preload
basicPlayer

Die CCL stellt sich vor // Infothread // Teilnahme möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 18:56   Titel: Die CCL stellt sich vor // Infothread // Teilnahme möglich Antworten mit Zitat

Nabend!
Wir möchten uns einfach einmal vorstellen, da wir denken, dass viele uns noch nicht richtig kennen gelernt haben. Wir suchen im Moment Mitspieler in unserem Thread im Suche - Mitspielerforum. Da wir aber der Meinung sind, dass deutlich mehr Mitspieler Interesse haben könnten als teilnehmen, haben wir nun diesen Infothread eingerichtet. Hier beantworten wir gerne eure Fragen. Bitte beachtet, dass Anmeldungen nur im Suche - Mitspielerforum möglich sind.

Wieso sollte ich da mitmachen?
Ja, das werden sich sicher einige Leute fragen. Die Antwort liegt auf der Hand: Es macht Spaß und nimmt kaum Zeit in Anspruch. In unserem Thread im Suche - Mitspielerforum könnt ihr noch mehr Informationen über uns einholen, es handelt sich bei uns um keine Comunity, sondern um einen Pokal, wie ihr ihn vielleicht aus eurer Comunity kennt, nur Comunityüergreifend. Messt euch also mit den besten von Comunio, ohne kaum mehr Aufwand zu betreiben.

Was muss ich zur Anmeldung tun?
DIch in unserem Thread im Suche - Mitspielerforum anmelden und dort - ganz wichtig - eure Mailadresse hinterlassen.

Was kommt nach meiner Anmeldung?
Nach eurer Anmeldung geschieht erstmal gar nichts, nach einiger Zeit werdet ihr von uns eine Mail erhalten, wo alles nötige drin steht, was wichtig für die nächste Saison ist, damit der Wettbewerb ohne Verzerrungen reibungslos über die Bühne gehen kann.

Werde ich auf jeden Fall aufgenommen?
Jain, es kommt drauf an. Wenn ihr unsere Aufnahmebedingungen, die im Suche-Mitspieler-Forum stehen erfüllt und zudem im Forum aktiv seid, seid ihr zu mehr als 99% dabei. Wir haben zudem einen UEFA-Cup gegründet, wo einige von euch spielen werden.

Wieso spielen einige UEFA-Cup und nicht alle CL?
Das liegt daran, dass es dann zu viele Leute in der CL wären. So gründen wir einen UEFA-Cup, wo die Verlierer der Qualifikationsrunde spielen werden. Ab der Saison danach haben wir dann auch einen Koeffizienten, der teilwesie über die Startplätze entscheidet. Näheres dazu erfahrt ihr rechtzeitig.

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt für einen Einstieg in die CL entschieden habt. Sollten noch Fragen aufkommen, meldet euch per Mail, ICQ oder in diesem Thread. Bewerbungen bitte nicht hierein.

Comunio Champions League - die Homepage

Gruß, vom Vorstand der CCL, daqui, patmen, Ais, Kehl05 und S:oren!

PS: Wäre klasse, wenn der Thread offen bleiben könnte, da die UCFA ja auch einen Thread im off-Topic hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin!
Wie ihr Preez' Post entnehmen könnt, gehöre ich auch zum Vorstand der CCL, und wenn ich ehrlich bin, wuindert es mich doch sehr, dass es in diesem Thread bisher keine Antworten gab.
Wir ihr sicher wisst sind wir auf der Suche nach neuen, weiteren Mitspielern für die nächste Saison. Der Wettbewerb ist in dieser Form einmalig und kommt immer besser ins Rollen. Dennoch sind wir darauf angewiesen, dass sich unter euch Mitspieler finden, denen es möglich ist, wöchentlich ein paar Minuten in unser Forum zu schauen und somit am Wettbewerb teilzunehmen. Ich garantiere euch, sofern euch Comunio Spaß macht, wovon ich ausgehe, wird die CCL für euch das Sahnehäubchen sein, da man sich communityübergreifend mit anderen Spielern messen kann. Somit werden ganz neue Reize gesetzt. Ich betone es noch einmal: Ihr könnt alleine teilnehmen und seid nicht auf eure Community angewiesen. Also, wenn ihr eine neue Herausforderung für die neue Saison sucht, schaut euch vielleicht mal auf unserer Homepage um, und meldet euch im Thread im Suche - Mitspielerforum bei uns!

Gruß
patmen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

@all:
Danke, dass sich so viele Leute Gedanken über die Forenregeln und die Beachtung dieser machen.
Ich hoffe ihr seid alle relativ zufrieden mit der Moderation des Forums und daher machen wir einfach weiter so, wie wir bisher moderiert haben.

Danke für die Hinweise.

Gruß 11

PS:
Bitte nur zum Thema posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo,
wie es immo aussieht fehlen uns noch 10 Mann um einen UEFA-Cup starten zu können. Das würde uns natürlich einiges an weiterer Spannung bringen, denn so werden wir noch realitätstreuer. Also anmelden, Links sind im oberen Post!

haut rein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.