Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 13:51 Titel: Piotr Trochowski - Ein Fall für die Startelf? |
|
|
Hallo...
...wie seht ihr denn Piotr`s Zukunft, wird er jetzt nach seinem starken Auftritt in die Startelf zurückkehren, das Zeug dazu hat er ja allemal, das hat er auch schon vorher bewiesen. Vielleicht wird er ja Laas verdrängen, der in den letzten Spielen etwas abgebaut hat oder was meint ihr?
Wird Piotr in Schalke von Anfang an auf dem Platz stehen oder wieder nur die Bank wärmen???
LG Paix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 14:56 Titel: |
|
|
ich denk,dass er in naher zukunft auf jeden fall wieder stamm spielen wird. laas hat sicherlich nicht schlecht gespielt,aber piotr kann einfach mehr: schneller,trickreicher und mehr torgefahr. also spätestens in 2-3 spielen wird er mMn wieder stamm spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 15:08 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht das Troche gegen Schalke schon von Anfang an spielt, Laas hat ja nicht achlecht gespielt. Desweiteren soll er noch immer Trainingsrückstand haben. Ich glaube das sich Jarolim bald seine 10.gelbe holen wird, er dann ein Spiel von Anfang an spielt und so in 3-4 Spielen einen verletzten Hsv-Spieler oder Laas ersetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 15:26 Titel: |
|
|
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Das Mittelfeld ist zur Zeit ohne große Schwachstelle, Laas und Jarolim machen beide ihren Job, genauso wie Madhavikia und Sorín, der sich mittlerweile gut in die Mannschaft gefunden hat.
Man hat gesehen, wie wertvoll es sein kann, wenn man einen Trochowski in der zweiten Hälfte nochmal reinschmeißen kann. Warum soll sich Stevens das voreilig kaputtmachen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 19:39 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob Huub Stevens das Mittelfeld umstellen wird, denn eigentlich gibt es ja momentan keine "Problemkinder".
Eine Möglichkeit wäre jedoch,dass Mahdavikia die Position des rechten Verteidiger von Abel übernimmt und Trochowski dafür in die Startelf rutscht.
Oder er nimmt einfach Mehdi oder Laas raus.
Außerdem könnte Sorin auch als linker Verteidiger agieren.
Es gibt also mehrere Möglichkeiten Troche spielen zu lassen und ich denke, dass er einen wirklich fitten Trochowski von Anfach an spielen lassen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 03:56 Titel: |
|
|
Adonis_6 hat folgendes geschrieben: |
Eine Möglichkeit wäre jedoch,dass Mahdavikia die Position des rechten Verteidiger von Abel übernimmt und Trochowski dafür in die Startelf rutscht. |
Das find ich auch eine gute Idee. Trochowski braucht einfach mehr Vertrauen und Spielpraxis mit den anderen zusammen. Das geht nur über einen Stammplatz. Dann wird er dem HSV auch mehr als helfen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 16:49 Titel: |
|
|
Klar Stammplatz, hat man im letzten Spiel ja gesehen warum...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 17:10 Titel: |
|
|
Ich würd ihn auch bringen.
Atouba raus und Sorin links in der Viererkette! Dann wär auch Platz für Trochowski im linken Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 14:52 Titel: |
|
|
Ich würde auch sagen, dass Piotr demnächst in der Startaufstellung steht. Zumal er ja gerade erst seinen Vertrag verlängert hat.
Laas hat zwar schon das ein oder andere Mal gezeigt, was er drauf hat. Aber der brauch einfach noch ein bißchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 16:39 Titel: |
|
|
Trochowski wird gegen Schalke wahrscheinlich anstelle von Sorin spielen.
Sorin hat muskuläre Probleme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 17:01 Titel: Re: Piotr Trochowski - Ein Fall für die Startelf? |
|
|
Paix hat folgendes geschrieben: |
Hallo...
...wie seht ihr denn Piotr`s Zukunft, wird er jetzt nach seinem starken Auftritt in die Startelf zurückkehren, das Zeug dazu hat er ja allemal, das hat er auch schon vorher bewiesen. Vielleicht wird er ja Laas verdrängen, der in den letzten Spielen etwas abgebaut hat oder was meint ihr?
Wird Piotr in Schalke von Anfang an auf dem Platz stehen oder wieder nur die Bank wärmen???
LG Paix |
Wenn dann spielt er auf Schalke in Gelsenkirchen!
Ich denke nicht das Troche von Anfang an spielen wird da er kein typischer Außenspieler ist. Er würd durch seinen Drang zur Mitte ständig dem RvdV auf den Füssen stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 10:44 Titel: |
|
|
Troche wird in jedem in der Startelf am Freitag auflaufen, es sei denn Stevens hat irgendeine bessere Idee Sorins Ausfall zu kompensieren.
Und nach seiner Einwechslung am letzten Spieltag, die den Umschwung ins Spiel gebracht hat, denke ich, dass einfach gar nichts gagegen sprechen kann.
Seine Fitness soll ja wieder auf einem guten Level sein, wie man so liest.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2007 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 18:30 Titel: |
|
|
Meiner meinung nach kann troche dem HSV nur weiterhelfen und grade im letzten spiel hat er wohl bewiesen wie wichtig er sein kann. Also meiner meinung nach der zuletzt sehr schwache laas raus und troche wieder rein.
------------------------------------Meine HSV-Topelf---------------------------------------------------
----------------------------------------------------Rost-----------------------------------------------------
-----Mahdavikia------------Mathijsen-------------------Kompany-----------------Atouba-------
-----------------------------De Jong------------------------Sorin---------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------Trochowski---------------------------------Van der Vaart-------------------------
-----------------------Ljuboja/Sanogo---------------------Olic----------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 18:44 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht, wo Laas in der letzten Zeit sehr schlecht war? Gegen Dortmund und gegen Bremen war er gut und im letzten Spiel gegen Frankfurt waren so gut wie alle grottig, obwohl man relativ deutlich gewonnen hat.
Denke auch eher, dass er für Sorín kommen wird, wenn er nicht hundertprozentig fit ist. Interessant wirds, wenn Sorín und Trochowski verletzungsfrei sind. Jarolim wird auf halbrechts denk ich mal gesetzt sein, aber auf der linken Seite gibts wohl ein Duell.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 23:00 Titel: |
|
|
N Abend,
ich denke Troche hat seine Krise wohl nun überwunden und wird wieder zu alter Stärke zurück finden, somit muus er dann auch wieder im Mittelfeld gesetzt sein....
Ich denke aber nicht, dass der HSV mit zwei Spietzen spielen wird, sondern eher mit Olic und vdV als hängende Spitze vorn...
Somit wären dann noch vier Plätze frei...
Jarolim hat mir persönlich am Wochenende auf dem defensiven Part sehr gut gefallen, solange die etetmäßigen Leute für die "6er-Position" nicht fit/gut genug sind, sollte er ruhig dort bleiben und mit Laas diese Position teilen.
Und auf den Außenpositionen sehe ich mal dann troche und auch Ben-Hatira!
Ihr werdet euch denken wer dieser ben-Hatira ist, aber der kam gegen Frankfurt rein und war eine richtige Belebung des Spiels, der Junge hat mir echt gefallen, den würd ich gern weiter dort sehen wollen, wenn Sorin natürlich fit wird, siehe ich seine Position am stärksten gefährdet....
Gruß Tom
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 00:37 Titel: |
|
|
troche kann für mehdi spielen, aber nicht für laas. der ist mit mathijsen und rafa zur zeit unser bester mann... alex biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte bleib!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 04:59 Titel: |
|
|
ich weiß ja nicht ganz genau wie der hsv taktisch auftritt,aber ich kann mir folgende szenarien durchaus vorstellen
............de jong----------wicky
...jarolim........................................troche
..........................................vdv..........................
..............olic...................................................
oder:
..................de jong/demel/wicky..........
jarolim.............................................trochowski
.........................vdv........................................
...............olic...............xxx...................
in beiden szenarien ist troche stamm, was mich nicht verwundern dürfte
aber ich kann mir auf löngere sicht kein besseres mf vorstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 14:44 Titel: |
|
|
Da Sorin auch noch für das Spiel in Hannover ausfällt, wird er wohl auf die linke Seite dürfen, aber wenn beide wieder fit sind, bekommt Stevens ein Luxusproblem. Auf der rechten Seite wird Jarolim gesetzt sein, ist ja auch einer der besten Spieler in der Rückrunde gewesen.
Im defensiven Mittelfeld würde man ihn verheizen, weil er seine Stärken eindeutig in der Offensive hat. Bliebe also nur noch die linke Seite und da hat er mit Sorin einen starken Konkurrenten. Also wäre ich mir in dieser Saison mit dem Stammplatz da noch nicht so sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 14:57 Titel: |
|
|
-----------rost-----------------
benjamin---reinhardt--mathilde---Atouba
--------------de joong-------------------------
Jaro-------------------------Laas
---------------Troche------------------------
raffa---------------------------------------
------------------------------Olic
Schätze ich mal so ein. Demel ist ja verletzt/krank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 15:16 Titel: |
|
|
Von seinem Potenzial her müsste er immer spielen, bei allen Vereinen der Bundesliga, vll hätte er bei Bremen und Bayern ein Problem mit dem Stammplatz aber sonst denke ich ist er ein super Mann das hat er vor allem letzte Saison bewiesen!!! und nach der Verletzung diese Saison kommt er ja auch langsam aber sicher zurück ich denke er wird morgen schon in der Startelf stehen und ein gutes Spiel machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 12:51 Titel: |
|
|
So,will nun mal den Piotr.wieder hochschieben!Habe Ihn mirrrrrrrrrrrrrre mal gekauft und hoffe nun das er zu m BVB oder zu 96 wechselt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:06 Titel: |
|
|
Irgendwas wird mit dem Jungen eh gemacht. Der wird solange rummaulen bis er zumindest ausgeliehen wird. Von daher starte ich mal den Versuch ihn heute für seine 2,0 MW im Richtpreis zu holen. Das Risiko hält sich zu dem Preis ja in Grenzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 17:00 Titel: |
|
|
Mr.Searni hat folgendes geschrieben: |
-----------rost-----------------
benjamin---reinhardt--mathilde---Atouba