preload
basicPlayer

PES6 OfflineLiga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 22:05   Titel: PES6 OfflineLiga Antworten mit Zitat

Hey ich habe vor eine PES6 Offline Liga zu gründen daher suche ich noch mitspieler ich habe mir vor paar Tagen das Spiel erst zugelegt und deswegen bin ich noch nicht so gut und suche daher auch nur welche die auf Fortgeschritten spielen

Teilnehmer:
19Dennis86 - FC Bayern München
Masler - Manchester United

MFG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2007 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Möglcihkeit hast Online zu spielen, würde ich dir das empfehlen! Du tata da gibt es ne Online Liga. Wir haben gerade die Saison zu ende gespielt (liga 1 +2) und du könntest sofort zur neuen saison in liga 3 einsteigen...

weiteres hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Wenn du die Möglcihkeit hast Online zu spielen, würde ich dir das empfehlen! Du tata da gibt es ne Online Liga. Wir haben gerade die Saison zu ende gespielt (liga 1 +2) und du könntest sofort zur neuen saison in liga 3 einsteigen...

weiteres hier...

leider hab ich nich die mögleichkeit online zu spielen denn ich habe es mit vom kumpel ausgeliehen und er benutzt die seriennummer sonst hätte ich mich schon bei euch gemeldet =)

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was issen mit deiner Fifa Liga?

Könnte wetten das der/die Organisatoren nach der Hälfte der Liga wieder überfordert sind und das Handtuch werfen. Wie immer eigentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

+Buxi+ hat folgendes geschrieben:
Was issen mit deiner Fifa Liga?

Könnte wetten das der/die Organisatoren nach der Hälfte der Liga wieder überfordert sind und das Handtuch werfen. Wie immer eigentlich.

bei der Fifa Liga wird morgen der Spielplan erstellt und ich werde sicherlich nicht damit überfordert werden ich leite schon n Ligenbund mit insegesamt 5 ligen und für jede liga ne eigene homepage und da kommt es auf die eine liga auch nicht drauf an weil die screenshots im eigenen forum gepostet werden und ich dann nur die ergebnisse und die tabelle immer aktualisieren muss mehr nicht also ich werde auf keinen fall das handtuch werfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei - würd Man Utd nehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lust hätte ich schon.

Aber Fortgeschritten

Wohl doch eher net
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://pro-evo-clan.de.ki/

hi....auf dieser seite findet ihr eine super hp die grad eröffnet wurde und in der anmeldungsphase is...
Nationalmannschaften werden auch ausgegeben die man gleichzeitig besitzen kann...

Es werden 3 Ligen also Italien Spanien und England gespielt....es wird auch eine transferphase zu beginn geben wo man auch die schlechteren teams gut aufwerten kann...

Also schnell anmelden und einen der begährten Plätze sichern!!!!

noch nich alle Top teams vergeben....die schlechteren teams haben aba auch mehr budget für spieler kaufen da wir ja mit transferpatch machen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

otikoti2 hat folgendes geschrieben:
http://pro-evo-clan.de.ki/

hi....auf dieser seite findet ihr eine super hp die grad eröffnet wurde und in der anmeldungsphase is...
Nationalmannschaften werden auch ausgegeben die man gleichzeitig besitzen kann...

Es werden 3 Ligen also Italien Spanien und England gespielt....es wird auch eine transferphase zu beginn geben wo man auch die schlechteren teams gut aufwerten kann...

Also schnell anmelden und einen der begährten Plätze sichern!!!!

noch nich alle Top teams vergeben....die schlechteren teams haben aba auch mehr budget für spieler kaufen da wir ja mit transferpatch machen

kannste vllt mal aufhören hier jeden thread in dem "PES" vorkommt vollzuspammen? hier wirste kaum mitglieder finden, die meisten sind in der geilsten onlineliga überhaupt aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn hier noch was?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.