Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 20:24 Titel: Bundesligatrikots 07/08 |
|
|
Von welchen Vereinen wurden schon die neuen Trikots veröffentlicht? Bitte nur die wirklich bestätigten Trikots posten und nicht irgendwelche Fanvorschläge.
Das hier scheint wohl das neue Bayerntrikot zu sein:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 20:37 Titel: |
|
|
Oh mein Gott
Auf den ersten Blick dachte ich, was ist das denn für nen Putzlappen.
Aber wenn man mal nen bisschen intensiver draufguckt, sieht es gar nicht mehr soo schlecht aus.
Das Trikot von Hannover soll erst Anfang Juli veröffentlicht werden.
Gibt es denn schon was von Bremer Seite? Die scheinen ja immer recht "Kreativ" zu sein, im Trikot bemalen( ich erinnere mich an so ein geiles Orangenes Trikot )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 20:38 Titel: |
|
|
Darf man auch seine Meinung dazu äußern?
Wenn ja,ich find das Trikot richtig hässlich.
Wenn nich,auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 21:00 Titel: |
|
|
omg kommt 80er trash wieder in mode oder was?das is ja augenvergewaltigung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 08:41 Titel: |
|
|
Also das von Bayern ist echt nicht so berrauschend...
Das erinnert mich ein bissel an MSV Duisburg während der Periode...
Sorry an alle Bayern-Fans...
Das von Hannover dagegen find ich ganz gut, vorallem die Rückseite.
Mich würde mal interessieren, ob es für Werder Bremen oder den BVB schon erste Designs gibt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 08:44 Titel: |
|
|
Flipp-0 hat folgendes geschrieben: |
Das erinnert mich ein bissel an MSV Duisburg während der Periode...
Sorry an alle Bayern-Fans...
? |
Der war gut.
Komischerweise muss ich aber, entgegen der meisten Meinungen bisher, sagen, dass mir das Bayern-Trikot recht gut gefällt. Wird sicherlich das neue Heimtrikot sein, gefällt mir viel besser als das aktuelle rote Shirt.
Aber eben reine Geschmacksache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 10:03 Titel: |
|
|
Ich find das Bayerntrikot mal derb hässlich... spiel in einer Liga mitm Weiß/gelb + grünes Logo der Zecken^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 10:17 Titel: |
|
|
ICh finde das Trikot von Hertha mal richtig schick muss ich sagen! BEim BAyern Trikot ist es einfach mal so das Bayern an haben kann was sie wollen die Trikots sind nie schick
Ja ich hoffe auch das dass Dortmund Trikot nächste Saison wieder richtig geil wird und auch schwarz Gelb
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 10:39 Titel: |
|
|
Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
Nachdem das Trikot bereits in der Bild kursierte, hat man sich im Hertha-Inside Forum die Mühe gemacht das neue komplette Trikot zu simulieren!
|
Erinnert mich irgendwie an das hier:
Da klaut Hertha doch glatt das Design vom Comunio-Shirt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 11:05 Titel: |
|
|
Die Simulation ist jetzt aber nicht sehr gelungen. Und deine Werbemaßnahmen in allen Ehren, aber wo besteht denn da ein Zusammenhang?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 11:15 Titel: |
|
|
Der Längsbalken?!?!
Entgegen jeder Erwartung habe ich auch sofort an das T-Shirt denken müssen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 12:00 Titel: |
|
|
Um die Mods mal in Schutz zu nehmen: Ich musste ebenfalls an das Comunio-Shirt denken.
Mit gefällt das Hertha-Trikot übrigens sehr gut.
Das der Bayern... naja. Nicht mein Fall (vorsichtig gesagt)
Und H96 kann ich nicht beurteilen - dafür ist die Quali der Bilder einfach zu schlecht. Leider.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 13:42 Titel: |
|
|
Also nur um das kurz klarzustellen, ich hatte mit meinem Post keinen WErbeversuch im Hinterkopf, finde wirklich, dass das Hertha-Trikot doch schon dem Shirt recht ähnlich sieht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 14:06 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Ich liebe diesen Thread Jahr für Jahr , es werden wieder die üblichen Wunsch Trikots und Fakes der letzten Jahre herausgekramt .
Macht Spaß sich das anzusehen |
Bitte passe deine Signatur an die Forenregeln an:
Zitat: |
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Thread-Layouts sollte die Gesamtgröße der Signatur eine Breite von 550 Pixeln und eine Höhe von 160 Pixeln nicht überschreiten. 550 Pixel entsprechen der normalen Beitragsbreite, die ihr nutzen dürft. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 14:28 Titel: |
|
|
Ich liebe diesen Thread Jahr für Jahr , es werden wieder die üblichen Wunsch Trikots und Fakes der letzten Jahre herausgekramt .
Hehe stimmt, wenn immer wieder die Entwürfe mit nemBeck`s Trikot von Werder auftauchen.. aber Werders wird bestimmt erst wieder ne Woche vor Saisonbeginn eröffnet..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 14:44 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, bekommt HSV zur neuen Saison welche von adidas! Das wäre doch mal sehr geil! Finde die Trikots allesamt ganz gut, am besten gefällt mir das von Hannover 96, was ich übrigens ganz gut erkennen kann !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 14:46 Titel: |
|
|
_Jannik_ hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich weiß, bekommt HSV zur neuen Saison welche von adidas! Das wäre doch mal sehr geil! Finde die Trikots allesamt ganz gut, am besten gefällt mir das von Hannover 96, was ich übrigens ganz gut erkennen kann ! |
och ne...
Hoffentlih keins von adidas!
Finde das jetzige sehr sehr geil !!! und das ist von puma!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 14:51 Titel: |
|
|
Steht doch schon fest,dass der HSV nächste Saison in Adidas aufläuft oder täusche ich mich da??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 15:08 Titel: |
|
|
~Wayne~ hat folgendes geschrieben: |
Steht doch schon fest,dass der HSV nächste Saison in Adidas aufläuft oder täusche ich mich da?? |
Das fänd ich ehrlich gesagt scheiße,auch wenn ich eigtl adidas besser finde,aber zu HSV passt Puma richtig geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 15:21 Titel: |
|
|
odis hat folgendes geschrieben: |
Hehe stimmt, wenn immer wieder die Entwürfe mit nemBeck`s Trikot von Werder auftauchen.. aber Werders wird bestimmt erst wieder ne Woche vor Saisonbeginn eröffnet.. |
Na ja, es kursiert schon wieder ein Entwurf für das neue Trikot im Netz. Der wurde nach Aussage von jemanden(Mitarbieter einer Sportartikelfirma) erstellt, der das Trikot schon gesehen hat.
Ob es wirklich alles so stimmt, weiss ich nicht und deswegen werde ich das Teil hier auch nicht posten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 16:29 Titel: |
|
|
Das Bayern-Trikot sicht wirklich sehr komisch aus.....aber es ist bestimmt nicht einfach jedes Jahr was neues zu entwerfen. Das wichtigste ist die Leistung der Spieler nicht wie die Trikots aussehen! (3 Euro für das Phrasenschwein?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 16:38 Titel: |
|
|
also HSV und adidas ist 100% sicher
mitglieder im fanclub können über www.hsvhtr.de die sogar schon bestellen.
da stehen auch schon die farben: das heimtrikot wird wird weiß/hellrot und das auswärtstrikot schwarz/weiß/royalblau(was immer das heißen soll), aber da gibt es keinerlei bilder und auch nicht in welchem verhältnis die farben zueinander stehen werden
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde