preload
basicPlayer

Wie bekommt man in kurzer Zeit ne gute Figur?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 21:51   Titel: Wie bekommt man in kurzer Zeit ne gute Figur? Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich habe mir gedacht, zum Sommer hin, könnte man mal nen bisschen was für die Figur tun..
Was meint ihr?
Was für ein Training macht ihr? Fitnessstudio?
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht?
Wollte gerne was in Richtung - Waschbrettbauch- machen

gibt es da irgendwelche Sachen/Preperate die den Muskelaufbau fördern?
Was sollte man Essen?
Ne ganze Menge fragen die ich da habe müsst ja nicht auf alle Antworten.
Wäre aber schön eure tips zu hören
Gruß
birni06
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.menshealth.de/fitness

schau mal da rein. Desweiteren wen ndu die sufu benutzt findest du mehr darüber. Hab manche Übungen mal ausführlich da aufgeschrieben .

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

also falls der thread geschlossen werden sollte, hier könntest du auch nachfragen

mache selbst im fitnesstudio einmal pro woche was, das meiste aber rückentraining, da ich nen buckel hab und die rückenmusken aufgebaut werden müssen.
es gibt so ein power pulver oder so, das mischt du ins getränk, dann bauen sich muskeln schneller auf.
zum essen, am besten nicht mcdonalds sondern immer schön eier trinken
(also eher eiweiß und kohlenhydrate als fett glaube ich)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, also im Prinzip kannst du dich für knüppelhartes Training im Fitnessstudio entscheiden.

Aber da du ja schonmal nach Präparaten fragst, und das trainieren ausserdem so lang dauert, kann ich dir uneingeschränkt Anabolika empfehlen.

Das Zeug gibts in so kleinen Pillen und du erzielst fantastische Wirkung.

Die Nebenwirkungen sind auch fast vollkommen zu vernachlässigen, zumindest, wenn dir der kruzfristige Erfolg wichtig ist.

Viel Spass damit.

Ach ja, gibbet in jedem Fitnessstudio, einfach nur die Leute fragen, di aussehen wie Marshmellowmänner.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ne lass mal...
Anabolika..
Und so Arnhold Schwarzeneger will ich auch nicht werden
nur nen bisschen durchtrainiert
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also, was ich empfehlen kann, ist eine Umstellung der Ernährung. Sehr viel weniger Kohlenhydrate (Komplett ohne ist zu kras, verträgt auh nicht jeder), hin zu Eiweissreichernahrung. Ich weiss jetzt natürlich nicht, wieviel du wiegst und wie gross du bist, wie hoch dein KFA ist, wie trainiert du bist usw. Was ich empfehlen kann, ist einfach jeden Tag Trainig und zwar abechelnd Krafttraining mit Ausdauertraining.

Der Link von der Menshealth, den jemand über mir gepostet hat, würde ich ebenfalls empfehlen, da gibt es schon sehr gute Tipps so wie Anleitungen zu unterschiedlichen Trainigsmethoden. Vor allem das Forum der Page kann man sehr empfehlen. Ganz grob zusammengeafsst werden aber alles ziemlich das gleiche empfehlen, was ich im ersten Absatz geschrieben habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

jo, viel Eiweiße und viel Training.
Aber zuviel Eiweiß ist auch ungesund (genauso wie zuviel Training).
Immer über Nebenwirkungen informieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
jo, viel Eiweiße und viel Training.
Aber zuviel Eiweiß ist auch ungesund (genauso wie zuviel Training).
Immer über Nebenwirkungen informieren.

Na ja, ungesund ist viel Eiweiß eigentlich nicht. Man sagt, dass der Körper ca. 1,5 Gramm pro Kilo Körpergewicht am Tag braucht, also bei 80kg, 120 g Eiweiss pro Tag. Alles was drüber ist, ist nicht wirklich ungesund, sondern wird in Fett umgewandelt. Hmm, das mit viel Training ist so eine Sache. Man muss schon sehen, dass der Trainingsumfang zur körperlichen Verfassung passt. Wenn man selten Sport gemacht hat, dann sollte man nicht unbedingt von 0 auf 100 aufrehen, sondern sich Schritt für Schritt steigern. Wenn man zB noch nie Laufen war, dann sollte man nicht versuchen 10 km unter 45 Minuten zu schaffen. Mögliche Folgen sind permanent bleibende Herz- sowie Kraislaufproblemme. Da sollte man schon aufpassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eine zusätzliche Eiweißzufuhr ist Schwachsinn solange man kein "Kraft-Leistungssport" betreibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

nahrung bewusst umstellen und fitness-studio, da richtig ranklotzen mit professioneller hilfe, anders wird es nicht zu schaffen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal zur nahrung: wenn du süßigkeiten so gut wie ganz weg lässt, und dich nicht unbedingt nur von croissants etc. ernährst, reicht das vollkommen. Dann zum Wunsch Waschbrettbauch: Laufen auf Laufband sowie joggen ist für die große Anstregung ziemlich sinnlos. Also Fittnessstudio ist ziemlich gut. z.B. Gewichtheben etc. Allerdings braucht man da nicht für ins Fittnessstudio geh'n sondern man kann sich selbst Hanteln anschaffen und dann kannste imma zu hause trainieren

achso und am besten noch fruchtsäfte nicht in übermengen trinken. wasser und kalorienarme getränke sind gut. cola light (wenn dir das schmeckt) wird oft als "schlecht" bezeichnet, weil es angeblich Hunger macht. Ich trinke ausschließlich cola light und hunger-gefühl bekomm ich davon nicht. aber ich glaub bei jedem ist das anders. probier's mal aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt anfängst regelmässigt ins Fitnessstudio zu gehen und deinen Trainingsplan einhältst solltest du bis zum Sommer doch einen recht ansprechenden Körper bekommen. (einigermaßen normale Ernährung vorausgesetzt)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach Schönheitschirurgie
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

-Keine Süßigkeiten mehr!
- Wie viel wiegst du? Man kann nicht von heute auf morgen einen Waschbrettbauch haben. Wenn du dünn bist geht es schneller.
- Um Fitnes aufzubauen empfehle ich dir erteinmal 2-3 mal in der Woche laufen zu gehen. (Wenn du noch nicht so viel Sport gemacht hast, lass es rhuig angehen.)
- Hanteltraining
- Es gibt einen Satz der geht ungefähr so: Morgens iss so viel du willst- Mittags weniger und am Abend noch weniger. (ich glaub ist etwas falsch ) Der Trick: morgens hat man kaum Hunger.
-Ernähre dich gesund, hilft immer
- auch zuhause kannst du übungen machen oder eben Fitnesstudio.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

dsssssssss hat folgendes geschrieben:

- Es gibt einen Satz der geht ungefähr so: Morgens iss so viel du willst- Mittags weniger und am Abend noch weniger. (ich glaub ist etwas falsch ) Der Trick: morgens hat man kaum Hunger.

Ungefähr ja. Aber richtig: "Morgens iss wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmönch!"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Koch
muss also so einiges immer probieren...
Bin 1,85m und 76kg
Spiele, soweit es mein Beruf zulässt, Fußball in einer Manschaft
nen kleinen Bauch habe ich...
Joggen gehe ich jetzt jeden zweiten Tag..
Sittups fast täglich...
Wie viele sollte man so an einem Abend machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

birni06 hat folgendes geschrieben:
Ich bin Koch
muss also so einiges immer probieren...
Bin 1,85m und 76kg
Spiele, soweit es mein Beruf zulässt, Fußball in einer Manschaft
nen kleinen Bauch habe ich...
Joggen gehe ich jetzt jeden zweiten Tag..
Sittups fast täglich...
Wie viele sollte man so an einem Abend machen?

Soviel wie geht? Wenn du davon Muskelkater bekommen solltest, dann kann/sollte man auch mal einen Tag aussetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht übertreiben mit den Übungen. Durch intesives und tägliches Bauchmuskeltraining wird die Bauchmuskulatur überfordert. Du solltest eigentlich nicht viel länger als 10 Minuten an einem Tag trainieren. Du solltest auch nicht 10-15 Minuten nur die selben Übungen machen. Ich wechsel immer zwischen Situps , Crunhes und Hüftheben. Du solltest auch nicht täglich trainieren. 2-3x die Woche reicht völlig aus. Tägliches Training sorgt für ein Übertraining. Ich habe mal irgendwo gelesen,dass 12 Wiederholungen die optimale Zahl ist. Zudem solltest du während dem Trainieren immer deine Atmung kontrollieren. Bezieht sich alles natürlich nur auf das Bauchmuskeltraining. Ich habe seit ca.3 Wochen dieses Training begonnen.

Crunches zum Aufwärmen
3 Sätze a´8 Wiederholungen Crunches
2 Sätze a´12 Widerholungen Hüftheben im Liegen
3 Sätze a´ 15 SitUps

Dieses Training mache ich 3x in der Woche. Montags , mittwochs , freitags
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Chefkoch recht mit dem 3 mal in der Woche. Denn Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen/tagen! Dass heißt du solltest maximal alle zwei Tage trainieren und dann wieder einen Ruhetag einlegen damit die Muskeln wachsen können. Wenn du jeden Tag diese Übungen machst kriegst du keinen Erfolg. Zwar sehen die Muskeln nach den Übungen größer aus als vorher aber das hat nicht zu bedeuten, dass sie gerade wachsen

Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:

Crunches zum Aufwärmen
3 Sätze a´ 15 SitUps

Hä?
Was machst du bei der zweiten Übnung und was ist denn der Unterschied zwischen Sit ups und Crunches?
Danke für die Erklärung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

jamun_b hat folgendes geschrieben:

~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:

Crunches zum Aufwärmen
3 Sätze a´ 15 SitUps

Hä?
Was machst du bei der zweiten Übnung und was ist denn der Unterschied zwischen Sit ups und Crunches?
Danke für die Erklärung!

Klingt für mich nach einer Übung die aussieht als würde er den Boden f*****.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Man legt sich platt auf den Rücken, dann hebt man den Teil seines Körpers, der unterhalb der Hüfte liegt., also die Beine. Beine bei der Übung komplett gestreckt lassen! Nicht einknicken.

Crunches sind mit angewinkelten Beinen und meistens hebt man gerade mal die Schultern vom Boden ab. Situps sind, wie der Name schon sagt, eine komplette Aufwärtsbewegegung des Oberkörpers.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Die Frage wurden eigentlich schon beantwortet. Beim Hüftheben im Liegen kommt man sich anfangs ziemlich doof vor
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir nicht vorstellen, das es was bringt wenn du drei mal die woche 45 Sit-Ups machst!?!
Ich mache jeden zweiten Tag sit-ups, und dann 10 Durchgänge a´75 sit-ups.
Macht 750 jeden zweiten Tag. Muss alerdings dazusagen, das ich schon nen Six-Pack habe und das daher wesentlich leichter für mich ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn junge Leute gerade mal 15-20 Sit-Ups schaffen..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

J! hat folgendes geschrieben:

dsssssssss hat folgendes geschrieben:

Ungefähr ja. Aber richtig: "Morgens iss wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmönch!"

Da kann ich nur raten, es andersrum zu machen... aber das ist scheinbar nur bei mir so. Wenn ich morgens wenig bis gar nichts esse, hab ich auch den Rest des Tages kaum Appetit, geschweige denn Hunger.
Wenn ich morgens ausgiebig frühstücke, ess ich den ganzen Tag durch

Deswegen versuch ich morgens immer möglichst viel zu essen, um den Magen zu weiten (bin leicht untergewichtig ^^ - aber inzwischen zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die fehlenden Kilos nur über Muskelmasse erlangen kann... seitdem trainier ich regelmäßig ^^).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.