preload
basicPlayer

"Die Ludolfs" auf DMAX

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:54   Titel: "Die Ludolfs" auf DMAX Antworten mit Zitat

Mich wundert es, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt.
Oder kennt die keiner??
Hier ne kurze Beschreibung:

www.dieludolfs.de

Die kommen immer Mittwoch um 20.15 Uhr auf DMAX, so nem Dokumentationssender, der aber ganz normal zu empfangen ist.
Gibt es noch andere, die sich die Serie angucken oder bin ich der einzige??
Ich finde es echt klasse. Die ganze Bude bei denen sieht aus, also wär da seit 30 Jahren nichts mehr getan worden und der Sprachstil und die Grammatik sind schlechter, als die von nem 6 - Jährigen.
Trotzdem schon irgendwie Kult.

Ich kann es nur empfehlen. Und vielleicht guckt es sich ja heute Abend einer von Euch an und findet auch Gefallen daran.

Ich hoffe, der Thread bleibt erhalten und es werden einige Erfahrungen ausgetauscht!!!

Schöne Grüße

CK1984
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe sie

Aber die sehn alle so verpeilt aus und sind so ekelig. Aber die verstehen was von ihrer Arbeit. Die bauen die Autos so wahnsinnig schnell auseinander. Und Kohle scheinen sie auch noch zu haben, fahren geile Oldtimer und nen fetten A6.
Aber diese Sprachweise und was die für Angewohnheiten haben. Der eine hat einen ganzen Raum voller gesammelter Spielzeugautos. Arschgeil. Oder wie die dieses Beschleunigungrennen machen und sich der einen mit Sonnencreme einschmiert.... "...für meine Babyhaut"...

http://www.youtube.com/watch?v=4abiTyVg6UE
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Super geniale Doku!
Gucke es immer Sonntags Nachts... kommt glaube ich ab 0:00 Uhr und geht bis 2 oder so... perfekt zum einschlafen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja, habe sie erst letzte woche lieben gelernt.
vor jahren habe ich mal ne einmalige doku über sie gesehen, dass sie jetzt ne eigene serie haben wusste ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich Gleichgesinnte.. bin auch totaler Ludolfs fan.. die Typen leben einfach in ihrem Mikrokosmos und sind einfach nur kultig.. Noch so richtige Menschen die nur für ihre Arbeit leben.. ich finde den der den Telefondienst macht am besten... einfach nur geil
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empanfg den Sender leider nicht! Hab grad noch mal gesucht, aber nix!
Habe die Doku einmal bei nem Freund gesehen Wir lagen inner Ecke vor Lachen Die sind sowas von geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

die ludolfs sind ganz lustig, hab schon einige folgen gesehen.
der eine sitzt den ganzen tag am telefon und muss ab und zu zur tür laufen (post, besuche etc.)

dabei trinkt er 2 kannen kaffee am tag. mehr macht der nicht! sowas wie der depp vom dienst, da er nix drauf hat

was anderes:

war im kino und hab ne endgeile DMAX-Werbung gesehen, glaub danach haben alle Männer im Kino geklatscht

http://www.dmax.de/emea/film.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
die ludolfs sind ganz lustig, hab schon einige folgen gesehen.
der eine sitzt den ganzen tag am telefon und muss ab und zu zur tür laufen (post, besuche etc.)

dabei trinkt er 2 kannen kaffee am tag. mehr macht der nicht! sowas wie der depp vom dienst, da er nix drauf hat

was anderes:

war im kino und hab ne endgeile DMAX-Werbung gesehen, glaub danach haben alle Männer im Kino geklatscht

http://www.dmax.de/emea/film.htm

hätte ich auch gemacht
einfach nur geil die werbung. ab heute meine liebste
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hat es jemand von Euch gestern gesehen?
Einfach nur herrlich.
1. Wie können 2 erwachsene Männer so viel Spaß daran haben, mit Wasserpistolen über nen Schrottplatz zu laufen und
2. Wie können sich diese beiden Männer so verarschen lassen. von wegen "ich bin krank, hol mir dies , hol mir das."
Zu geil.
Und dann schickt der seinen Bruder mit nem Walki Talki ins Lager und erklärt dem, wo das Ersatzteil liegen muss.
Hammerhart.

Mir ist noch was aufgefallen:
Ich gucke die Serie jetzt schon seit längerem, und irgendwie haben alle 4 in jeder Folge genau die gleichen Klamotten an.

Der dicke Peter immer diese blaue Hose und sein verwaschenes, schwarzes Oberteil.
Der Telefonist Günter immer dieses karierte hemd und die Latzhose.
Der Manni immer so n schwarzes T-Shirt oder nen schwarzen Puklli und dazu eine viel zu große Hose, die er sich ständig hochziehen muss. Und auf dem Kopf diese grüne, ölverschmierte Mütze.
Und Uwe hatte immer seinen Wollpulli mit dem riesen Loch in der Mitte an, bis ihn die 3 anderen zerschnitten haben.

Ich liebe die Serie und freu mich jetzt schon auf nächste Woche Mittwoch!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur geil das Teil

Am Telefon immer:
Günter:Ludolf...hmmm.....Peter ham wir Vergaser für Astra BJ 95?
Peter:Hätt ich auch gerne...
Günter:Momnetan leider nicht.....danke.....okay.....tschö
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die Vier. Einfach herrlich!

Hier mein liebstes Video(bitte ganz angucken):

http://www.youtube.com/watch?v=tzERfLAgozU

A jew Lamp = Eine Juden Lampe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=r38FW11DJbM&NR=1

Viel geiler

''Normal verprech ich mir nicht!''

''Das ist ne Seele, die noch nich alles erledigt hat auf der Erde und wenn sie alles erledigt hat dann geht se hoch und die hatte da noch nix erledigt die wollte noch irgentwas dringendes erledigen und die bleibt dann noch so lange hier, bis sie alles erledigt hat - vermut ich!''
Ich schmeiß mich weg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Peter und Günter in Aktion

Das is so geil. Peter sitzt den ganzen Tag nur in der Küche, weiß aber über alles bescheid, was die an Schrottteilen auf Lager haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Peter und Günter in Aktion

Das is so geil. Peter sitzt den ganzen Tag nur in der Küche, weiß aber über alles bescheid, was die an Schrottteilen auf Lager haben...

XD das ist so geil Peter pennt ein und dann kommt "ich habe nachgedacht" ich schmeiß mich weg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Telefonist ist auch gut: "ich hab mal probiert das rauchen aufzugeben, aber nach 4 Stunden (!!!) wurde mir schwindelig, da musste ich mir eine anstecken."

Sein Bruder, der jeden TAg nudeln kocht, ist der geilste: läuft durch die größten Schrotthaufen, Chaos pur, aber er braucht nur einen Handgriff für die Hupe vom Volvo S70 BJ 83.

Das geht mal gar nciht!

Die sollen letztens einen Tag der offenen Tür gehabt haben. Riesen Ansturm!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tag der offenen Tür warn 20000 Leute

Auf der HP gibts nen Video .Ich werd mich bald mal Autogramme bestellen von meinen Idodeln ...fantastisch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Günter, der Typ am Telefon, hat eigentlich keine richtige Aufgabe oder? Der nimmt zwar alle Telefonate entgegen, aber der weiß nichts.
Das geht immer so:

Klingelingeling......
Günter:"Ludolf."
Günter:"Guten Tag."
Günter:"Einen Moment."
Günter:"Peter..... für nen 89 Corsa A eine Rückleuchte links."
Peter:"Haben wir da."
Günter:"Haben wir da."
Günter:"Kostet."
Peter:"15€."
Günter:"15€."
Günter:"Alles klar. Tschööö."

Der spiuelt quasi immer nur den Übersetzer. Im Grunde könnte Peter auch alleine machen.
Zu geil.
Und dann raucht der immer ohne Ende. Davon sind dann seine Finger so was von gelb und dann diese Fingernägel....... Ekelhaft.
Ich glaube, es ist gut, dass es keinen fernseher mit Geruch gibt. Bei denen kann es ja nur stinken.........
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

ujan im anderen Thread hat folgendes geschrieben:

warum denn nicht hier?

weil es im anderen Thread um den Fernsehsende geht,dort kommt nämlich auch noch anderes 0o
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

also sollen wir auch noch einen Thread für Pro 7, Sat 1, Kabel 1, Rtl, rtl II, Arte, Phoenix und wattweissichwatt aufmachen?

ich habe schon den Post gelesen, aber da ging es auch hauptsächlich um dieses komische Ludmilla, also geht es doch auch hier
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ma Zeit, dass hier ma wieder was reinkommt. Ich gucke die Ludolfs auch schon seit einigen Monaten. Es ist einer meiner Lieblingsserien geworden, genauso wie Maimi Ink, dass immer danach kommt. Die sin alle vier geil, wie die reden, wie die aussehen einfach geil. Wie der Manni redet. "Fleischworscht"^^ un der lisbelt auch noch. Genauso Günther am Telefon, ich schmeiss mich jedes ma weg. Wenn einer anruft unt Peter schläft und Günther ihn weckt:"Guck guck"^^

Wäre schon, wenn ich mit ein pa anderen Fans am Mittwoch abend darüber reden könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden Horst-Günter
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

shishafi hat folgendes geschrieben:

Jaa

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

shishafi hat folgendes geschrieben:

Jaa

Man kann ja über die Ludolfs denken wie man will, aber herzensgute Menschen sind es auf jeden Fall. Nicht so abgebrühte geldgierige Halsabschneider welche heute unsere Gesellschaft prägen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sehr schade, aber bei seinem Lebenstil nicht ganz unerwartet.

Tagsüber nur Zigaretten und Kaffee können auf Dauer nicht gesund sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.