Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 11:47 Titel: Welchen Trainer erwischt es als nächstes? |
|
|
Magath, Heynkes und jetzt auch noch Doll-
Die Liga wird zur Zeit von (zum Teil auch überraschenden) Trainerentlassungen dominiert!!!
Was meint ihr, wer ist als nächster dran? - vllt Koller, Funkel, Fronzek,...,...
zur zeit kann man ja meinen dass es jeder werden kann,
Gibt eure Meinng,wer ist als nä. dran und welcher Trainerstuhl ist am sichersten??? (letzteres wird nicgt schwer sein zu beantworten- Schaaf, Slomka, Hitze, ?Klopp?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 12:04 Titel: |
|
|
Ich denke am Unsichersten ist zur Zeit der von Koller
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 12:07 Titel: |
|
|
Rooty17 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke am Unsichersten ist zur Zeit der von Koller |
Bitte keinen Spam oder Einzeiler, wenn du deine Meinung äußerst belege diese bitte mit dem ein oder Argument etwas ausführlicher.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 15:27 Titel: |
|
|
Zum Thema Jürgen Klopp:
Er ist bei Mainz unkündbar. Er brachte die größten Erfolge der Geschichte in die Partystadt. Sie lieben ihn dort wie einen Gott. Sollte Mainz allerdings absteigen, dann wird er den Verein sicher verlassen. Er hat die 2. Liga nicht nötig. Der HSV, Bayern oder Leverkusen sind imho Kandidaten für ihn.
Außerdem wird mit Sicherheit an diesem Wochenende noch ein Trainer fliegen. Marcel Koller ist da ein ganz heißer Kandidat. Er ist ein guter Trainer, wird aber wahrscheinlich in der 2. Liga unterkommen...vllt bei Köln (wenn Daum bald wieder gehen darf ^^)? Bochum ist ein Abstiegskandidtat erster Klasse...Koller sollte sich das nicht länger antun
Wiefel grüßt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 18:22 Titel: |
|
|
Ich denke mal wenn Aachen diesen Samsatg nicht gegen Hannover gewinnt ist Frontzeck weg vom Fenster. Der Mann bringt für Aachen nihcts im Abstiegskampf wir ein besserer Trainer gebraucht der dann hoffentlich auch mal Sichone aussortiert. Am sichersten sind im Moment wohl Klopp Slomka und Schaaf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 18:39 Titel: |
|
|
CDolf hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal wenn Aachen diesen Samsatg nicht gegen Hannover gewinnt ist Frontzeck weg vom Fenster. Der Mann bringt für Aachen nihcts im Abstiegskampf wir ein besserer Trainer gebraucht der dann hoffentlich auch mal Sichone aussortiert. Am sichersten sind im Moment wohl Klopp Slomka und Schaaf... |
Was soll Frontzeck denn machen? In der Mannschaft steckt einfach nicht mehr Qualität. Mehr kann man da einfach nicht rausholen. Und einen besseren Trainer werden die wohl auch nicht so einfach bekommen.(Aachen ist verdammt unattraktiv)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 20:38 Titel: |
|
|
Jürgen Klopp wird ganz sicher den Verein (noch) nicht verlassen werden.
Gerade nach den 2 Siegen ist er beliebter als die Mannschaft. Ich denke auch wenn Marcel Koller die nächsten Spiele keine Punkte holt wird er auch gehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 21:26 Titel: |
|
|
Also ich glaube die Eintracht würde auch mit einem Friedhelm Funkel in die 2.Liga gehen, höchsten sie holen, falls es am Ende eng wird einen Jörg Berger. Frontzeck holt aus seinem Team alles raus, viel mehr geht sicherlich nicht. Klopp wie gesagt ähnlicher Fall wie all die Jahre ein Volker Finke ( 15 Jahre oder so in Freiburg)
Koller ist wohl der einzige, aber ich denke das wird noch eine Zeit dauern !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 21:28 Titel: |
|
|
Wiefel hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema Jürgen Klopp:
Er ist bei Mainz unkündbar. Er brachte die größten Erfolge der Geschichte in die Partystadt. Sie lieben ihn dort wie einen Gott. Sollte Mainz allerdings absteigen, dann wird er den Verein sicher verlassen. Er hat die 2. Liga nicht nötig. Bayern oder Leverkusen sind imho Kandidaten für ihn
Wiefel grüßt |
Ich kann mit überhaupt nicht vorstellen das Klopp ain Kandidat für Bayern ist. Ich denke nicht das der auch nur irgendwie in das Konzept von Uli, Franz und Karl-Heinz passt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 21:41 Titel: |
|
|
Koller ist jetzt der einzige der mir spontan einfällt...
Frontzeck kann echt nix dafür...Aachen spielt ja nichtmal wirklich schlecht, aber es fehlt einfach an Qualität...aber solange Alemania nicht auf einem Abstiegsplatz steht, wird sich da nix ändern.
Schaaf und Slomka haben wohl grad die sichersten Plätze, Klopp sowieso, ich denke Mainz würde auch mit ihm in Liga 2 gehn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 01:14 Titel: |
|
|
Wiefel hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema Jürgen Klopp:
Er ist bei Mainz unkündbar. Er brachte die größten Erfolge der Geschichte in die Partystadt. Sie lieben ihn dort wie einen Gott. Sollte Mainz allerdings absteigen, dann wird er den Verein sicher verlassen. Er hat die 2. Liga nicht nötig. Der HSV, Bayern oder Leverkusen sind imho Kandidaten für ihn.
Außerdem wird mit Sicherheit an diesem Wochenende noch ein Trainer fliegen. Marcel Koller ist da ein ganz heißer Kandidat. Er ist ein guter Trainer, wird aber wahrscheinlich in der 2. Liga unterkommen...vllt bei Köln (wenn Daum bald wieder gehen darf ^^)? Bochum ist ein Abstiegskandidtat erster Klasse...Koller sollte sich das nicht länger antun
Wiefel grüßt |
Ich denke dass, falls Mainz absteigt (was ich nicht glaube ) Klopp mit in die Zweite Liga geht. Der ist auf keinen Fall jemand der das sinkende Schiff verlässt wenn der Verein wieder in Liga 2 spielt. Ich denke mir eher dass er dann die Herausforderung annimmt und versucht, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Ich kann mir nich vorstellen dass er seinen Verein und seine Stadt so im Stich lassen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 13:38 Titel: |
|
|
Ui, schwere Frage. Also mit Doll und Magath sind wohl die beiden wahrscheinlichsten gerade geflogen.
Ich bin grad am Überlegen:
Aachen - Frontzek: Nö, Aachen kann sich das net wirklich leisten. Es wäre ja auch nicht so schlimm, wenn sie wieder absteigen würden, da es zu erwarten war. Vor allem will ich dann den Nachfolger sehen....
Bochum - Koller: Ja, schon eher....Bochumwill unbedingt in der Liga bleiben und ist nun nichtwirklich gut gestartet, ABER es waren auch zwei starke Gegner...
Mainz - Klopp: Niemals....der ist in der ersten Liga nicht zu kündigen , und nach den beiden Spielen stärker denn je zuvor.
Wolfsburg - Auge : am zweitwahrscheinlichsten. Kommt jetzt der Aufschwung bei Gladbach, bei´Mainz und gewinnt Aachen mal zwei Spiele ist Wolfsburg unten...Die nächsten Gegner sind (sehr) schwer....Und wie man diese Vereinsführung kennt....
Am Sichersten sind Schaaf, Hitzfeld und Klopp. Danach kommt lange nix und dann Slomka, Röber und Meyer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 17:41 Titel: |
|
|
Klar Koller ist schon am wahrscheinlichsten. Aber ich teile die Meinung nicht, dass Slomka absolut bombensicher im Sattel sitzt. Sobald der wieder mal drei Mal verliert, brennt der Baum. Das ist anders bei Schaaf und bei Klopp, bei denen würd ich wirklich behaupten, da kann dem Trainer nicht viel passieren. Genauso wie mit Abstrichen bei Funkel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 19:20 Titel: |
|
|
Schaalt hat folgendes geschrieben: |
Klar Koller ist schon am wahrscheinlichsten. Aber ich teile die Meinung nicht, dass Slomka absolut bombensicher im Sattel sitzt. Sobald der wieder mal drei Mal verliert, brennt der Baum. Das ist anders bei Schaaf und bei Klopp, bei denen würd ich wirklich behaupten, da kann dem Trainer nicht viel passieren. Genauso wie mit Abstrichen bei Funkel. |
*untevschruib*#
alsso
ich fint dass sch so seh ich jas aucj
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 02:23 Titel: |
|
|
Puh, ich dachte dieses Thema wäre mittlerweile nach der letzten schäbbigen Saison geklärt. Wieso will alle Welt immer gleich dem Trainer ans Haupthaar? Die BL hat es doch vorgemacht in der HR, mit wenigen Entlassungen!
Ich jedenfalls sehe momentan keinen Verein in soooo aussichtslosem Fahrwasser, dass nur noch ein Wechsel des Kätn's Sinn machen würde. Jetzt mal bildlich gesprochen Ingo...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 09:48 Titel: |
|
|
Also ich würde sagen Hitzfeld. Hab es den arroganten Bayern-Säcken so gegönnt. Feuern Magath weil sie 4 sind. Oh Gott, Magath hat in zwei Saisons zwei mal das Double geholt, was wollen die.
Aber ich wüsste momentan keinen trainer der kurz vorm gefeuert werden steht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 13:27 Titel: |
|
|
Ich denke Koller ist bald weg. Bochum wird in der Tabelle immer weiter absacken, weil sie nur auf 2 Spieler angewiesen sind, Gekas und Misimovic.
Aber auch die beiden können durchhänger haben und dann ist der Koller fällig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 15:02 Titel: |
|
|
Denke, dass Koller bald weg ist, da sie zu abhängig sind und noch ganz wiet unten reinrutschen werden, änlich wie Cottbus und Sander, wobei der noch länger im Amt sein wirds!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 22:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 00:00 Titel: |
|
|
Kann gut sein, dass Tommy von Heesen gekickt wird, fruehzeitig.
Bielefeld ist nicht das Gelbe vom Ei im Moment, wobei die Hinrunde ja gut war.
Kann durchaus sein, dass er schon vorher seine Sachen packen muss.
Hat sich aber selbst in die Bredouille gebracht durch seine Statements.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 00:45 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Kann gut sein, dass Tommy von Heesen gekickt wird, fruehzeitig.
Bielefeld ist nicht das Gelbe vom Ei im Moment, wobei die Hinrunde ja gut war.
Kann durchaus sein, dass er schon vorher seine Sachen packen muss.
Hat sich aber selbst in die Bredouille gebracht durch seine Statements. |
denke auch das es van heesen als nächstes trifft!! den bei der arminia läuft es in letzter zeit nich wirklich!!! und er hat ja gesagt das er nach der saison weg ist also könnte man sich auch vorzeitig von ihm trennen und sein nachfolger kann jetzt schon die arbeit beginnen!!! denke wenn er nach dem bayern spiel nicht punktet fligt er!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 12:33 Titel: |
|
|
Ich denk da auch an van Heesen, da Trainer die schon lange zuvor gesagt haben, das sie am Ende der Saison aufhören, eigentlich nie bis zum Ende geblieben sind, die meisten wurden vorher entlassen.
Fürs Ego der Manager, denk ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 19:45 Titel: |
|
|
Van Heesen ist für mich auch ein Kanidat
Wenns bei der Arminia weiter so schlecht läuft dann ist der bald weg
vorallem nachdem er angekündigt hat im sommer zu gehen, ist der Vorstand nicht gut auf ihn zu sprechen
kann mich meinen Vorrednern nur anschileßen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 22:44 Titel: |
|
|
Denke auch dass es Frontzeck bald erwischen wird, da man auch in Aachen auf die Stimmung und Meinung der Fans eingehen muss und die war nach dem Spiel gegen Hannover doch recht deutlich ("wir ham die Schnauze voll" und "Frontzeck raus") zu hören.
|
|
Nach oben |
|