| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 18:43 Titel: Mit Onlineumfragen paar Euros verdienen. |
|
|
|
Das habe ich bei [url...[/url] gesehen.
was haltet ihr davon. Sieht eigentlich ganz seriös aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 18:55 Titel: |
|
|
|
Mindesrens 10€ im Monat muss man zusammen bekommen und "man bekommt Werbung immer als erster" und ich vermute nicht zu knapp. Sieht aber wirklich seriös aus und wenn keiner was wikrlich negatives schreiben würde, könnte man es ja glatt mal probieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 18:57 Titel: |
|
|
Sieht ja auf den 1. Blick ganz interessant aus, aber wenn man auf Anmeldung geht, kann ich noch nicht erkennen wie die einem das Geld zukommen lassen wollen
Bei sowas gibt es irgendwo immer ein Haken, ich les mir mal die AGBs durch
EDIT : In den AGBs steht alles zum Geld, klingt gut :S
Was mich jetzt nurnoch verunsichert..... krieg ich dann jetzt auch andauernd nach Hause per Post Werbung?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2007 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 18:58 Titel: |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
aber wenn man auf Anmeldung geht, kann ich noch nicht erkennen wie die einem das Geld zukommen lassen wollen
|
Per Überweisung, aber man muss halt mindestens 10€ zusammen haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 18:59 Titel: |
|
|
|
naja..why not...
man kann ja extra dafür eine email einrichten...dann wird man nicht so zugespamt. oder kriegt man die werbung postalisch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:00 Titel: |
|
|
Seite schaut ganz seriös aus, aber nachdem ich einige Testberichte gelesen habe, würde ich mich nicht unbedingt anmelden! Scheint nicht als ob man da echt Kohle mit verdienen könnte!
Testberichte
Edit: Naja, man muss scheinbar genug Zeit damit verbringen um die Kohle zu scheffeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:03 Titel: |
|
|
|
naja..so schlecht sind die berichte dor gar nicht...ich probiere es mal aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:05 Titel: |
|
|
| PedroC hat folgendes geschrieben: |
| naja..so schlecht sind die berichte dor gar nicht...ich probiere es mal aus. |
Halt uns auf dem Laufenden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:15 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
| naja..so schlecht sind die berichte dor gar nicht...ich probiere es mal aus. |
Halt uns auf dem Laufenden!  |
mache ich,
neue email angelegt, auf der page registriert. hoffe es kommt nicht so viele postale werbung, sonst meld ich mich ab..aber mal schauen. Ich gebe denen 4 WOchen zeit für 10 € fürs erste
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:17 Titel: |
|
|
Halt uns auf dem Laufenden!  |
mache ich,
neue email angelegt, auf der page registriert. hoffe es kommt nicht so viele postale werbung, sonst meld ich mich ab..aber mal schauen. Ich gebe denen 4 WOchen zeit für 10 € fürs erste  |
Diesen Monat wirst du wohl eher nicht mehr 10€ kommen, dafür ist die Zeit zu kanpp, denn es wird immer am Montasende überwiesen, wenn ich das richtig gesehen habe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:20 Titel: |
|
|
|
ja schon...aber man kann da im member bereich sehen, wie viel geld man sich "erantwortet" hat, und mal gucken was da in 4 wochen steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 19:57 Titel: |
|
|
|
zur werbung:
"Sie sehen neue Produkte, neue Werbung, und neue Konzepte immer als erste/r."
ich verstehe es eher so, dass du nicht haufenweise mit werbung zugemüllt wirst, sondern halt neue werbespots/flyer etc. bekommst, um zu diesen dann einen fragebogen auszufüllen (weswegen man sich ja anmeldet).
der "haken" ist eher der, wie lange man braucht, um 10€ zusammen zu bekommen, wie oft umfragen kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 17:50 Titel: Re: Mit Onlineumfragen paar Euros verdienen. |
|
|
Das habe ich bei [url...[/url] gesehen.
was haltet ihr davon. Sieht eigentlich ganz seriös aus. |
Wieso ist die URL rausgenommen worden ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 19:34 Titel: |
|
|
Der thread wurde eig gecloset.  Da sonst das gleiche immer geschah da schneeballsystem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 19:40 Titel: |
|
|
| RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
Der thread wurde eig gecloset. Da sonst das gleiche immer geschah da schneeballsystem. |
Wasn das für ne Begründung?
Weil Schneeballsystem ist die einzige Bgründung? Das macht das ganze aber nicht illegal, strafbar, provokativ, rassistisch oder sonst noch was, also spricht ja im Grunde genommen nichts dagegen, oder übersehe ich gerade was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 20:35 Titel: |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich weiß hat das auch nichts mit einem Schneeballsystem am Hut, da man doch garnix reinsteckt  |
Was mich schließlich wieder auf meine immernoch nicht beantwortete Frage führt : Warum ist der Link weg ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 20:35 Titel: |
|
|
Der thread wurde eig gecloset. Da sonst das gleiche immer geschah da schneeballsystem. |
Weil Schneeballsystem ist die einzige Bgründung? Das macht das ganze aber nicht illegal, strafbar, provokativ, rassistisch oder sonst noch was, also spricht ja im Grunde genommen nichts dagegen, oder übersehe ich gerade was? |
Ja, dass es in diesem Forum eine große Anzahl minderjähriger und dummer User gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 20:38 Titel: |
|
|
| schnief hat folgendes geschrieben: |
Weil Schneeballsystem ist die einzige Bgründung? Das macht das ganze aber nicht illegal, strafbar, provokativ, rassistisch oder sonst noch was, also spricht ja im Grunde genommen nichts dagegen, oder übersehe ich gerade was? |
Ja, dass es in diesem Forum eine große Anzahl minderjähriger und dummer User gibt. |
Ohh, der alte weise Schnief hält sich für ganz toll. Als ob du nie minderjährig warst, gut, dumm kann ich jetzt nur beurteilen, was ich jetzt hier im Forum sehe und da bist du mir bisher noch nicht als dumm aufgefallen, solche Sachen sollen sich ja schlagartig ändern können!?
Denk doch mal nach du Vogel, einen Thread mit der Begründung zu schließen es sei ein Schneeballsystem, wenn es gar nichts damit zu tun hat, macht keinen Sinn, oder?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2007 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 20:38 Titel: |
|
|
|
Keine Ahnung wer den Link gelöscht hat, aber da er hier im Thread auch immer noch implizit vorhanden ist, verstehe ich hier die Aufregung nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 21:04 Titel: |
|
|
Ja, dass es in diesem Forum eine große Anzahl minderjähriger und dummer User gibt. |
Ohh, der alte weise Schnief hält sich für ganz toll. Als ob du nie minderjährig warst, gut, dumm kann ich jetzt nur beurteilen, was ich jetzt hier im Forum sehe und da bist du mir bisher noch nicht als dumm aufgefallen, solche Sachen sollen sich ja schlagartig ändern können!?
Denk doch mal nach du Vogel, einen Thread mit der Begründung zu schließen es sei ein Schneeballsystem, wenn es gar nichts damit zu tun hat, macht keinen Sinn, oder? |
Wieso die Aufregung? Dieser Satz war doch nicht auf dich bezogen. Und dass die Anzahl Minderjähriger hier recht hoch ist kannst du doch kaum bestreiten (dumm ist ja immer sehr subjektiv, da können sich unsere Sichtweisen natürlich unterscheiden).
Nehmen wir mal an es handelt sich bei der Seite nicht um ein Schneeballsystem, sondern man wird nur so abgezockt (was ich der Seite ohne genauere Überprüfung nicht unterstellen will), dann besteht doch kein Anlass den Thread auch nur eine Minute offen zu lassen. Ob dann die Begründung (die hier gar nicht mehr steht - wer sagt, dass sie wirklich so war?)
Was, wenn der Thread offen bleibt und nach 2 Wochen wird ein Thread eröffnet:
"Ich hab mich bei der Seite xyz angemeldet und jetzt soll ich 79,99 Euro bezahlen weil ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe".
Fakt ist doch, dass solche Seiten oft recht dubios sind, auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt.
Hier wurde schnell geclosed um solchen Gaunereien keine Plattform zu bieten.
Das mag vll. falsch gewesen sein, weil es kein Schneeballsystem ist, aber wenn man nach der Seite gegoogelt hat konnte man recht viel an negativem Feedback lesen, also ist es doch nur konsequent den Link hier rauszunehmen. Und, wie 11 schon meinte, man kommt indirekt doch immer noch auf die Seite. Wo ist also das Problem?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 23:30 Titel: |
|
|
Also da ich denke, das es nicht dieses 79.99 euro euro im monat ist. Kan nder Thread offen bleiben aber aus erfahrung weiss ich das es sozusagen abzocke ist. Nicht geldlich gesehen aber man macht umfragen oder klickt links an sammelt punkte und bei 10000 gibts 15 euro. Bis man die zusammenhat is Weihnachten 2028. Erst werden ein viele Links zu geschickt und dann nimmt es immer mehr ab. Glaubst doch net ernsthaft das die dir geld schenken.
Naja soweit meine sicht. Und verstehe net warum du schnief so anmachst?
Sry aber da verstehe ich wieder wenn manche meinen, das nur noch Kinder mit grips von Pustekuchen hier rumlaufen. Beleidige doch noch weiter ohne ein Grund.
Dann über gelb wundern. Dachte du bist älter geworden und dementsprechend erwachsener.
Du specht
Hab dich lieb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 06:25 Titel: |
|
|
|
Also ich sehe das auch nciht als riskant an für minderjährige. MAn kann höchstens Zeit verlieren. DAs man nciht viel mit verdienen kann ist doch daran zu sehen das du mit keiner rechtsform da ran gehen musst. damit ist klar das es unter 100 € im jahr ist. Ich meine sogar dass man ab 14 teilnehmen kann, stand glaub ich in den agb's??
jedenfalls hieß die seite meinungsplatz.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 15:11 Titel: |
|
|
Denk doch mal nach du Vogel, einen Thread mit der Begründung zu schließen es sei ein Schneeballsystem, wenn es gar nichts damit zu tun hat, macht keinen Sinn, oder? |
Wieso die Aufregung? Dieser Satz war doch nicht auf dich bezogen. Und dass die Anzahl Minderjähriger hier recht hoch ist kannst du doch kaum bestreiten (dumm ist ja immer sehr subjektiv, da können sich unsere Sichtweisen natürlich unterscheiden).
Nehmen wir mal an es handelt sich bei der Seite nicht um ein Schneeballsystem, sondern man wird nur so abgezockt (was ich der Seite ohne genauere Überprüfung nicht unterstellen will), dann besteht doch kein Anlass den Thread auch nur eine Minute offen zu lassen. Ob dann die Begründung (die hier gar nicht mehr steht - wer sagt, dass sie wirklich so war?)
Was, wenn der Thread offen bleibt und nach 2 Wochen wird ein Thread eröffnet:
"Ich hab mich bei der Seite xyz angemeldet und jetzt soll ich 79,99 Euro bezahlen weil ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe".
Fakt ist doch, dass solche Seiten oft recht dubios sind, auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt.
Hier wurde schnell geclosed um solchen Gaunereien keine Plattform zu bieten.
Das mag vll. falsch gewesen sein, weil es kein Schneeballsystem ist, aber wenn man nach der Seite gegoogelt hat konnte man recht viel an negativem Feedback lesen, also ist es doch nur konsequent den Link hier rauszunehmen. Und, wie 11 schon meinte, man kommt indirekt doch immer noch auf die Seite. Wo ist also das Problem? |
Naja, dein Begründung, dass es "hier viele dumme und minderjährige Leute" geben würde, ist ja nun leicht provozierend, wenn man das in einem Thread antwortet, wo viele Leute unter 18 Jahren geschrieben haben. Mein Problem ist einfach nur, dass ich dachte, der Thread wurde gschloßen, weil Links, die zu einem Schneeballsystem verboten sind, unerlaubt sind, da dies aber nichts damit zu tun hat, war ist doch ein wenig sauer, da ich gerne erfahren hätte, wie PedroC denn jetzt damit klar kommt, zudem sollte der Thread laut RAMB3R ja längst geschloßen sein gewesen und das war es, was ich nicht verstanden habe.
Trotzdem kann man doch nicht jeden Thread einfach der einfacherheithalber closen, nur weil dort ein Link gepostet wurde, der auf eine Seite kommt, wo man angeblich leichtes Geld machen kann. Denn bisher kamen in diesem Thread nur positive Rückmeldungen, wie: "Sieht seriös aus", oder "könnte man ja mal probieren" und wenn das da steht, braucht sich ein Mod die Seite gar nicht anzusehen, denn wir user sind zwar teilweise minderjährig, aber nicht alle dumm und können wohl genauso gut wie die Mods beurteilen, ob die Seite seriös, ergiebig oder sonst was ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 15:17 Titel: |
|
|
Also da ich denke, das es nicht dieses 79.99 euro euro im monat ist. Kan nder Thread offen bleiben aber aus erfahrung weiss ich das es sozusagen abzocke ist. Nicht geldlich gesehen aber man macht umfragen oder klickt links an sammelt punkte und bei 10000 gibts 15 euro. Bis man die zusammenhat is Weihnachten 2028. Erst werden ein viele Links zu geschickt und dann nimmt es immer mehr ab. Glaubst doch net ernsthaft das die dir geld schenken.
|
Das untersreicht ja meine Sichtweise.
Naja soweit meine sicht. Und verstehe net warum du schnief so anmachst? |
Naja, wenn er dumm und minderjährig in einen Satz packt und dazwischen noch ein und setzt, da kann man schon denken dass er mit dem dumm ebenfalls mich meint.
| Sry aber da verstehe ich wieder wenn manche meinen, das nur noch Kinder mit grips von Pustekuchen hier rumlaufen. Beleidige doch noch weiter ohne ein Grund. |
ich habe noch nie jemanden ohne Grund beleidigt und werde es auch nicht tun.
| Dann über gelb wundern. |
Ich habe kein gelb, kann mich dementsprechend auch nicht drüber wundern. Hätte ich gelb bekommen, hätte es mich aber nicht überraschend, auch wenn es überzogen gewesen wäre.
| Dachte du bist älter geworden und dementsprechend erwachsener. |
Auch ich kann mich dem Alterungsprozess nicht entziehen, erwachsener werde ich dementsprechend auch, da hast du Recht.
Du specht |
Witzig.
Hab dich lieb |
Ich dich nicht.
Schönen Tag noch.
|
|
| Nach oben |
|