preload
basicPlayer

PES 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 65, 66, 67  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wie findet ihr das neue PES?
Super
40%
 40%  [ 52 ]
nicht schlecht
18%
 18%  [ 24 ]
kaum besser als das Alte
40%
 40%  [ 52 ]
Stimmen insgesamt : 128

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:31   Titel: PES 2008 Antworten mit Zitat

Habt ihr schon irgendwelche Infos zum neuen PES?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2007 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht noch nen bisschen zu früh dafür?
Also ich hab noch keine Bilder,geschweige denn Videos gesehn,und von nem Erscheinungsdatum hab ich auch noch nix gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht noch nen bisschen zu früh dafür?
Also ich hab noch keine Bilder,geschweige denn Videos gesehn,und von nem Erscheinungsdatum hab ich auch noch nix gehört

September/Oktober, wie immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut,das is klar,aber ich meine jetzt nen festes Datum,was es ja meistens gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also letztes mal ist es am 27.10 gekommen. Weiß ich noch ganz genau. hab eben im Kalender vom letzten Jahr gwguckt, da steht es ganz dick drin.

Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt, und da findet man etliche Foren um Vorschläge und Anregungen für das neue Spiel zu posten.

Lau GameStar (recht seriös) hat Konami es geschafft Lizenzen Für PremierLeague und Bundesliga erworben. Dazu soll es viele neue Nationalmansschaften geben.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_7/1470249/pro_evolution_soccer_7.html

Wäre so hamma.

Es soll sogar lizensierte internationale Wettbewerbe geben.
Denke mal das das Spiel dann fürn PC so um die 60 Euro kosten wird.
Aber das ist es alle mal wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oha,das wär mal der Wahnsinn
Muss man sich nicht mehr diese Patches bei ebay holen für PS2
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nix von gehört (vllweil ich mich noch nich drum gekümmert habe ^^) aber ich werds mir holen, egal was alle Kritiker etc sagen und blubbern

Pro Evo ruleZ!!
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

PES7 ?? naja hoffentlich mit mehr lizensen .. PES 6 war einfach zu schlecht.. hoffe ma das die gameplay etc so lassen.. denn freistösse sind schwerer reinzubekommen als in Fifa..verbesserung ... echte Pokale müdsen her

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich so auf PES7
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie es schaffen sich echte Lizenzen zu besorgen werde ich mir er auch holen, die PES Vorgänger haben mir nie gefallen wegen diesen bekackten Namen etc, Fußball ohne einen Spieler oder die Manschaft wiederzuerkennen ist mehr als lächerlich und macht NULL Spaß, na gut, es gibt diverse Patches, aber Aktualität ist da nie gewährleistet, das war bis jetzt immer das einzigste was mich bei FIFA gehalten hat, mal schaun wi s jetzt wird
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Wenn sie es schaffen sich echte Lizenzen zu besorgen werde ich mir er auch holen, die PES Vorgänger haben mir nie gefallen wegen diesen bekackten Namen etc, Fußball ohne einen Spieler oder die Manschaft wiederzuerkennen ist mehr als lächerlich und macht NULL Spaß, na gut, es gibt diverse Patches, aber Aktualität ist da nie gewährleistet, das war bis jetzt immer das einzigste was mich bei FIFA gehalten hat, mal schaun wi s jetzt wird

Was heißt Aktualität ist nie gewährleistet?! Der Superpatch kommt immer ein paar Wochen nach dem Game raus und is immer auf dem aktuellen Stand, mindestens genauso aktuell wie die Daten bei Fifa und Co!

Also ich werd mir das Game garantiert wieder holen! Hab früher nur Fifa gezockt und dann mit PES5 umgestiegen. Ist einfach das geilere Game.

Übrigens: EK der Geschäfte ~30 Euro - VK ~60 Euro
Also für den Originalpreis würd ichs mir nie holen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber Aktualität ist da nie gewährleistet

sry, aber genau das spricht für pes. ich glaube nicht, dass so es so eine Community bei fifa gibt, und es deshalb immer die neusten Trikots, Gesichter, Schuhe, Stadien (...) gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Milanisti:

Was meinst du damit, dass du dir das nie für den originalpreis holen würdest? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Milani$ti"]

Übrigens: EK der Geschäfte ~30 Euro - VK ~60 Euro
Also für den Originalpreis würd ichs mir nie holen

Gerade bei Computerspielen liegt die ewinnspane weitaus niedriger, kann ich dir us vertraulicher Quelle berichten.....

Wobei ich davo ausgehen würde, dass man je nach Laden eher mit 40 Euro dabei ist, als mit 60
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
@Milanisti:

Was meinst du damit, dass du dir das nie für den originalpreis holen würdest? ^^

Nix Illegales
Ich kriegs für den Einkaufspreis und muss es deshalb nicht für 60 Eus kaufen...

@Lofwyr: Also bei PES6 lag der EK letztes Jahr bei 26 Eus und ein paar Zerquetschte^^
Aus sehr sehr vertraulicher Quelle
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Konsole oder PC?

Ich rede vom PC, da liegt der VK auf jeden Fall weit unter 60 Euro.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

1._Fc_Köln hat folgendes geschrieben:

aber Aktualität ist da nie gewährleistet

sry, aber genau das spricht für pes. ich glaube nicht, dass so es so eine Community bei fifa gibt, und es deshalb immer die neusten Trikots, Gesichter, Schuhe, Stadien (...) gibt.

Quatsch, bei FIFA hat die Lizenzen, die geben eigenständig Updates raus! Da brauch es kein Feiwilligen der das zusammenbastelt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, bei FIFA hat die Lizenzen, die geben eigenständig Updates raus! Da brauch es kein Feiwilligen der das zusammenbastelt[/quote]

trotzdem ist pes gerade im editing bereich viel komplexer als ein fifa. gesichter für fast jeden spieler, über 1000 boots (darunter sogar personalised boots), trikots (darunter auch welche aus vorherigen saisons), hunderte von bällen (sogar heimbälle sind zugeordnet), über 300 stadien. solche sachen findet man doch nicht in fifa, deshalb ist es egal ob konami nun die rechte für die buli bekommt oder net. einen patch wird es wieder geben, der dann wieder alles auf den neuesten stand bringt. meiner meinung nach ist es dann ein komplett neues spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Searni hat folgendes geschrieben:
Also letztes mal ist es am 27.10 gekommen. Weiß ich noch ganz genau. hab eben im Kalender vom letzten Jahr gwguckt, da steht es ganz dick drin.

Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt, und da findet man etliche Foren um Vorschläge und Anregungen für das neue Spiel zu posten.

Lau GameStar (recht seriös) hat Konami es geschafft Lizenzen Für PremierLeague und Bundesliga erworben. Dazu soll es viele neue Nationalmansschaften geben.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_7/1470249/pro_evolution_soccer_7.html

Wäre so hamma.

Es soll sogar lizensierte internationale Wettbewerbe geben.
Denke mal das das Spiel dann fürn PC so um die 60 Euro kosten wird.
Aber das ist es alle mal wert.

das warn april-scherz, bis jetzt is noch nix bekannt, noch nichma ob es auf ps2 oder ps3 weitergeht, davon wird auch der preis abhängen, lizenzen sind doch wurscht, gut ne deutsche liga wär ganz nett, aber vermissen tu ich sie nichma wirkl., hauptsache bayern und das geile gameplay
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es auf einmal doppelt so teuer sein?
Und warum redet ihr hier die Fifa Community schlecht?
Nur weil PES gut zu patchen ist, ist Fifa und seine Community doch nicht gleich fürn Arsch?Die haben mindestens genauso viele Patches wie die PES Community.Nur die Engine und diese "Himmel"-Grafik gefallen mir nicht,deswegen spiel ich PES.Tut bitte nicht so als wär zwischen beiden Fanseiten eine Feindschaft,halte das für übertrieben.

Bundesliga fänd ich sehr schön wobei man bis auf Bayern und Bremen sowieso keine Teams online spielen kann da die Spieler einfach so wirken als ob sie kein Fussball spielen könnten.Der Unterschied zwischen einem Mertesacker und einem Maldini ist lange nicht so groß wie ihn PES darstellt. Nur als Beispiel
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

@Milanisti:

Nix Illegales

@Lofwyr: Also bei PES6 lag der EK letztes Jahr bei 26 Eus und ein paar Zerquetschte^^

Wie wärs, wenn du dich ma bei mir meldest?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

@Milanisti:

Nix Illegales

Wie wärs, wenn du dich ma bei mir meldest?

*klopf* *anklopf* Ich auch, ich auch

Eine Bundesliga sollte bei PES7 auf jeden Fall wieder dabei sein, alleine schon wegen dem Image. Wenn man mal mehr Spiele verkauft, dann hat man auch mehr Geld für Entwicklung, dementsprechend sollte das Spiel noch besser werden.
Das größte Manko liegt momentan aber wohl darin, dass PES Online einen eigenen WIllen hat. Manchmal darf man einfach nicht gewinnen, dass sollte schon "abgeschaltet" werden. Dann trifft auch Crespo von 2m das leere Tor nicht, sondern schießt an die Latte, was von 2m unmöglich zu schaffen ist (ohne Auflage).
Den anderen Punkt hat Duxx schon angesprochen. Schweinsteigers Schusswerte sind da ein sehr gutes Beispiel. In PES wirste mit dem Kerl niemals einen vernünftigen Schuss auspacken, aber beim FCB kann er schießen wie ein junger Gott Hitzlsperger hat in der Nationalmannschaft noch nicht einmal die 3. härtesten Schuss, obwohl Seabass die Deutschen selbst editiert hat, ganz persönlich.
Alles in allem wünsch ich mir eine neue Grafik, die Engine sollte sich noch ein bisschen verändern, ich weiß aber selbst nicht in welche Richtung. Und dazu natürlich, dass der Unterschied zwischen den einzelnen Spielern nicht mehr so groß ist, mehr in Richtung Superpatch 4 von PES5, da konnte jeder schießen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Noobhilfe online,die teilweise nichtmal den Noobs hilft da die auch oft Inter haben und dann verarscht werden, sollte definitiv abgeschafft bzw deaktiviert werden können.Die kotzt mich so an! Aber die hohen Tiere von Konami erreicht man ja nicht, vielleicht müssen wa Steine schmeißen gehn,glaub die sitzen in Frankfurt,da wolln wa doch eh hin Nico

Was mich schockiert, dass ich so wenig darüber lese,das scheint kaum einer zu registrieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und da kommt auch schon wieder der Traum des Hallenmodus auf Wie geil wäre bitte mal wieder ein Fußballspiel in der Halle?

Es geht das Gerücht herum (auf mehreren Seiten, nicht nur ein"seitig"), dass PES 7 13 Ligen beinhalten wird. Halte ich für ein bisschen viel, da bei PES 6 nur Italien, Spanien, Frankreich, Holland und England komplett sind, dazu kommen halt noch Teams aus Schottland, Belgien, Schweiz, Deutschland, Portugal und Südamerika.
13 komplette Ligen, cool. Nur, dass Gerüchte meist so wahr sind wie die Seite www.4-4-2.ch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad auf pes-x.de ne neue Feature Liste gefunden,einige sind wirklich gut,ich schreib mal die besten raus

- Der Name des neuen Titels wird sich etwas von dem der Vorgänger unterscheiden
- Das Cover wird wieder verschiedenste Elemente des Fußballsports abdecken
- Es wird wieder verschiedene Wettereffekte geben. u.a. wird es auch diesmal wieder im Juli und August auf den Plätzen verschneit sein.
- Das Entwicklerteam prüft die Möglichkeit, zugunsten der Performance während des Spiels das Stadion komplett auszuclippen. Die Stadien (Gerüchteweise mehr als 3!!!) sollen trotzdem im Ladebildschirm und nach Spielende zu sehen sein.
- die Tortwart KI wurde vollständig überarbeitet. sie werden nun springen und halten gleichzeitig können.
- Auch wird diesmal versucht, Starspieler wie Adriano noch besser zur Geltung kommen zu lassen.
- Ergebnisse der italienischen Liga können im PES-Shop gekauft werden.
- Es wird die Möglichkeit geben, Warnschüsse anzusetzen. Diese erfolgen mit der Tastenkombination L1+ R2 + SELECT und sind daher auf der XBoX leider nicht möglich.
- Der AC Mailand ist legalisiert und nimmt unabhängig vom Tabellenplatz immer an der CL teil.
- Inzaghi mit 7 neuen Unschulds-Gesten.
- Außerdem wird es Spieler geben, die sich im Schatten wohler fühlen als in der Sonne.
- Bei Bastian Schweinsteiger wird bei allen Tasten ein Schuss ausgelöst. Es kann zwischen weit vorbei, knapp drüber und Einwurf ausgewählt werden.
- Mit dem rechten Stick kann man van Bommels-Ellenbogen frei steuern.

Amüsant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 65, 66, 67  Weiter
Seite 1 von 67

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.