Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 09:24 Titel: konstantesten (Comunio)Punktelieferanten |
|
|
Hallo,
diesen Threat gab es sicherlich schon einmal. Ich finde ihn nur nicht.
Wer sind die konstantesten Punktelieferanten bei Comunio aus den vergangenen Jahren? NatürlichTorhüter und die Topleute.
Bei wem stimmt das Preisleistungverhältnis bzw. die Effizienz?
Mir fallen da in erster Linie Rübe Kauf und Zdebel ein, die regelmäßig über 50 Punkte einfahren.
Wen habt Ihr noch auf der Rechnung??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 09:32 Titel: |
|
|
Mir fallen spontan diese hier ein...
Ochs: Stammspieler bei der Eintracht, offensive Spielweise, holt bei geringem MW immer ~60/70pts
Cherundolo: Stammspieler, auch immer gut für 50-60pts
Hofland: geringer MW, spielt IMMER, 50-60pts sind pro Saison drinn
Jarolim: nicht ganz soo günstig, punktet aber immer konstant, ~70-80pts
Kauf: Stammspieler, spielt unauffällig, macht aber konstant pts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 09:46 Titel: |
|
|
am konstantesten gepunktet hat im letzten jahr sicherlich frings (nur einmal minuspunkte!), hier kann man natürlich die effiziens in frage stellen;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 12:32 Titel: |
|
|
Zdebel würde mir auch einfallen. Wurde marktwerttechnisch immer ein bisschen unterschätzt. Und Dede auf jeden Fall. Nimmt man die rote Karte mal aussen vor, war das auch ne konstante Saison, so wie die letzten Jahre auch schon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 12:56 Titel: |
|
|
Kucera ist auch einer der für 60-70 Punkte gut ist und recht wenig koste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 13:17 Titel: |
|
|
Trotz einiger Schwächphasen war Makkay immer ein guter Punkter. Er hat keine Saison gehabt, in der er schlecht gepunktet hat.
Niedriger MW, viele Punkte: Piplica, Kauf, Baumgart, Ochs, usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 13:42 Titel: |
|
|
Die Konstanz in Person und durchaus mit Frings vergleichbar:
Tomas Galasek!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 14:15 Titel: |
|
|
sorin ist sicherlich ein kanditat:
kostet nur 4 mio, hat bei hsv fast stammplatzgarantie und somit auch eine eingebaute punktegarantie. schnäppchen.
auch lucio ist relativ billig zu haben, für das, dass er einer der besten verteidiger der welt ist (außer letztes jahr). ca. 5 mio.
kompany = schnäppchen hoch 3, kostet nur 3 mio. man kann zwar nicht von konstanz sprechen, aber das preisleistungsverhältnis is schon gut
wome würd ich noch empfehlen... nur 3 mio und hat sicher einen stammplatz bei werder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 14:23 Titel: |
|
|
www.comstats.de
da wird alles beantwortet. effizienz, punkte, puntedurchschnitt...you name it
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 15:45 Titel: |
|
|
yoschi84 hat folgendes geschrieben: |
kompany = schnäppchen hoch 3, kostet nur 3 mio. man kann zwar nicht von konstanz sprechen, aber das preisleistungsverhältnis is schon gut
|
hatter shcon was geleistet?!
dont remember...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 08:03 Titel: |
|
|
RAFINHA natürlich!!!! Letzte Saison wars nur die rote Karte, die ihm keine 100 Pts beschert hat! Diese Saison hat ers wiederholt^^ ( ohne Karte ) xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 08:33 Titel: |
|
|
Ein sicherer Punktelieferant ist wie immer Roy Makaay, sollte Klose nicht kommen. Makaay ist momentan für 5 Mio zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 14:52 Titel: |
|
|
Ich denke auch Bordon ist ein sicherer Punkte Lieferant und ist im Moment für 7 Millionen relativ billig, für einen Spieler der immer um die 100 Punkte holt.Dasselbe gilt in auch für Meira. Dazu sind Torsten Frings, Klose ( trotz Krise ) leute die immer für 100 Punkte gut sind. Von den Torhütern sind Jentzsch, Kahn, Wiese, Rost, Schäfer und Weidenfeller, dazu kann man in den nächsten Jahren sicherlich auch Neuer, Adler und auch Rensing zählen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 15:03 Titel: |
|
|
Wenn man Geld genug hat sind vielleicht 7Millionen billig.
Ich weiß ja nicht was ihr für Prämien usw. habt,aber 7Millionen sind schon eine Marke.
Sagnol ist zurzeit recht billig,natürlich begünstigt durch die Verletzung,aber mach regelmäßig Punkte wenn er spielt!Zudem empfehle ich noch Magnin.
Kruska auch ein junger guter Spieler mit MW von 750.000!
Dardai auch recht günstigt 730.000 letzte Saison 60Punkte gemacht.
Und jetzt ein Geheimtipp Tararache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 15:55 Titel: |
|
|
Behave88 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch Bordon ist ein sicherer Punkte Lieferant und ist im Moment für 7 Millionen relativ billig, für einen Spieler der immer um die 100 Punkte holt.Dasselbe gilt in auch für Meira. Dazu sind Torsten Frings, Klose ( trotz Krise ) leute die immer für 100 Punkte gut sind. Von den Torhütern sind Jentzsch, Kahn, Wiese, Rost, Schäfer und Weidenfeller, dazu kann man in den nächsten Jahren sicherlich auch Neuer, Adler und auch Rensing zählen. |
Enke nicht zu vergessen meiner Meinung nach!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 16:03 Titel: |
|
|
Denke das Spieler wie Kauf, Zdebel und Galasek eigentlich die Personen sind, die sich kaum Minuspunkte einhandeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 16:07 Titel: |
|
|
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
Denke das Spieler wie Kauf, Zdebel und Galasek eigentlich die Personen sind, die sich kaum Minuspunkte einhandeln. |
In der letzten Saison hat glaube ich Cacau auch nicht einmal Minus gemacht...man glaubt es kaum finde ich!
Stürmer die kein Minus machen, sind ja nun schon echt sehr selten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 16:27 Titel: |
|
|
Kauf, Zdedel fallen mir direkt ein mehr nich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 20:39 Titel: |
|
|
kann man wieder auffrischen...
zdebel und kauf sind nachwievor sehr konstant und sehr billig!
Wer hat noch ein paar Jungs im Peto?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 21:45 Titel: |
|
|
zinho hat folgendes geschrieben: |
kann man wieder auffrischen...
zdebel und kauf sind nachwievor sehr konstant und sehr billig!
Wer hat noch ein paar Jungs im Peto? |
klar, alle kräftig am punkten grade...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 22:13 Titel: |
|
|
was bist du denn für einer?
ist doch klar worum es ihm geht
gab es nicht mal einen Statistik-Thread in dem das Preis/Leistungs-Verhältnis aufgeführt war?
Fand die Spieler damals ganz Interessant...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 22:15 Titel: |
|
|
kö||e hat folgendes geschrieben: |
was bist du denn für einer?
ist doch klar worum es ihm geht
|
worum denn? woher soll man denn wissen ob ein spieler gut ist oder nicht? bei neuen spielern kann man es nicht wissen, bei spielern die wechseln ebenfalls nicht und alle anderen die in frage kommen könnten(selbst bei denen ist es ja nicht sicher) dürften hier schon drinstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 22:16 Titel: |
|
|
dann schau mal aufs datum, in der zeit hat sich bestimmt nichts getan...
|
|
Nach oben |
|