preload
basicPlayer

Lidl, Aldi oder sonstige Einkaufstipps und fragen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 18:02   Titel: Lidl, Aldi oder sonstige Einkaufstipps und fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit sehr viele CD´s und DVD´s gebrannt und suche dafür noch CD-Papiertaschen...weiß jemand, wo man die bekommen kann?

Bei mir in der Nähe sind Aldi, Lidl, Saturn, Media Markt,...gibts die da irgendwo?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei Saturn oder MM bestimmt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich kann nur die von Media Markt beurteilen und da gibt es 50 Stück für 1,99€. Meiner Meinung nach ist das sehr billig. Bei Saturn hab ich da schonmal 4 Euro für bezahlt.
Aber wie gesagt, Saturn und Media Markt haben die, aber ich meine die auch schonmal bei Aldi gesehen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche "Lipton Ice Tea Sparkling". Gibt es das irgendwo in Deutschland? Sehe es immernur in Holland
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Ich suche "Lipton Ice Tea Sparkling". Gibt es das irgendwo in Deutschland? Sehe es immernur in Holland

Jo, gibs auf jeden Fall, meine Freunde holen sich das imme, weil die auch so toll finden. Bei uns in Berlin gibs das ungefähr an jeder zweiten Tankstelle, aber jeder Laden hat das auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in NRW gibts das echt nirgends. Weder Tankstelle, noch Supermarkt oder Kiosk. Früher gab es das hier wenigstens noch in Dosen, aber mittlerweile gar net mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

Ich kaufe den immer im Großmarkt in Holland (Makro in Duiven (Ableger von Metro)). Fahre da einmal im Monat hin und kaufe da ein....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Netter Thread.
Wer weiss wo ich (ausser bei ebay) "diet dr. pepper" bekomme? (In und um HH wäre gut.)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
Netter Thread.
Wer weiss wo ich (ausser bei ebay) "diet dr. pepper" bekomme? (In und um HH wäre gut.)

Ohh Dr. Pepper is soo geil!!
Aber das wird hier auch immer seltener... wo krieg ich das hier in MG?

@detroit:
Wieso denn diet?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Boar ihr Freaks!
Dr. Pepper ist die ekelhafteste Cola die es gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:
Boar ihr Freaks!

Aber echt he! Obwohl, habe mal die Cherry Cola getrunken, echt abartig.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

Netter Thread.

@detroit:
Wieso denn diet?

Dr.Pepper hat ich vor ~10 Jahren einmal probiert und direkt wieder ausgespuckt. Seitdem möchte ich es unbedingt nochmal probieren, komme aber nie dazu. Wenn ich mal in NL bin, denk ich nicht daran eine Dose von dem schlimmen Zeug mitzunehmen.
Für dich sollte das doch kein Problem sein. Von MG hüpfste doch einmal kurz über die Grenze, ab in den AH in Roermond, da findeste auch noch andere schöne Sachen Die gratis Kaffebar weiß ich jetzt endlich zu schätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:

raubau hat folgendes geschrieben:
Boar ihr Freaks!

Aber echt he! Obwohl, habe mal die Cherry Cola getrunken, echt abartig.

cherry cola is geil
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

dr. pepper is ganz großes tennis obwohl es eigentlich wirklich pervers is
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

passt ganz gut, wo findet man denn mountain dew , ich lieb das, jedes mal im urlaub in florida getrunken nur hier find ich das nirgends ..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Maln Tipp an alle, dieser Energy Trink von Aldi, da is vorne son Tiger drauf, der schmeckt genau so wie Red Bull! Also, in Zukunft lieber 33 Cent als 1,49 Ausgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

bauchweh hat folgendes geschrieben:
passt ganz gut, wo findet man denn mountain dew , ich lieb das, jedes mal im urlaub in florida getrunken nur hier find ich das nirgends ..

an einigen tankstellen aba im normalen handel ka
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

wo krieg ich das spanische "san miguel"? wenn möglich im umkreis düsseldorf..

hat jemand ne seite, wo man mal nachgugn kann, welche marken hinter den discounter produkten stehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch Condor?? Condor waren diese Röllchen mit Vanille oder Schokoladenfüllung. Die sind total lecker nur die gibt es hier beim Aldi nicht mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

hat jemand ne seite, wo man mal nachgugn kann, welche marken hinter den discounter produkten stehen?

Das kann ich dir beantworte: Im TrinkGut
Ist aber ziemlich teuer, und mal ganz ehrlich, was möchtest du mit SanMiguel wenn du auch deutsches Bier haben kannst?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

Netter Thread.

@detroit:
Wieso denn diet?

Hört sich cooler an...

Habe mich mit der Zeit an Lightgetränke gewöhnt. Wenn ich jetzt Cola, Fanta, etc. normal trinke, dann schmeckt es zu süss.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:

Ist aber ziemlich teuer, und mal ganz ehrlich, was möchtest du mit SanMiguel wenn du auch deutsches Bier haben kannst?!?

deutsches bier kann ich immer trinken, san miguel kenn ich bisher nur aus spanien und es ist eins der besten biere überhaupt! und das sage ich als altbier trinker.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

deutsches bier kann ich immer trinken, san miguel kenn ich bisher nur aus spanien und es ist eins der besten biere überhaupt! und das sage ich als altbier trinker.

das stimmt, hab kaum ein anderes getrunken ausser n paar becks als ich in spanien war weiss jemand obs noch irgendwo axe anti hangover deospray zu kaufen gibt? das beste mussten die ja als "limited edition" machen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

das stimmt, hab kaum ein anderes getrunken ausser n paar becks als ich in spanien war weiss jemand obs noch irgendwo axe anti hangover deospray zu kaufen gibt? das beste mussten die ja als "limited edition" machen

Nachdem ich deine erste Frage geklärt habe, kann ich nun auch deine zweite Frage klären:
Geh mal auf www.lebensmittelmarken.de Dort findet man schon eine gewisse Anzahl von Discountern und ihren "NoName" Produkten.
Als ich in Spanien war habe ich auch fast nur SanMiguel getrunken, hat mir auch geschmeckt, aber deutsches Bier bleibt für mich immernoch vorne, allein weil SanMiguel hier richtig teuer ist. Sonst würde ich auch mal gerne Heineken/Grolsch/Amstel holen, aber das kann hier doch kein Mensch bezahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab letzte Woche 10 cent für ne flasche heineken bezahlt .
Manchmal lohnt es sich im getränkemarkt zu arbeiten.
Schmeckt aber Becks sehr ähnlich meiner Meinung nach.

Zu den Röllche mit füllung. Ja die gibts noch. Aber obs nun von Condor die noch gibt . Habe ich net drauf geachtet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.