preload
basicPlayer

Very Big Counter Strike Problem!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 04:36   Titel: Very Big Counter Strike Problem!!!!! Antworten mit Zitat

Seitdem ich Gestern meinen neuen W-Lan Router angeschlossen habe, spackt mein Counter Strike rum!! Jede Minute hab ich nen richtig fetten Monsterlag! Is no bei mir so und hatte ich vorher noch nie!

Woran kann das liegen und was kann ich machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Verbindung zwischen Router und PC. Musst alles nen bisschen besser ausrichten, damit du mehr Empfangsleistung hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab ich auch schon gehört dass ein Kollege dann umstecken musste (falls du mehrere Stecker zur Verfügung hast) oder den WLan Router einfach anders positionieren musst.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal nen Problemchen! Seit Freitag kann ich mich auf keinen Server mehr einklinken. Ich starte CS geh und klinke mich auf nen Server ein, der gelbe Balken in der Mitte geht dann bis kurz vorm Schluss und dann tut sich garnix mehr! Weiss einer woran es liegt und was man machen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Wieder einmal nen Problemchen! Seit Freitag kann ich mich auf keinen Server mehr einklinken. Ich starte CS geh und klinke mich auf nen Server ein, der gelbe Balken in der Mitte geht dann bis kurz vorm Schluss und dann tut sich garnix mehr! Weiss einer woran es liegt und was man machen kann?

Hast du ein Komplettes Steam-Update? Zocke zwar schon seit einer Ewigkeit nicht mehr, aber früher war das so, dass Steam noch während des Verbindens zum Server fehlende Daten geladen hat. Würde den ein mal schön warten lassen, dann dürfte er normal connecten. Ansonsten Bin ich überfragt.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Daran liegt es glaube ich nicht. Jetzt findet er auch nicht einmal mehr Server.

"Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden, um eine Server-Liste zu empfangen."

Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte früher das Problem, dass mein Rechner kurz vor Verbindugsende abgeschmiert ist, lag aber an meiner damaliger Grafikkarte, die ständig zu heiss wurde. Das Problem trifft auf dich nicht zu, denke ich.

Benutzt du sowas wie HLSW oder lässt du server direkt über Steam suchen?

Falls es Steam ist, kann es auch sein, dass die Server, die die Listen halten auch kurz down sein können. War früher zumindest so.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt über Steam.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Probier doch das:

-Steam beenden
-steam\steamapps\e@mail.de\counter-strike <<-- den Ordner löschen (vorher configs, demos, screens, etc. sichern!)
-Steam starten
-CS starten
-gesicherte Dateien wieder zurückkopieren

Sollte auf jeden Fall helfen!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oder wo finde ich das? Kenn mich da nicht so aus

Bin mal auf suchen gegangen und hab 316 Dateien gefunden, ist das normal das man da soviel findet?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

c:\programme\steam\steamapps
In der nächsten Ebene hat der Ordner deine Login-Email-Adresse im Namen! Hier drin ist der Counter-Strike Ordner. Den Löschen! Vorher, alle Demos sowie Config-Dateien speichern. Steam starten, CS-starten! Der Ordner wird neu heruntergeladen, die alten Connect-Einstellungen sind weg. Auch die, die den Fehler verursachen. Eine ziemlich bewährte Methode Probleme loszuwerden, wenn man sie nicht kennt
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs gefunden, aber ich kann den Ordner nicht löschen

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

CS und Steam hast du vorher geschlossen?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jou hatte ich. Hab CS deinstalliert und noch mal neu geladen, jetzt gehts wieder. Trotzdem Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Jou hatte ich. Hab CS deinstalliert und noch mal neu geladen, jetzt gehts wieder. Trotzdem Danke

Yo, so gehts auch, dauert nur ein Stückchen länger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.