preload
basicPlayer

Startbedingungen: Mannschaft und Geld getrennt regeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 12:31   Titel: Startbedingungen: Mannschaft und Geld getrennt regeln Antworten mit Zitat

Ich habe den konkreten Verbesserungsvorschlag, dass die beiden Startbedingungen Mannschaft + 20.000.000 und keine Mannschaft + 40.000.000 weiter aufgesplittet werden sollten. Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht wo z.B. eine Mannschaft gewollt war, aber zusätzlich ein höheres Startkapital dringend nötig war um die Stimmung und die Wettbewerbsfähigkeit der Mitspieler zu erhöhen. Um diese Not zu überwinden muss immernoch jede Millionen einzeln gutgeschrieben werden. Die Lösung dieses Problem wären zwei voneinander unabhängige Eingabefelder, bei der Comunityerstellung. Ein Feld in dem man angeben muss ob es eine Startmannschaft gibt und eins in das man das Startguthaben angeben muss. Alternativ könnte man aber auch die Grenze für Gutschriften erhöhen auf ca. 5-10 Millionen. Was haltet ihr davon?
MfG
Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gutschriften das Thema gab es hier schon, sind am Ende immer Negativ für den Spielspass.

Es ist zwar am Anfang frustierend, wenn man mit wenig Geld seine Mannschaft aufbauen muss, aber in unserer Liga sind auch welche im 2. Jahr dazugekommen und haben mit dem wenigen Geld und der zugelosten Mannschaft am Ende der Saison gute Plätze belegt.

Von daher muss man halt klug investieren, als Beispiel einen Rosenthal finden, den habe ich für 260 000 gekauft und er war zwischenzeitlich 6 Mio. Wert und hat auch entsprechend Punkte gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.