preload
basicPlayer

Wen verpflichtet Ihr nächste Saison

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 11:38   Titel: Wen verpflichtet Ihr nächste Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

Ihr habr bestimmt auch Spieler die Ihr nächstes Jahr gerne Verpflichten wollt. Ich meine damit nicht Spieler wie Makkay, Diego. Die würde gern jeder haben. Ich meine eher Spieler die einen Marktwert von bis zu 4 Millionen haben.

Zum Beispiel den Bruggink von Hannover
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, tja, ich würde Rensing verpflichten, vllt. kommt er ja in der kommenden Saison öfter dran! Da sind die paar hundertausend doch gut investiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

ist ein guter Vorschlag. Ich hol mir auf alle Fälle den Bruggink und den Frederico ( jetzt noch KSC )
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du willst dass dieser thread offen bleibt, solltest du nicht nur namen nennen sondern auch gründe nennen, wieso du dir den holst....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler von jetzigen Zweitligisten sind nicht ganz so eine schlechte investition ausserdem würde ich den Polen von Dortmund holen (Kuba oder so) und Kehl falls er noch unter 4 ist der wird nämlich wieder kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

hehe bruggink hab ich schon (für 160.000)
ansonsten werde ich auf jeden fall versuchen mir kaplani vom ksc zu holen weil der auch in liga 1 8-12 tore machen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir aufjedenfall Kluge zulegen!
Wenn er in Gladbach noch halbwegs gut spielt dann bei nürnberg uhuuuuuuu
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es natürlich auch noch einige andere Kandidaten Wörns ist glaube ich momentan auch nicht ganz so teuer genau wie Brzenska und die werden wahrscheinlich wohl IV spielen was sie momentan auch odentlich machen.

Valdez ist für das Geld momentan auch immer ne Investition wet den viel schlechter kann er nicht werden.

Bein anderen Vereinen wie FCB sehe ich Schweini der ist auch nur 7 Millionen wert das ist für ihn wahrlich nicht viel.

Auch Brdaric wird nächste Saison wohl wieder Stamm spielen bei den Roten und das ein oder andere Tor schiessen.

Und Lövenkrands ist glaube ich auch noch recht günstig und man kann ihn in ruhe kaufen den der Wird in Schalke nächstes Jahr wohl wieder richtig spielen und dann auhc knipsen hat es ja schon anfang der Rückrunde gezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Brenska ist keine schlechte Idee. Ich denke generell, dass der BVB nächstes Jahr was reißen wird. Pienaar hat noch nicht eingeschlagen, Valdez nicht. Ich hoffe das da nächste Saison was geht.

Beim Kluge habe ich Bedenken dass sich der in Nürnberg durchsetzten wird
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

kluge ist aufjedenfall sein geld wert ist eigentlich der beste gladbacher und ist ist sehr konstant außerdem hält mayer große stücke auf ihn hat in damlas schon nach gladbach aus cemnitz geholt
ein paar spieler von kalsruhe werden auch ganz interessant sein kapplanie freis falls er bleibt oder carnell der hat auch schon gut bundesliga erfahrung und scheint beim ksc seine beste zeit zu haben
kehl auch aufjedenfall ne gute invenstition weil das der was kann weiß jeder und er dürfte relative günstig zu haben sein
isamel ist auch einen überlegung wert da er sehr günstig sein könnte
löwenkrans auch nicht schlecht für den sturm denke auch das er neben kuranyi gesetzt sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl Der ist einfach n super Spieler und nach dieser unglueklichen Saison wird er denke ich guenstig zu haben sein.

Ch. Reinhardt Der geht zum KSC und wird dort dneke ich zum Zuge kommen.

Hanke Der ist nach seiner Verletwung auch guenstig.

Mintal Der steigt grade auch nicht mehr und wird es denke ich erst dann tun, wenn er sich naechste Saison beweisen kann, wovon ich ausgehe.

Rensing Der hat einfach die Perspektive bei den Bayern.

Butt Der wird Bayer ja ziemlich sicher verlassen und es gibt sicher einige Clubs, die an ihm interessiert sein werden.

Proell Der hat klasse gahtelen, als er fit war und wird naechste Saison wieder fit sein.

Das sind so die ersten spontanen Vorschlaege.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der nicht versucht Juan Pablo Sorin zu verpflichten ist ein ******. Seit seine Verletzungen überwunden sind, spielt er einfach nur göttlich und wird auch in der neuen Saison ein Garant für offensiven und kreativen Fußball sein.

Heute kam übrigens die Meldung rein, dass er dem HSV erhalten bleiben wird.

Zuschlagen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany: Sehr günstig, wird sicher Stamm spielen und ich traue ihm 100pts zu

Kluge: Kann bei Nürnberg Stamm werden...

Valdez: Sehr günstig, denke sein MW wird extrem steigen, muss was zeigen, da Frei lange ausfällt

Borowski: Sehr günstig zu haben, bei Bremen auch gesetzt, hat eine Seuchensaison hinter sich und wird sicher mit viel Einsatz angreifen

Bastürk: Sollte er zum VFB wechseln würd ich ihn mir holen, denke er wird der Lenker im VfB Spiel werden.

Kehl: Auch noch günstig zu haben. Sicher Stamm wenn er wieder Fit ist.

Sagnol: Extrem günstig zu haben. Wenn er wieder Fit ist, spielt er Stamm auf der rechten Außenbahn und wird beim starken FCB einiges an Pts holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorin werd ich mir auch holen, hatte ihn auch diese Saison, allerdings hatte ich dann die Gelegenheit ihn für Gomez zu verkaufen, der zu dem Zeitpunkt verletzungsbedingt nur 7,5 gekostet hat.

Mintal hatte irgendjemand geschrieben... Wann gebt ihr endlich die Hoffnung auf, dass der wieder so rockt wie damals?? Das ist so einer wie Ailton oder jetzt Gekas (wobei ich dem viell noch mehr zutrau), die haben eine Bombensaison, werden total hochgejubelt und versinken danach im Durchschnitt (wenn überhaupt). Der Mintal bringts auch nächste Saison nicht.

Owomoyela ist billig. Ich glaub den hol ich mir, aber da sind auch starke Hoffnungen mit verbunden, dass bei ihm nächste Saison wieder was geht. Diese war ja bisher nich soo toll.

Jermaine Jones wär viell auch noch was...

Kluge sowieso, der einzige Gladbacher, der was taugt

Ansonsten stimme ich denen zu, die sich nach Aufsteigern umgucken, allerdings sollte man da immer so ein bis zwei Wochen nach Saisonstart (NICHT nach dem ersten Spieltag sondern der Wechsel von alter in neue Saison) warten. Die sind am Anfang immer leicht überbewertet und werden dann mit der Zeit billiger, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glauber ist denke ich auch ne Investition wert. Hatte diese Saison einiges an Verletzungspech und sollte nächste Saison wohl wieder neben Wolf spielen.

Amedick könnte auch ne Möglichkeit sein. Im Moment sind zwar Wörns und Brenszka nen gutes Duo, aber von Brenszka hat man ja auch schon einige schlechte Spiele gesehen, so dass ich da durchaus Chancen sehe.

Dejagah sollte in Wolfsburg auch ganz gute Chance haben, wenn nicht noch jemand weiteres für die rechte Seite verpflichtet wird.

Leon Andreasen könnte auch ne Investition wert sein, da sein Wert über die Winterpause sicher um einiges fallen wird. Wenn Bremen aber wirklich mal die zweite Garde ausmistet (Pasanen, Jensen, Vranjes sind ja als Abgänge im Gespräch ) hat er sehr gute Chancen ins Mittelfeld zu rücken, sobald sich dort jemand verletzt.

Vielleicht sind auch noch Friedrich und Simunic ne Möglichkeit. Simunic wird sehr billig werden, durch die Sperre und wenn er danach in die Form vor dieser Saison zurückfindet kann er wieder einer der besseren IV werden.
Friedrich hatte auch wie Hertha eher eine durchwachsene Saison und könnte durchaus wieder kommen, wenn er eine richtige Vorbereitung hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

jones wär auch aufjedenfall sein geld wert hat jetzt ein marktwert von ca. 1 mio und nächste saison wird das auch nicht meher sein
sangol hat jetzt ein marktwert von 1,8 mio wenn das nicht viel meher wird zur neuen saison ist der aufjedenfall auch sein geld wert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, holt euch Spieler, die komplet unter Wert sind, durch Verletzungen oder Formtiefs zum beispiel. Ich werf mal ein paar namen in den Raum:
Hanke (derzeit nur 800.000)
Fathi (600.000)
Kompany (ca. 1 Million)
Borowski (3.5, für einen wie ihn günstig)
Sagnol (1.
Kehl (1.2)
Kevin Boateng (1.2)

Vom KSC würde ich mir Kapllani holen.
Außerdme wechselt Christopher Reinhard von der Eintracht zum KSC, der wird da seine Spiele machen, kostet nur 160.000

Sollte Freiburg aufsteigen ist besonders Pitroipa interessant.

Sollte Hansa aufsteigen Yelen, Sebastian und Bülow.

Sollte Duisburg aufsteigen Lavric.

Von den Neuzugängen Blaszykowski und Vidal.

Ansonsten krusieren ja noch interessante namen herum, die eventuell wechseln. Beispiele: Carlos Alberto und Sneijder.

Das sind so einige Vorschläge. dazu soltle sich jeder überlegen, wer gute Talente sind, z.b. halfar, der Stamm wird weil tarnat aufhört.
E.Skela
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auf jeden fall Vincent Kompany holen weil der jetzt nach seiner verletzung wohl richtig aufdrehen wird...wird auch so für ca. 90-100 punkte gut sein...

ein anderer wär borowski auch anch langer evrletzungspause
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vermute mal das ein Forsell bei Hannover, wenn er denn kommt sicher 1. Wahl im Sturm ist. Ist zwar Verletzungsanfällig, aber wird sicherlich seine Tore schießen in Hannover.

Ansonsten noch der Vinicius und Fahrenhorst. Die Abwehr von Hannnover bleibt die gleiche und ist jetzt schon stabil, das kann nur noch besser werden.

Bei Bayern Rensing,
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany: riesentalent, togefährlich, wird imo einer der 5 besten IV der buli werden...
Borowski: für 3-4 mios einfach ein Pflichtkauf.....
Sagnol: 1,5 mios für einen, der letzte saison noch über 100 pkt holte, sind sehr wenig....
Simunic: wird nach dieser grottensaison sich klar steigern.....
Kehl: wenn fit , immer ein 100 pkt kandidat...
Hanke: wird unterschätzt, 8 Tore obwohl er die meiste Zeit auf der Bank saß oder verletzt war....
Valdez: nächste saison wird der knoten platzen....
Brdaric: auch ziemlich billig im moment...
Podolski: auch wenn er bisher bei bayern noch nicht überzeugen konnte....3-4 mios für ihn sind sehr wenig.....

Von den Aufsteigern sind interessant:

KSC: Kapllani, Freis, Franz und Porcello
Rostock: Yelen, Kern, Bülow und Rahn
Duisburg: Lavric, Idrissou, Filipescu und Schlicke
Freiburg: Coulibaly, Pitroipa, Matmour und Walke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Metze der ist ziemlich billig und spielt nächste saison bestimmt besser als in dieser
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

henrik60 hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit Metze der ist ziemlich billig und spielt nächste saison bestimmt besser als in dieser

ja, bei real madrid..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

henrik60 hat folgendes geschrieben:

Der ist so billig weil er zu Real Madrid wechseln wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Vermute mal das ein Forsell bei Hannover, wenn er denn kommt sicher 1. Wahl im Sturm ist. Ist zwar Verletzungsanfällig, aber wird sicherlich seine Tore schießen in Hannover.

Ansonsten noch der Vinicius und Fahrenhorst. Die Abwehr von Hannnover bleibt die gleiche und ist jetzt schon stabil, das kann nur noch besser werden.

Bei Bayern Rensing,

Die Abwehr bleibt sicher nicht die Gleiche, denn es wurde Thomas Kleine von Greuther Fürth verpflichtet und das ist kein Bankdrücker mehr, wie zu Leverkusener Zeiten. Und ich rechne fest damit, dass Fahrenhorst sich mächtig ins Zeug legen muss, damit er auch weiterhin seine Einsätze bekommt.

Und da ist auch schon der nächste absolute Transfertipp gefallen: Kleine, der zu Hannover wechselt. Hat bei GF Wahnsinnsspiele abgeliefert und als Kapitän die Mannschaft in Schuss gehalten. Klasse Spieler, also zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes, der wird sich wohl bei lever gut durchsetzen.

Kompany, zählt für mich zu den besten Abwehr Talenten der Welt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.