preload
basicPlayer

Karriere von Comunio-Buli-SPielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:04   Titel: Karriere von Comunio-Buli-SPielern Antworten mit Zitat

Moin,

mein Vorschlag sieht folgendermaßen aus:
Wie wäre es, wenn man in das Profil eines jeden BuLi-Spielers seine Transfer- und Punktehistorie innerhalb einer Saison aufnimmt. Dabei wird angezeigt, für wieviel Geld der Spieler geholt wurde, wieviele Punkte er für seinen Besitzer (bis Saisonende oder bis zum Verkauf) eingefahren hat, für wieviel er ver/gekauft wurde, wieviele Puntke er seinem neuen Besitzer gebracht hat, etc. Es könnte dann im Prfol von Diego zB stehen:

Besitzer Bezahlte Ablöse Kaufdatum Erzielte Punkte
Mr. COmunio 25.500.000 01.02.2007 45
El Corrupto 30.800.000 05.03.2007 28

Okay, sieht jetzt net alles so toll aus, aber mein HTML-Wissen ist begrenzt . Die Problematik sehe ich nur darin, dass eben für jede Com jeder Spieler eine andere Historie hätte und dies somit evtl. schwer bis gar nicht umsetzbar ist. Ansonsten könnt ihr ja mal posten, was ihr generell von dieser Idee haltet.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. Habe ich auch schon oft dran gedacht, aber die Umsetzung ist nahezu unmöglich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

wie immer bei solchen vorschlägen ( gabs nämlich schon oft...sufu soll helfen) ein hinweis:

dieses feature dürfte nur in ligen funktionieren die mit offenen ablösen spielen. Sonst wäre das verdecken selbiger sinnlos...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.