preload
basicPlayer

FINGER WEG davon!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 11:41   Titel: FINGER WEG davon! Antworten mit Zitat

http://linkgelöscht.de

Wo ist da der Haken,kann mir das bei den Prämien einfach nicht vorstellen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2007 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 11:48   Titel: Re: rewardmix.de Wo ist der Haken? Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
http://rewardmix.de

Wo ist da der Haken,kann mir das bei den Prämien einfach nicht vorstellen!

aha haste dich da angemeldet?

oder wieso werdenw ir gleich geworben?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,habe den Link so bekommen, ist nicht von mir.
Ich habe meine Zweifel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein schneeball system ... ich hab da ehrlich gesagt auch meine zweifel, ob man da irgendwann mal was bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Schneeballsystem.

Lass die Finger davon. Normalerweise muss man in diesen Fällen zuerst irgendeine Zahlung leisten/ was kaufen.
Wenn mans nicht schafft Kunden zu werben wird das Geld einbehalten. Ist nem Kumpel so gegangen, der leider drauf reingefallen ist.

Hatte mich dann mal unverbindlich zu nem Gespräch mit diesen Vögeln überreden lassen, da mein Kumpel für jeden der daran teilnimmt auch ne Prämie bekommt.
Na ja was soll man sagen. Es wurde rumgeschwallt ohne Ende. Man hatte extra jemanden hingehockt, der aussagt er würde 3000 - 4000 im Monat mit dem Zeug machen. Ein anderer vermeintlicher Interessent war von Anfang an völlig begeistert davon.
Dir wird versucht anhand von Tabellen möglichst große Gewinnspannen weißzumachen. Gibt sicher einige, die sich dann hinreißen lassen dran teilzunehmen.
Ein Glück, dass die Scheiße unverbindlich war, denn da hätte man 300 oder 400 Tacken am Anfang zahlen müssen.
Und diese Typen spekulieren auch drauf, dass du nicht genügend Leute wirbst/ vorher abspringst und die das Geld einsacken können.

Weiß nun nicht wie es hier ist.
Ob du selbst ein Zeitungsabo abschließen musst oder genug dumme Leute finden musst, die ein Abo abschließen. Wird aus dem Artikel nicht ganz ersichtlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Dachte mir sowas natürlich.
Wär ja auch zu schön.

Also Jungs Finger weg lassen,ich editier auch die überschrift!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Schneeballsystem oder nicht, aber von diesen Seiten gibt es einige und ich habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Gab da mal ne Seite, die das als erste hatte. Die war dann natürlich auch gut besucht und dementsprechend zuverlässig. Du musst halt nur ca. zehn Leute finden, die sich ein Partnerprogramm aussuchen, also zum beispiel ein Zeiutschriftenabo oder sowas. Natürlich gebe ich keine Garantie, dass es auch bei dieser Seite so klappt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

So ein scheiss, lasse ich hier nicht offen....Bauernfängerei...

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.