| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2007 20:04 Titel: Problem mit iPod nano |
|
|
|
Morgen,
habe meinen ipod nano 4gb erst seit 3 monaten und schon das erste problem. und zwar spielt mein ipod nix mehr ab, ob "zufällige titel" oder ausgewählte titel, er springt einfach immer sofort aufs nächste, ohne es auch nur anzuspielen. fotos zeigt er auch keine mehr an. ich habe versucht, den ipod zu synchronisieren, aber wenn der ipod angeschlossen ist, öffnet sich itunes nicht. ist der ipod ab, öffnet sich zwar itunes, wenn ich den ipod aber dann anschließe, findet er erst keinen ipod und muss später mit der fehlermeldung "programm reagiert nichT" beendet werden. könnt ihr mir irgendwie helfen?
gruß
tim
ps: sufu hat auch nix gebracht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2007 22:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:47 Titel: |
|
|
hey hab mir heut nen neuen ipod nano gekauft und itunes geladen, nur macht es nicht das, was ich will
bin die normalen mp3-player gewohnt --> einfach drauf ziehen und fertig ^^
so jetzt starte ich itunes und stecke den mp3player an und sofort zieht mir itunes den ganzen player voll  komischerweise ...^^
jo und warum erkennt der keien WMAs, kann mir jemand erklären wie man die umwandeln kann eventuell?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:50 Titel: |
|
|
|
also das mit dem normal draufziehen geht folgender maßen.
ipod anschließen, dann auf den ipod im menü links klciken. dann öffnet sich im großen fenster ja das ipod menü. dort bei manuelle verwaltung ein häkchen machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:56 Titel: |
|
|
|
du musst einfach wma´s in itunes einfügen dann werden die konvertiert dann läd der die eigtl auch drauf bei mir jedenfalls!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 20:09 Titel: |
|
|
|
jo dann mach ich das häckchen bei manuell dingens aber irgendwie gehts nicht weiter, ich muss zugeben ich bin dadrin der absolute noob aber da gibts z.b. auch keine liste zu sehen, was auf dem ipod drauf ist ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 20:12 Titel: |
|
|
| Sarge hat folgendes geschrieben: |
| jo dann mach ich das häckchen bei manuell dingens aber irgendwie gehts nicht weiter, ich muss zugeben ich bin dadrin der absolute noob aber da gibts z.b. auch keine liste zu sehen, was auf dem ipod drauf ist ... |
musst dann beim ipodfenster in itunes auf musik und mach einfach alles kopieren dann kopiert er deine gesamte bibliothek je nachdem wie viel gb du hast wenn ipod zu wenig hat ^^
dann mach ne wiedergabeliste und stell ein dass er die ssynchronisiert!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 20:16 Titel: |
|
|
|
wenn ich die WMAs in itunes reinziehen möchte, zeigt er den kreis mit den balken durch an und macht es nicht ... mysteriös, mein gott das regt mich auf wie kompliziert das ist, aber danke für deine hilfe und auch hoffentlich weitere hilfe^^
EDIT: die dateien haben die endung .ogg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 20:41 Titel: |
|
|
|
Hatte exakt das gleiche Problem und habe die gleiche Lösung gefunden.Das erste Mal bei mir war es so vor 2 Monaten,dann nochmal vor etwa 6 Wochen,seid demist es nicht wieder passiert.Falls du mehr drüber rausfindest,kannste mich ja bitte über den Thread hier informieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 16:13 Titel: |
|
|
mhh komischerweise läuft es heut ganz einfach und gut mit itunes, aber das problem, dass ich die dateien mit .ogg endungen nicht konvertieren kann steht immernoch
aber auch mit dem einen hier reingestellten konvertierprogramm für wmas zu mp3s gehts nicht komisch ^^ ...
merh weiß ich noch nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 14:52 Titel: |
|
|
|
so jetzt klappt alles außer dass umformen der .ogg dateien, aber was solls, ist nur ca. 1 gb ...
nur jetzt ist meine frage, wie ich fotos darauf bekomme? über itunes nicht oder?
und einfach auf den ipod draufziehen geht auch nicht ...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde