| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 03:13 Titel: Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather jr. |
|
|
"Mit dem WM-Fight Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather Jr. überträgt RTL am 6. Mai live aus Las Vegas einen Boxkampf der Superlative. Der Titelkampf im Superweltergewicht gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre. Oscar de la Hoya, US-Amerikaner mexikanischer Abstammung, ist amtierender WBC-Weltmeister im Superweltergewicht. Als erstem Boxer überhaupt gelang es ihm, in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen WM-Titel zu holen. Seine beeindruckende Kampfbilanz: 38 Siege in 42 Kämpfen, davon 30 durch K.o. Sein Gegner Floyd Mayweather Jr. ist selbst Titelträger in vier verschiedenen Gewichtsklassen und wird in Las Vegas seinen ersten Kampf im Superweltergewicht bestreiten. Mayweathers Kampfrekord ist makellos: 37 Siege in 37 Kämpfe, davon 24 durch K.o."
Lass mich mal gerne von den Experten eines "besseren" belehren
Leider bin ich 24 Stunden zu früh dran  , aber werde ich mir wohl nicht entgehen lassen; und auch wenn es glaub ich einen Box-Thread gibt. Dieser Kampf ist eigtl. so vielversprechend .... da erübrigt sich alles andere
Bin richtig gespannt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 03:34 Titel: |
|
|
40 mio. dollar wird de la hoya durch den kampf einnehmen...
und in seiner gesamten karriere hat er wohl rund 400 (!!!) mio. dollar verdient
in 12 min. waren alle 17.000 plätze verkauft. schwarzmarktpreise variieren zwischen 35.-40.000 dollar!!!
wird n heißer kampf...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 08:11 Titel: |
|
|
Wenn ich den Bericht gestern bei RTL richtig verstanden habe, ist der Kampf um 4 Uhr nachts. Da ich da schlafe gucke ich den LIVE -Kampf nicht.
Aber weil RTL so nett ist, gibt es, wie bei der Formel 1 eine Wiederholung um 10 Uhr. Und ich glaube, die kann man sich dann auch mal antuen.
Mein Favorit ist übrigens Oscar de la Hoya, habt ihr von dem mal die Arme gesehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 08:13 Titel: |
|
|
Der Kampf toppt wirklich alles bisher da gewesen  Gut das er bei uns im Free-TV kommt.... Fragt mal die Amis - die dürfen nur für den Kampf 64,95$ berappen. Das ist schon 'ne Menge Holz...
Unser 50 Cent hat direkt mal 1 Million US $ auf Mayweather gesetzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 09:24 Titel: |
|
|
|
hi ich habe mal eine frage zu dem kampf .warum wird für so einem kampf mehr show gemacht usw. wie für einen schwergewichtskampf?das schwergewicht ist doch viel stärker oder?
mfg andré
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 09:30 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Der Kampf toppt wirklich alles bisher da gewesen Gut das er bei uns im Free-TV kommt.... Fragt mal die Amis - die dürfen nur für den Kampf 64,95$ berappen. Das ist schon 'ne Menge Holz...
Unser 50 Cent hat direkt mal 1 Million US $ auf Mayweather gesetzt! |
Was? 65$ nur für einen Kampf? Die spinnen doch. Zum Glück hat sich sowas noch kein Pay Tv Sender in Deutschland getraut.
Ich werde mir den Kampf zwar angucken, aber 65$ würde ich für sowas niemals ausgeben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 09:30 Titel: |
|
|
|
De la Hoya ist schon ne große Nummer in den USA. Ähnlich wie es früher Hopkins oder Jones Jr. (auch als er noch nicht in der Gewichtsklasse aufgestiegen war) waren.
Im Grunde hat jede Gewichtsklasse solche Boxer, um die ne Menge Spektakel gemacht wird.
In den unteren Klassen (Fliegengewicht etc.) ist die Resonanz aber deutlich geringer, auch was mein Interesse angeht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 09:38 Titel: |
|
|
Je leichter die Jungs sind, desto technischer ist der Fight, allerdings ist natürlich das Schwergewicht eigentlich die wichtigste Gewichtsklasse, weil halt jeder sehen will, wie sich die schweren Jungs auf die Omme kloppen. Nur leider gibt es zur Zeit im Schwergewicht kaum Boxer, die viel Publikum ziehen, deshalb weicht man jetzt wohl in andere Gewichtsklassen aus.
Wenn das Ding nicht verschoben ist wird de la Hoya verlieren denke ich, der hat seinen Zenit meiner Meinung nach schon länger überschritten.
Edit: Wieso machen wir dafür eigentlich nen neuen Fred auf, wenn wir doch den
hier
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=177005&highlight=box%2A
haben, Herr Schiedsrichter  ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 09:58 Titel: |
|
|
Weil ich der Meinung bin, dass so ein Kampf im allgemeinen Thread iwo untergehen würde... Wenn man jetzt heutige Vorkämpfe analysieren will gehören sie hier rein, aber der Thread stört doch keinen und ist montag eh wieder "verschwunden".
Ich persönliche habe von den allgemein XY-Threads sowieso keine hohe Meinung und gucke bspw. nicht rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:06 Titel: |
|
|
| Bmg=4-ever hat folgendes geschrieben: |
hi ich habe mal eine frage zu dem kampf .warum wird für so einem kampf mehr show gemacht usw. wie für einen schwergewichtskampf?das schwergewicht ist doch viel stärker oder?
mfg andré |
Ein LKW hat auch mehr Wucht als en Formel1 Wagen.
Das kann man nicht vergleichen. Im Schwergewicht werden häufig "Topkämpfe" inszeniert, die eigentlich keine sind.
Bei diesem Kampf treffen 2 Ausnahmeathleten aufeinander, die in ihren Gewichtsklassen keine Konkurrenz haben.
Freue mich auf den Kampf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:11 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
| Bmg=4-ever hat folgendes geschrieben: |
mfg andré |
Ein LKW hat auch mehr Wucht als en Formel1 Wagen.
Das kann man nicht vergleichen. Im Schwergewicht werden häufig "Topkämpfe" inszeniert, die eigentlich keine sind.
Bei diesem Kampf treffen 2 Ausnahmeathleten aufeinander, die in ihren Gewichtsklassen keine Konkurrenz haben.
Freue mich auf den Kampf. |
Und du musst dir ja noch nicht mal 'nen Wecker stellen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:15 Titel: |
|
|
|
Hat nicht der de la Hoya mal richtig scheisse gegen den Sturm geboxt und überraschenderweise gewonnen? Oder war das ein anderer...?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:17 Titel: |
|
|
| sg-roki hat folgendes geschrieben: |
| Hat nicht der de la Hoya mal richtig scheisse gegen den Sturm geboxt und überraschenderweise gewonnen? Oder war das ein anderer...? |
Nö, das war der
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:22 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
| sg-roki hat folgendes geschrieben: |
| Hat nicht der de la Hoya mal richtig scheisse gegen den Sturm geboxt und überraschenderweise gewonnen? Oder war das ein anderer...? |
Nö, das war der  |
Da hat Sturm den Kampf seines Lebens gezeigt, zumindestens der beste Kampf den ich von ihm gesehen habe. Er HÄTTE bei normaler Punktevorgabe auch knapp gewonnen, doch es war eben de la Hoya, der kann garnicht verlieren, hat eben eine Lobby . Bin heute abend absolut gegen de la Hoya und hoffe er bekommt richtig eins....
Hoffe dennoch auf einen absolut geilen Fight, denn sonst sind beide wirkliche Topstars, vor allen bei den Ami´s  _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:28 Titel: |
|
|
|
Bei dem Kampf Sturm-de la Hoya gings ja darum, dass das nur ne Art Aufbaukampf für das spätere Duell zwischen Hopkins und de la Hoya sein sollte.
Und um diesen Kampf nicht zu gefährden musste man de la Hoya natürlich gewinnen lassen.
Hab ähnliches zuerst auch beim Walujew - Tschagajew Kampf vermutet, wurde aber zum Glück nicht bestätigt.
Für den Kampf heute nacht sehe ich aber keine Bevorteilung de la Hoyas. Dazu ist Mayweather zu populär und für viele die Zukunft. (auch wenn er schon 30 ist)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:39 Titel: |
|
|
Freue mich auch riesig auf den Kampf, wird ein richtiges Spektakel! nachdem RTL uns mit Kämpfen wie Maske gegen Hill "verwöhnt"hat  , wird das ein richtig spannendes Ding!
Hoffe das Oscar gewinnt, glaube aber das der arrogante Mayweather den Kampf gewinnen wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:52 Titel: |
|
|
Das wird ein Kampf.
Normalerweise bin ich nicht sooo der Kenner, aber der Kampf interessiert mich schon, obwohl ich normal mir nur Deutsche anschaue. Gelgentlich mal den Valujew oder die Klitschkos natuerlich, aber das wars ziemlich.
Das Pay-for-TV hab ich mitbekommen.
Soviel kostet ne Karte auf der Haupttribüne bei nem Bundesligatopspiel und die Amis wollen das fuer 1 Spiel vor dem Fernseher. Mein lieber Schwan.
Darum hat mich die Aussage von De La Hoya auch nicht groß gewundert: "Ich hoffe, dass ich die 2 Mio. Einschaltquote knacken werde."
2 Mio.? Ist ja eigentlich garnichts vergleichsweise.
Ich denke, dass der kleine Junior machen wird.
Der Typ boxt einfach tierisch schnell und gut. Bestechende Form.
Wird auf jeden Fall ein toller Kampf, den ich mir in der Wiederholung ansehen werde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde