Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 15:26 Titel: Arena frage? |
|
|
Wer von euch hat Arena?
Also ich hab zwar Arena Home das läuft auch aber bei Arena 1,2,3 etc. steht nur Bundesliga Live ab dem 11.August und dann halt die Hotline ist das bei euch allen auch so? Oder läuft da auch was zb Spiele o.ä?
nAyA hoffe mir kann einer Helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 20:18 Titel: |
|
|
ich denke dass arena noch keine spiele vorliegen hat , da sie ja erst rechte von diesem jahr an haben und so noch keine alten aufzeichnungen wie premiere.
ab dem ersten spieltag an wird bestimmt immer wieder irgendwas wiederholt !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 20:23 Titel: |
|
|
ich hab noch kein arena war nur ein tipp !!
Tut mir leid war dann ein fehler von mir !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 21:37 Titel: |
|
|
Es laufen bereits Wiederholungen alter Spiele.
Keine Ahnung wo die die Dinger her haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 22:15 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Es laufen bereits Wiederholungen alter Spiele.
Keine Ahnung wo die die Dinger her haben. |
gekauft zumindest wäre das eine Erklärung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 23:45 Titel: |
|
|
also ich hab zwar arena, aber bei mir laufen da noch keine spiele
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 00:34 Titel: |
|
|
Kai P. hat folgendes geschrieben: |
also ich hab zwar arena, aber bei mir laufen da noch keine spiele |
hast su sat?da wird glaub ich später gesendet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 20:21 Titel: |
|
|
nee, ich hab kein sat, ich habs ganz normal übers kabel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 12:14 Titel: |
|
|
arena ist der grösste beschiss den man sich vorstellen kann..
scheiss is das, geht nur ums geld und du wirst gnadenlos ausgenutzt!
kann mir jmd sagen wie der manager, leiter oder sonst son hohes tier von dem laden heisst. ich verklag den nächsten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 12:34 Titel: |
|
|
P(L)USSY hat folgendes geschrieben: |
Habe bereits vor 2 Wochen über die Premiereseite Arena bestellt, aber bisher noch nichts bekommen. Keine Unterlagen, keine Karte, einfach nix. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Warte schon jeden Tag (vorrausgesetzt ich bin schon wach) auf den Postboten und sabber wie ein kleines Kind, aber nix, nix und wieder nix.
 |
Also wenn Du Arena über die Premiereseite bestellt hast,dann kannst Du Arena auch mit der Premiere Smartcard sehen,schau einfach auf Deiner D-Box nach und da findest Du auf einem extra Kanal (nicht bei Sportal!)den Arenakanal.Du musst den Kanal c.a eine Stunde laufen lassen und dann kommt iirgendwann das Bild.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 13:22 Titel: |
|
|
Ok, Schnellfassung:
Premiere habe ich gekündigt. Ich wohne nicht im Einzugsgebiet, wo ich Arena so schaue könnte. Darum hab ich (bzw. mein Vater) dieses Angebot wahrgenommen, wo Arena über Premiere bzw. Kabel angeboten wird. Seitdem nichts mehr gehört
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich hab Arena-Satelitenempfang und kann das Spiel Paderborn - FCA nicht auf dem Optionskanal 5 empfangen, so wie es von Arena eigentlich angekündigt ist! Das Bild ist schwarz! Ist das bei noch jemand so gewesen?? War bei mir gestern bei der 1. Bundeliga auch schon bei zwei Spielen so (Hertha - Hannover und das andere Spiel weiß ich nicht mehr)!! Der Rest geht einwandfreil...versteh ich nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 14:28 Titel: |
|
|
Sebi149 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
ich hab Arena-Satelitenempfang und kann das Spiel Paderborn - FCA nicht auf dem Optionskanal 5 empfangen, so wie es von Arena eigentlich angekündigt ist! Das Bild ist schwarz! Ist das bei noch jemand so gewesen?? War bei mir gestern bei der 1. Bundeliga auch schon bei zwei Spielen so (Hertha - Hannover und das andere Spiel weiß ich nicht mehr)!! Der Rest geht einwandfreil...versteh ich nicht! |
Also bei mir funzt alles.
Musst Arena dann mal ne mail schicken ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 14:51 Titel: |
|
|
Jo werd ich dann wohl mal machen, Danke dir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 13:50 Titel: |
|
|
Arena zeigt ja unter der woche die wiederholungen vom we rund um die uhr.....kann man da irgendwie vorher sehen wann welche spiele laufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 11:53 Titel: |
|
|
Also gestern beim Spiel Burghausen-1860 hat´s Arena aber auch nicht gebacken gekriegt. Oder anders gesagt, das DSF war besser und schneller.
Das DSF war mit der Telefon-Aktion und den Bildern viel schneller dran als Arena. Keiner von beiden konnte was für den Stromausfall aber DSF hat den Kunden schneller "befriedigt".
Nächsten Montag fängt meine Freundin bei arena zum Arbeiten an. Ich bin ja mal gespannt........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 16:51 Titel: |
|
|
hallo, weis jemand von euch warum bundesliga heuite erst um 18 uhr kommt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 16:57 Titel: |
|
|
Des is wegen Totensonntag!
gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 16:57 Titel: |
|
|
Das frage ich mich auch gerade ...
Wieso steht aud Bundesliga.de 17.00 ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 17:28 Titel: |
|
|
ähm...Irgendwie kann ich seit heute nur noch Arena Home empfangen, also die Konferenz!
Auf den anderen Kanälen kommt immer "Smartcard Autenthifizierungsfehler"!
Woran liegt das??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 22:33 Titel: |
|
|
$nake 2006 hat folgendes geschrieben: |
OMG, wenn ich hier die ganzen Fragen lese, bzw. die Probleme die auftreten können.. da bekomm ich jetz schon angst weil ich will mir für die nächste Saison arena (per kabel dings ) holen... eventuell einer da der mir erklären kann was ich da alles machen und beachten muss und wie lang das dann dauert bis ich hier zu hause habe und bl gucken kann? ich wette irgendwas werd ich voll verpeilen, ich kenn mich mit dem ganzen zeugs nämlich nich aus  |
Also ich von meiner Seite aus kann dich beruhigen. Ich hatte von August bis März arena über Satellit (jetzt leider nicht mehr, da ich umgezogen bin und dort kein Sat bzw. Kabel habe) und war absolut zufrieden. Es gab eigentlich nie irgendein Problem bei mir.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde