Autor |
Nachricht |
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 2 Apr 2007 15:18 Titel: Hall of Fame! |
|
|
Hallo, ich fände es sehr gut wenn es eine Hall of Fame bereich in den Communitys geben könnte.
Denn auf Dauer nervt es mich, das das Liga Profil immer länger wird und mann ne stunde zum runterscrollen braucht.
Also mein Vorschlag ist im Grunde so ein Bereich wie die "News" also das z.B der Community Leiter dort Statistikien einführen kann wie ewige Tabelle Pokalergebnisse, beste Transfers oder sonstwas aber hauptsache ein Bereich außerhalb des Profils....!
Also nartürlich nur wenn es umsetzbar wäre....!
Hoffe ihr versteht was ich sagen will!
SG Kölsch87
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Apr 2007 08:15 Titel: Re: Hall of Fame! |
|
|
Kölsch87 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, ich fände es sehr gut wenn es eine Hall of Fame bereich in den Communitys geben könnte.
Denn auf Dauer nervt es mich, das das Liga Profil immer länger wird und mann ne stunde zum runterscrollen braucht.
Also mein Vorschlag ist im Grunde so ein Bereich wie die "News" also das z.B der Community Leiter dort Statistikien einführen kann wie ewige Tabelle Pokalergebnisse, beste Transfers oder sonstwas aber hauptsache ein Bereich außerhalb des Profils....!
Also nartürlich nur wenn es umsetzbar wäre....!
Hoffe ihr versteht was ich sagen will!
SG Kölsch87 |
Hm... ich hoffe ich verstehe dich richtig. Aber das kann doch jede Com handhaben wie sie will
D.h. wenn ihr eure Statistiken etc. außerhalb des Profils pflegen wollt, dann macht das doch einfach. In eurem Profil macht ihr dann nen Link auf eure externe Webseite, die ihr dann eben immer aktualisieren müsst, anstelle des Profils. Ist doch der gleiche Effekt....
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 3 Apr 2007 15:06 Titel: Re: Hall of Fame! |
|
|
bvb97 hat folgendes geschrieben: |
Hm... ich hoffe ich verstehe dich richtig. Aber das kann doch jede Com handhaben wie sie will
D.h. wenn ihr eure Statistiken etc. außerhalb des Profils pflegen wollt, dann macht das doch einfach. In eurem Profil macht ihr dann nen Link auf eure externe Webseite, die ihr dann eben immer aktualisieren müsst, anstelle des Profils. Ist doch der gleiche Effekt.... |
Also, klar ist das möglich das auf ne externe HP zumachen, aber wenn man es dann auf eine kostenlose HP macht ist die zugespamt mit Werbung und so auch nicht gerade sehr einfach zu erreichen,
Sicherlich ist es einfach einen link hineinzustellen aber wenn es als ganz normales Unterfenster über Comunio zu erreichen wäre,wäre es sichelich besser und angenehmer.
Vielleicht auch eine Sache die man den ProPlayern zu gute kommen lassen könnte, vllt. bekomme ich dann die ganze Com endlich umgestimmt !
|
|
Nach oben |
|
Däniz
Verbandsliga
|
Verfasst am: 3 Apr 2007 15:13 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, einfach eine Seite zu machen, wo z.B. alle bisherigen Titelträger stehen können und das dann einfach oben neben "Spieltand" "News" "Transfermarkt" zu setzen.
Ich schätze aber, dass es wohl sehr viel Aufwand sein wird, so etwas zu erstellen und dass momentan noch wichtigere Dinge geben wird.
Aber grundsätzlich ne schöne und meiner Meinung nach auch gute Idee. _________________ Vielen Dank für das Lesen meiner Worte!
D. Düker, Präsident des Dänizsh Dynamite C.F.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2007 16:17 Titel: |
|
|
Man könnte das ja per Drop-Down Menu machen und zusätzlich ein Feld für manuelle Eingaben.
Da könnte man dann die Meisterschaften, Pokalsiege, Herbstmeisterschaften, Tabellenführungen aufführen.
Keine Ahnung wie aufwendig das Ganze ist. Müsste sich dann mal Fabian, Stefan oder Pez zu äussern.
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 4 Apr 2007 13:12 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Man könnte das ja per Drop-Down Menu machen und zusätzlich ein Feld für manuelle Eingaben.
Da könnte man dann die Meisterschaften, Pokalsiege, Herbstmeisterschaften, Tabellenführungen aufführen.
Keine Ahnung wie aufwendig das Ganze ist. Müsste sich dann mal Fabian, Stefan oder Pez zu äussern. |
Genau so war das auch gedacht!
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 9 Apr 2007 21:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2007 09:47 Titel: |
|
|
Also ich finde die Idee wirklich klasse! Ich bin Com-Leiter und führe eine HP für meine Com. Und das ist ein sehr großer Aufwand, denn man muss immer alles aktuell halten und so.
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 23:50 Titel: |
|
|
Denke mit deinem Thema lässt sich meins schon fast kombinieren denn in der "Hall of Fame" solle die Ewige Tabelle net fehlen.
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 09:55 Titel: |
|
|
Das war nicht meine Idee, aber mir gefällt sie sehr gut  .
Eine Hall of Fame mit Ewiger Tabelle wäre natürlich der Hammer !
(aber anscheinend will sich dazu kein Mod/Admin oder so melden  )
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 19 Apr 2007 12:00 Titel: |
|
|
Liene Mods gibts ne Stellungsnahme hierzu ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2007 13:39 Titel: |
|
|
Liene Mods gibts ne Stellungsnahme hierzu ? |
Abwarten! Es kann nicht jedes vorgeschlagene Feature sofort umgesetzt werden. Vorschläge die hier gemacht werden, werden auch berücksichtigt und wenn möglich bzw. nötig umgesetzt. Hierbei muss auch immer der Aufwand in Vergleich zum Nutzen gestellt werden. Desweiteren war die Rückmeldung von Userseite zu diesem Thema bisher eher dürftig!
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 20 Apr 2007 13:35 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Liebe Mods gibts ne Stellungsnahme hierzu ? |
Abwarten! Es kann nicht jedes vorgeschlagene Feature sofort umgesetzt werden. Vorschläge die hier gemacht werden, werden auch berücksichtigt und wenn möglich bzw. nötig umgesetzt. Hierbei muss auch immer der Aufwand in Vergleich zum Nutzen gestellt werden. Desweiteren war die Rückmeldung von Userseite zu diesem Thema bisher eher dürftig! |
Ja ich wollte ja nur mal eine Nachricht dazu haben !
Aber es sollte doch im Grunde die Qualität der Idee überzeugen anstatt die Quantität denn bei so manchen Ideen mit sehr vielen Beiträgen ist es doch eher fraglich ob das eine Verbesserung mit sich bringt !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 12:41 Titel: |
|
|
Also ich kann mich dem Tenor der vorigen User hier nur anschließen!
Eine extra Seite, oder wie Olli meinte "Drop-Down-Menü" würde ich auch sehr begrüßen, wenn dort die Hall of Fame und z.b. eine ewige Tabelle dabei wäre....
Gruß Tom
|
|
Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 22:52 Titel: |
|
|
gibts hierzu noch was neues?
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 11 Jun 2007 06:14 Titel: |
|
|
Hall of Fame / Ewige Tabelle wird bald eingeführt!
Dazu hat Pez das auf meine Frage geschrieben.
-larsen- hat folgendes geschrieben:
Heute ist schon der 10. Juni . Ich fände ein Statement "Es wird vor dem Saisonstart eingeführt" sehr angebracht, weil man dann auch nicht immer nachfragen bräuchte .
Pez:"Dann würde halt gefragt werden "Kommt das jetzt wirklich noch vor dem Saisonbeginn?". Es wird demnächst kommen, wie Olli schon in einem anderen Thread geschrieben hat gibts nächste Woche ein Update, lasst euch doch einfach überraschen, obs da dann dabei ist."
Ciao, hoffe ich konnte dir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 09:38 Titel: |
|
|
Klasse Idee. Sehr begrüssenswert so eine Hall of Fame. Macht das ganze noch übersichtlicher und jeder Verein ist stolz auf seine errungenen Titel uns stellt sie gerne zur Schau.
|
|
Nach oben |
|