preload
basicPlayer

Angebote direkt sehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 19:16   Titel: Angebote direkt sehen Antworten mit Zitat

Ich fänds gut wenn man die angebote direkt im startbildschirm (news) an der seite mit details sieht (von wem, für welchen spieler, Geld, direkter link zur angebotspage usw.)
weil man die angebote sonst oft übersieht und vergist nachzusehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach gehört es einfach beim comunio-aufenthalt dazu, einen blick auf die angebote zu werfen. wenn man das macht, kann eigentlich nichts passieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee garnicht so schlecht! Ich guck zwar immer auf die Angebote, aber meine Mitspieler merken das oft nicht. Wenn ich denen Angebote machen, laufen die meistens ab. Und wenn ich sie dann später draufanspreche, haben sie garnichts gemerkt bzw gesehen!

Ist auch sicher nicht schwer einzuführen, oder?!

EDIT: Wir sind ProPlayer. Ich denke vorallen bei den ProPlayern ist es wichtig. Denn da muss man keine Spieler auf den Markt setzten und kann trotzdem Angebote bekommen. Ich denke, wenn man einen Spieler auf den Markt setzt, guckt man sich am nächsten die Angebote sowieso an. Aber wenn man keine Spieler auf den TM gesetzt hat und ein Angebot vom Mitspieler hat (bei ProPlayer), dann merkt man das meistens nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Pro playern steht es doch sogar auf der Newsseite, wenn Angebote vorliegen. Und dahinter dann verlinkt direkt die Angebotsseite.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt

Aber mMn könnte man das IN den News besser sehen als im Hinweis Vielleicht auch nur Ansichtssache

Und für den Fall, das ein Mitspieler das Angebot nicht sieht, kann man ja privat drauf hinweisen (bei ProPlayer)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch als plusplayer sieht man es auf der newsseite. Nur als kleiner hinweis
Wenn man es deutlicher sehen würde in den news, wäre es nicht schlecht. Aber dann gibts wieder solche spassbieter und alles is vollgemeiert.

Evtl könnte man eine zeile einbringen.

Es liegen offene Angebote vom Mitspieler xy vor.

Oder :

2 offene Gebote von Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

den letzten vorschlag find ich suupa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.