| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:14 Titel: GUMBALL 3000 rasen wie die Irren |
|
|
Habt ihr von der Gumball 3000 gehört?Es ist eine private illegale Ralley bei der Millionäre mit ihren Luxuskarossen über die Straßen Europas brettern und keine Rücksicht auf Verluste nehmen es gibt ein paar ziehmlich krasse Videos davon!Haltet ihr es für o.k. oder denkt ihr es ist unverantwortlich?Und würdet ihr auch teilnehmen wenn ihr das nötige kleingeld hättet?Es sind ja nur 20000 Euro Startgeld und nochmal ein paar tausend für die ganzen Knöllchen! http://www.myvideo.de/watch/587191
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2007 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:17 Titel: |
|
|
Das ist für mich so ziemlich der idiotischste Zeitvertreib aller Zeiten. Ich meine, ich fand "Auf dem Highway ist die Hölle los" auch ziemlich super, aber deswegen muss ich den Quatsch doch nicht nachmachen
Wer macht da mit? Peinliche Neureiche in "den besten Jahren", die es sich selbst nochmal beweisen müssen. Find es fast schon bemitleidenswert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:19 Titel: |
|
|
|
Bam Magera hat da mal mitgemacht und dieses Jahr angeblich Xzibit und der Sänger von Jamiroquai
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:20 Titel: |
|
|
|
soweit ich weiss lief das doch vor kurzem auf dsf?!! die einzigen die ich kannte die waren bam bagara und tony hawk!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:23 Titel: |
|
|
|
Habs gestern in den Nachrichten gesehn und finds ziemlich geil, auch wenn manche sagen das es unverantwortlich oder gefährlich ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:23 Titel: |
|
|
|
ja stimmt das lief da mal war aber glaube ich vom letzen Jahr da das erst letztens wieder in London startete ich glaube vor 2 Wochen und das lief schon vor einem Monat im DSF
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:26 Titel: |
|
|
|
Absoluter Schwachsinn... nur weil die meinen, alle Polizisten und Streifen unter der Hand schmieren zu können, müssen die doch nicht über unsere Straßen rasen?
Ich würd die bei der Einreise, wenn möglich, bereits aus dem Verkehr ziehen...
Ganz ehrlich? Gibts da auch nur einen einzigen Sinn in der Aktion? Meiner Meinung nach nicht.
Ebenso macht sich das DSF in meinen Augen damit strafbar, dass es diese Spinner auch noch verherrlicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:33 Titel: |
|
|
| polskaboi hat folgendes geschrieben: |
| Habs gestern in den Nachrichten gesehn und finds ziemlich geil, auch wenn manche sagen das es unverantwortlich oder gefährlich ist. |
Naja, also, ich habe das gestern Nacht auf Sat.1 gesehn und da wurde gesagt, dass die Route in London anfängt, dann durch Frankreich nach Deutschland, durch Deutschland irgendwie in die Türkei, von dort zurück über den Balkan nach Deutschland(Berlin), durch Holand zurück nach London.
Irgendwo bei Frankfurt, glaub ich, haben die gestern 6 Autos angehalten. Darunter war auch ein Deutscher.Und die Strafe die sie gekriegt haben finde ich schon sehr lächerlich. Wenn sie dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen haben sie Pech gehabt. Aber das sie das machen, wenn tausende andere Autos auf der Straße sind und auch diese gefährden, find ich die Strafe von 4 Punkten in Flensburg, einer Strafe von 5.000 Euro und ein Fahrverbot für 1!!! Monat einfach zu wenig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:37 Titel: |
|
|
|
Stimmt schon bin der gleichen Meinung sieht zwar geil aus aber wenn die soviel geld haben können die ja auch für einen Tag eine Rennstrecke mieten oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 13:41 Titel: |
|
|
|
Ich finde das unverantwortlich und absolut dämlich. Und sorry, aber wer soetwas toll oder ok findet, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:02 Titel: |
|
|
|
ich bin der selben Meinung wie die meisten hier:absolut schwachsinnig und krank,wer rasen will soll sie ne Rennstrecke mieten,wenn das eh alles Millionäre sind dürfte das im bereich des möglichen sein,auf den Autobahnen setzen sie nur Unbeteiligte großer gefahr aus....doofköppe -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:24 Titel: |
|
|
|
Sorry, aber ich glaube keinem von euch, der sagt, dass er das nicht irgendwo geil findet..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:27 Titel: |
|
|
|
ja sicher aber wie gesagt es geht doch auch auf einer Rennstrecke oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:28 Titel: |
|
|
|
amen amen, ich sage euch, die ozonschicht wird es euch danken...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:29 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
| Sorry, aber ich glaube keinem von euch, der sagt, dass er das nicht irgendwo geil findet.. |
Ganz ehrlich? Nein...
Aber bitte... glaub was du willst. Wayne?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:32 Titel: |
|
|
| Sorry, aber ich glaube keinem von euch, der sagt, dass er das nicht irgendwo geil findet.. |
glaub es mir
teure autos oder allgemein solche potenzkrücken lassen mich kalt, schnell fahren ist überflüssig und finde das unverantwortlich, dumm, kindisch und gehört sich streng bestraft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:34 Titel: |
|
|
|
Klar ist das nicht zu verantworten, gefährlich und bringt viele Unbeteiligte in Gefahr..
Ich selbst bin auch nicht so der Autofanat, aber irgendwo hat es schon was geiles
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:37 Titel: |
|
|
nein wirklich nicht, glaub mir
aber ich kann es verstehen, wenn andere das einerseits unverantwortlich und dumm finden andererseits aber trotzdem irgendwie cool.
also ich kann es nachvollziehen - verstehen kann ich sowas nicht.
verstehen könnte ich es wenn sie auf einer gesicherten rennbahn fahren würden dann würden sie nur sich in gefahr bringen.
abere so auch familien....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:40 Titel: |
|
|
|
Denkt ihr denn das es dem DSF verboten werden sollte verherrlichend über so etwas zu senden denn es wurde den Leuten ja als riesiger Spass verkauft oder denkt ihr es ist egal?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:50 Titel: |
|
|
|
Naja, eigtl gibts ja in Deutschland die Pressefreiheit. Aber der Sender hat auch ein bisschen "Vorbildfunktion" zu zeigen. Denn wenn das so Kerle in unserem Alter sehen, kommen die auf komische Ideen, und fahren sich und andere Leute zu Tode. Und wenn man das nicht hochpreist, sondern sagt, das wäre der größte Schrott würde das keiner mehr machen, glaub ich.
Ich habe nicht mitgekriegt, in was für einem Rahmen DSF die Sendung ausgestrahlt hat. Wurde da richtig gesagt: Es macht Spaß, probiert es doch mal selber aus, oder wie kann ich mir die Sendung vorstellen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:52 Titel: |
|
|
|
es wurde halt der tolle bam magera gezeigt wie er ganz cool mit seinem auto über die piste bretterte und dann wurden kerle interviewt die meinten wie toll es sei so zu rasen und bullen zu bestechen und das sie im nächsten jahr wieder mitmachen würden und das ganze ohne einen kritischen unterton!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 14:53 Titel: |
|
|
Ich hab mal nur ein paar Minuten von so einem Bericht mitbekommen, da wurden einige Teilnehmer fast schon zu "Helden der Straße" hochstilisiert...
War schon ziemlich grausig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 15:01 Titel: |
|
|
|
Was sind das denn für Irre? Naja, wenn es denen Spass macht ihr Leben aufs Spiel zu setzen... Aber ich finde es nicht ok, dass sie auch das Leben anderer aufs Spiel setzen. Wenn die das auf der Rennstrecke machen, finde ich das ok, aber so geht das ja mal gar nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 15:25 Titel: |
|
|
Klar ist das nicht zu verantworten, gefährlich und bringt viele Unbeteiligte in Gefahr..
Ich selbst bin auch nicht so der Autofanat, aber irgendwo hat es schon was geiles |
Irgendwo so absolut gar nicht.
Was ist daran geil, wenn die ihre Komplexe auf ner öffentlichen Straße bekämpfen
|
|
| Nach oben |
|