Autor |
Nachricht |
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 16:38 Titel: Symbol Tippspielkönig |
|
|
Ist es möglich dieses Symbol auch unter Spielstand anzeigen zu können!
Gruß
KMK007
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 17:06 Titel: |
|
|
Bei den Pro Playern geht das
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 17:15 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Bei den Pro Playern geht das |
Aufgrund der knackigen Preiserhöhung vielleicht auch mal überlegenswert, das jetzt auch in PlusPlayer Ligen sehen zu können. Oder was meinen die Admins?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 17:17 Titel: |
|
|
Gaby77 hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Bei den Pro Playern geht das |
Aufgrund der knackigen Preiserhöhung vielleicht auch mal überlegenswert, das jetzt auch in PlusPlayer Ligen sehen zu können. Oder was meinen die Admins? |
Finde ich auch! Genauso wie man für die Plusplayer auch das Pokalsymbol freigeben könnte!!
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 17:44 Titel: |
|
|
Wir sind PRO-PLAYER und ich sehe dennoch kein Symbol unter Spielstand!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 18:05 Titel: |
|
|
KMK007 hat folgendes geschrieben: |
Wir sind PRO-PLAYER und ich sehe dennoch kein Symbol unter Spielstand! |
Sorry, da hatte ich falsch geguckt, auch Proplayer sehen das nicht unter Spielstand, wie ich gerade bei uns feststellen musste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 20:31 Titel: |
|
|
Ich habs grad auch mal ausprobiert. Und merke auch: Die Krone wird nicht angezeigt!
Und ganz ehrlich: Das find ich nicht so gut. Wenn man schon den Icon macht, dann sollte der auch unter Spielstand zu sehen sein. Denn ich denk mal, da gucken die meisten und da wird öfter geguckt. Und das ist so eine kleine aber feine Sache, die gemacht werden muss!
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Krone auch unter Spielstand angezeigt werden soll!
Gruß
EDIT: Ich seh grad: Im Ligaprofil wird sie auch angezeigt. Und im Liga-Profil steht auch "SPIELSTAND" dadrüber. Also genau das selbe, wie der Spielstand in der Com. Und wenn es beides Spielstand ist, muss bei beiden die Krone sein!
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 11:44 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Ich habs grad auch mal ausprobiert. Und merke auch: Die Krone wird nicht angezeigt!
Und ganz ehrlich: Das find ich nicht so gut. Wenn man schon den Icon macht, dann sollte der auch unter Spielstand zu sehen sein. Denn ich denk mal, da gucken die meisten und da wird öfter geguckt. Und das ist so eine kleine aber feine Sache, die gemacht werden muss!
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Krone auch unter Spielstand angezeigt werden soll!
Gruß
EDIT: Ich seh grad: Im Ligaprofil wird sie auch angezeigt. Und im Liga-Profil steht auch "SPIELSTAND" dadrüber. Also genau das selbe, wie der Spielstand in der Com. Und wenn es beides Spielstand ist, muss bei beiden die Krone sein! |
Im Ligaprofil ist es ja auch zu sehen, nur nicht unter Spielstand, damit hätte das Eine mit dem Anderen wohl nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 12:52 Titel: |
|
|
Wie sieht es denn jetzt aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 16:54 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Gruß
EDIT: Ich seh grad: Im Ligaprofil wird sie auch angezeigt. Und im Liga-Profil steht auch "SPIELSTAND" dadrüber. Also genau das selbe, wie der Spielstand in der Com. Und wenn es beides Spielstand ist, muss bei beiden die Krone sein! |
Im Ligaprofil ist es ja auch zu sehen, nur nicht unter Spielstand, damit hätte das Eine mit dem Anderen wohl nichts zu tun! |
Nicht ganz, denn im Liga-Profi heißt es auch "Spielstand". Also ist beides der Spielstand, nur bei dem einen (für mich dem wichtigeren) ist die Krone nicht zu sehen! Verstehst du?
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 17:42 Titel: |
|
|
Du hast folgendes geschrieben...
....EDIT: Ich seh grad: Im Ligaprofil wird sie auch angezeigt. Und im Liga-Profil steht auch "SPIELSTAND" dadrüber. Also genau das selbe, wie der Spielstand in der Com. Und wenn es beides Spielstand ist, muss bei beiden die Krone sein!
Dann hast du dich im letzten Satz missverständlich ausgedrückt! So hört sich der Satz für mich an als sollte ich genauer hinschauen, denn die Krone muss zu sehen sein! Aber da ich jetzt ja weiß was du meintest hat sich die Sache erledigt!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 17:55 Titel: |
|
|
So, also ich bin auch der Meinung, dass das "Tippkönig-Symbol" im Spielstand angezeigt werden soll!!
Sollte jemand etwas GEGEN diesen Vorschlag haben, dann soll er es bitte vorbringen! Dann würde wohl auch geklärt, wieso diese Änderung eigentlich vorgenommen wurde!?
|
|
Nach oben |
|
JBwälk€R
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 19:53 Titel: |
|
|
mmh... also technisch ist das kein problem, wenn du aber nach "krone" oder "tippkönig" im forum suchst, findest du etliche Threads die genau das Gegenteil fordern.
Viele Grüsse
Fabian _________________ FRANKFURT S-C-H-OK-N-O-N-S-T-O-P
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 23:30 Titel: |
|
|
aber es gibt doch eigentl. kaum einen Grund gg. diesen Vorschlag zu sein!!!
Könnte man vielleicht unsere und einigen anderen Coms diesen Wunsch erfüllen?
Gruß
KMK
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 07:09 Titel: |
|
|
ja ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Antwort eines Mods, leider ist bis jetzt noch keine gekommen! |
Wir können selber nichts zum Stand der Dinge sagen, denke aber, dass bald eine Antwort vom Entwicklungsteam kommen wird. Bitte noch etwas Geduld. Ich für meinen Teil war selbst überrascht, das es nicht geht.
Gruß,
Micha
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 09:15 Titel: |
|
|
JBWALkeR hat folgendes geschrieben: |
mmh... also technisch ist das kein problem, wenn du aber nach "krone" oder "tippkönig" im forum suchst, findest du etliche Threads die genau das Gegenteil fordern.
Viele Grüsse
Fabian |
>> Das ist "der" Fabian und damit ein offizielles Statement.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 13:30 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Sensei hat folgendes geschrieben: |
Meine Krone ist unter Spielstand nicht zusehn!
Nur in meinem Profil und auf dem Liga Profil!
ist das richtig so??? |
Ja das ist so gewollt! Die Krone wird nicht mehr unter Spielstand angezeigt, au fder Tippspielseite ist sie allerdings noch vorhanden!
Gruß Chris |
Hab das aus einem anderen Thread rauskopiert.
Hab mir jetzt alle anderen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.
Ergebnis:
Früher wurde die Krone des Tippspilekönigs AUTOMATISCH vergeben. Man konnte Sie als Com-Leiter weder VERGEBEN noch LÖSCHEN. Das hat sich aber geändert. Nun kann man es.
Soviel zur Erklärung der GEGENSTIMMEN zur Krone.
Was soll jetzt der Kommentar von Don Chris bedeuten? Aus welchem Grund wir die Krone nur im Tippspielstand angezeigt, wenn es nun eh jedem selbst überlassen ist, wie man mit diesem Symbol verfährt??
Under wer hat das "..so gewollt.."?
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 15:59 Titel: |
|
|
Wie sieht es denn jetzt aus, wird die Krone nun auch nachdem Login unter Spielstand zu finden sein?
Gruß
KMK007
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 18:16 Titel: |
|
|
JBWALkeR hat folgendes geschrieben: |
Viele Grüsse
Fabian |
Naja, dann finde ich sollte es eingepflegt werden.
Die Coms die es nicht angezeigt haben wollen, brauchen das Symbol ja nicht verteilen, alle anderen können es dann beliebig verteilen...
Das ganze meine ich natürlich für Pro-Player-Coms
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 10:28 Titel: |
|
|
Genau so sehe ich das auch! Die Leute die in ihrer Com das Symbol unter Spielstand nicht sehen wollen brauchen es dann ja auch nicht zu setzen!
Ich hoffe wir bekommen demnächst mal eine Antwort!
Gruß
KMK
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 11:04 Titel: |
|
|
Ich bin dagegen das es angezeigt wird
Cya
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Mai 2007 10:26 Titel: |
|
|
WIESO gibt es bis heute keine richtige Antwort auf meine Frage???
Gruß
KMK
|
|
Nach oben |
|