unsicherheiten, aber das telent is auf jeden fall da
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer wird meiner Ansicht nach im August 2008 zwischen den Pfosten der Nationalelf stehen! Er ist statistisch gesehen der dritt-beste Bundesligatorwart! Naja, türlich sollt man mit Statistiken vorsichtig umgehen aber er strahlt mit seinen junge Jahren (ich glaube,dass er 20 ist) eine unglaubliche Ruhe aus,die man selten bei so jungen Spielern sieht . Er erinnert mich mit dieser Ruhe an Per Mertesacker bei der WM. Und weil die anderen TWs 2008 schon stramm auf die 30 zugehen wird er nach der EM Nationaltorwart sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest bei deinen überlegungen michael rensing nicht vergessen....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:42   Titel: Manuel Neuer bei Schalke04 Antworten mit Zitat

Manuel Neuer hat sicher das Potenzial zur 1 bei Schalke04.

Er muss aber noch "geschliffen" werden.

Troztdem ist er jetzt schon einer der besten Torhüter im Deutschen Profifußball.

Und wenn jemand was anderes denkt dann hat der ziemliches unwissen

beim

thema Fußball!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer besitzt unglaubliches Potential !

Klar macht er im Moment noch einen Lernprozess durch, aber ich war gg. den BVB im Stadion, da hat er eine bärenstarke Partie abgeliefert.
Souverän und und abgezockt wie ein Alter.

Und gegenüber Rensing hat er den Riesenvorteil , dass er schon fast 2 Jahre BL-Erfahrung auf dem Buckel hat, bevor Rensing bei Bayern die Nr. 1 wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 11:14   Titel: Re: Manuel Neuer bei Schalke04 Antworten mit Zitat

krupp hat folgendes geschrieben:
Manuel Neuer hat sicher das Potenzial zur 1 bei Schalke04.

Er muss aber noch "geschliffen" werden.

Troztdem ist er jetzt schon einer der besten Torhüter im Deutschen Profifußball.

Und wenn jemand was anderes denkt dann hat der ziemliches unwissen

beim

thema Fußball!!!!!!!!!

Die Meinung, dass Neuer zu den besten Torjütern Deutschalnds zählt darfst Du hier natürlich äußern.
Halte ich aber bitte damit zurück, Leuten, die eine andere Meinung vertreten vorzuwerfen inkompetent zu sein oder keine Ahnung zu haben. Es muss sich hier niemand dafür blöd anmachen lassen weil er eine andere Meinung vertritt. Danke.

Gruß
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

hottä hat folgendes geschrieben:
Manuel Neuer wird meiner Ansicht nach im August 2008 zwischen den Pfosten der Nationalelf stehen! Er ist statistisch gesehen der dritt-beste Bundesligatorwart! Naja, türlich sollt man mit Statistiken vorsichtig umgehen aber er strahlt mit seinen junge Jahren (ich glaube,dass er 20 ist) eine unglaubliche Ruhe aus,die man selten bei so jungen Spielern sieht . Er erinnert mich mit dieser Ruhe an Per Mertesacker bei der WM. Und weil die anderen TWs 2008 schon stramm auf die 30 zugehen wird er nach der EM Nationaltorwart sein.

So einen Blödsin habe ich lang nicht gehört!
Wieso zur Hölle sollten die ganzen anderen torhüter die dann mit 30 in einem superalter sind ausgemustert werden nach der EM?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Neuer einer von vielen sehr guten deutschen Torhütern ist und wenn er so weiter spielt, auf Schalke die klare Nummer 1 werden kann. Er hat einen klasse Mann wie Rost verdrängt, obwohl dieser selbst in der Saison als Slomka ihn ausgemustert hat, noch nicht mal schlecht war.

Für die Natio ist das aber ein bisschen früh, er gehört zur Generation Rensing und wird sich mit diesem über kurz oder lang in der DFB-Elf zwischen den Pfosten zeigen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das einiges in ihm steckt.
Nur ich finde er spielt im falschen Verein. Denn wenn er mal ein paar Spiele nicht die erwünschte Leistung erbringen kann, dann wird ''Gasprom'' ein wenig Geld locker machen und es wird ein Weltklasse TW ala Buffon geholt.
und M.Neuer wird auf der Bank versauern.
Meiner Meinung nach wäre er in der 2.Liga oder bei Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte der 1.Buli besser aufgehoben.
(für die nächsten 3-5 Jahre)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.