preload
basicPlayer

NBA Saison 2007/2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:10   Titel: NBA Saison 2007/2008 Antworten mit Zitat

Neue Saison - neuer Fred.

Aktuelle Transfers:

Rashard Lewis nach Orlando
Grant Hill nach Phönix
James Jones nach Portland

Ausserdem hat Portland glaube ich Steve Francis aus seinem Vertrag herausgekauft, wenn ich das richtig gelesen habe
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Billups bleibt in detroit und wallace bei den bobcats

Ich wäre auch nach orlando gegangen wenn ich lewis wäre für 100 Mio in 6 Jahren
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. Francis hast du recht!

Soll jetzt unter anderem bei Dallas und den Clippers hoch im Kurs stehen.

Außerdem soll Darco Milicic (2. Pick im LeBron-Draft ) nach Memphis gehen (er war wegen des Lewis-Deals entlassen worden). In Orlando hatte er ja eine halbwegs akzeptable Entwicklung genommen, mal sehen ob er das in Memphis aufrecht erhalten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach je, Milicic.

Dafür könnte man Dumars immer noch $&&%&.

Es gab damals die Chance Bosh, Wade oder Anthony zu holen und er holt diese Gurke.
Ja, er ist noch jung und entwicklungsfähig, aber wenn man in ihm wirklich ein Jahrhundertalent gesehen hätte, hätte man ihn nicht nach Orlando abgeschoben.
Und nun das Gleiche in Orlando. Ich weiß ja net...

Das mit Billups hab ich noch gar net mitbekommen. Seh seinen Verbleib mittlerweile eher skeptisch. Das Team braucht wie schon mal gesagt einfach neue Impulse. Vielleicht sollte man mal Murray eine Chance von Beginn geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ja eigentlich jedem bereits klar sein, der aktiv die NBA verfolgt:

Seattle tradet Ray Allen nach Boston und erhält im Gegenzug den #5-Pick und hat dazu bereits Kevin Durant, der den amerikanischen Medien zufolge ein noch größerer als Kobe Bryant werden soll.

Ich denke Seattle hat dieses Jahr so alles in der Hand, es fehlt nur noch ein Big Guy unterm Korb.
Aber den brauchte auch schon Jordan nicht (weiß jetzt nämlich nicht wie groß Dennis Rodman ist ^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Sollte ja eigentlich jedem bereits klar sein, der aktiv die NBA verfolgt:

Seattle tradet Ray Allen nach Boston und erhält im Gegenzug den #5-Pick und hat dazu bereits Kevin Durant, der den amerikanischen Medien zufolge ein noch größerer als Kobe Bryant werden soll.

Ich denke Seattle hat dieses Jahr so alles in der Hand, es fehlt nur noch ein Big Guy unterm Korb.
Aber den brauchte auch schon Jordan nicht (weiß jetzt nämlich nicht wie groß Dennis Rodman ist ^^)

Mein Tipp: Seattle Platz 27-30!

Durant (#2-Pick) und Green (#5-Pick) haben in der Summerleague noch kein ordentliches Spiel gezeigt und die ersten 3 Matches allesamt verloren.

Dazu entwicklen sich die BigMan in Seattle derart langsam, man könnte denke die schalfen statt zu trainieren!

Außer Ridnour, Collison und Wilcox ist das ein sehr labiles Team und selbst diese Spieler sind keine Größen in der NBA!
Lewis ist weg, Allen ist weg.....also keine Superstars mehr da...dafür viele Durchschnitt und Müll, die nächste Saison wird dazu dienen zu ''tanken'' und dann einen der vielen guten Shooting Guard im nächsten Draft zu holen z.B. OJ Mayo oder Nicolas Batum. Good Luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Red Ripper hat folgendes geschrieben:
Ach je, Milicic.

Dafür könnte man Dumars immer noch $&&%&.

Es gab damals die Chance Bosh, Wade oder Anthony zu holen und er holt diese Gurke.
Ja, er ist noch jung und entwicklungsfähig, aber wenn man in ihm wirklich ein Jahrhundertalent gesehen hätte, hätte man ihn nicht nach Orlando abgeschoben.
Und nun das Gleiche in Orlando. Ich weiß ja net...

Milicic ist noch jung. Die meisten BigMan entwickeln sich erst ab 25 Jahren zu kompletten Spieler in Offense und Defense.

Milicic wurde von Orlando nicht mehr gesigned, da kein Geld da ist.

Howard Maximum-Deal, Lewis 110-Mio-$-Deal usw. für Darko war da kein Geld mehr!

Und mit den Grizzlies hat er endlich das richtige Team erwischt!
Conley, Lowry, Gay, Warrick, Gasol und Milicic wird mal ein verdammt gutes Team werden, wenn Gasol nicht bald Free Agent wird, was aber nicht unwahrscheinlich ist!

Trotzdem ist das ein Talent-Level höchster Klasse, da fehlen halt paar Jahre zum Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Free-Agent-Deal bisher:

Mavs:
Stack für 3 Jahre fürca. 21-24 Mio $ (also pro Jahr 6-7 Mille)
George für 1 Rest-Jahr für 2,5 Mio $

Toronto:
Jason Kapono

Charlotte:
Matt Carroll
Gerald Wallace (schade für die Mavs...) für 6 Jahre / 57 Mille

Spurs:
Fabricio Oberto
Jacque Vaughn
Matt Bonner

Suns:
Grant Hill
Sean Marks

Bulls:
Andres Nocioni

Clippers:
Yaroslav Korolev

Pistons:
Chauncey Billups für 5 Jahre / 60 Mille

Orlando:
Rashard Lewis (entweder 5 Jahre / 75 Mille oder 6 Jahre / 110 Mille)

Grizzlies:
Darko Milicic

Lakers:
Derek Fisher

Verbleibender Free-Agent-Pool:

Point Guards:
Steve Blake
Brevin Knight
Chucky Atkins
Maurice Williams

Shooting Guards:
Mo Peterson
Steve Francis (für 30 Mille aus dem Vertrag gekauft worden!)
DeShawn Stevenson
Desmond Mason

Small Forwards:
James Posey
Mickael Pietrus
Matt Barnes

Power Forwards:
Chuck Hayes
Mike Sweetney
James Singleton
Chris Webber
Anderson Varejao

Centers:
Chris Mihm
Mikki Moore
Jamaal Magloire
Joe Smith
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Management:

Sicher ist er noch jung (wie geschrieben). Aber so großes Talent wurde scheinbar nicht erkennbar, sonst hätte man ihn net getradet.

Glaube vielmehr, dass er in 1-2 Jahren in Europa spielt, da er einfach nicht die Klasse besitzt.
Man muss ja mal das Alter der anderen Rookies vergleichen. Milicic war wohl der Jüngste, aber die andern warn ja auch keine abgezockten Player. Dafür haben die Anderen aber wesentlich mehr für ihr Team bewegt.
Und die Ausrede die gemacht wurde von wegen er muß sich erst einspielen kann höchstens für kurze Zeit gelten.
Ich mein, wenn man Bosh mit Milicic vergleicht: Wo stehen beide? Da gibts schon gravierende Unterschiede.

Hmmmm: Varejao wär evtl. einer für uns. Als Backup in jedem Fall net schlecht.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also in Orlando hat Milicic eigentlich ganz ordentlich gespielt. Das er vorher bei den Pistons nichts gerissen hat, lag daran das er einfach keine Einsatzzeit bekam Pistons hatten aber auch einen sehr guten Kader, da konnte er einfach nicht viel gegen machen. Waren leider verschenkte Jahre.

Zitat:
Steve Francis (für 30 Mille aus dem Vertrag gekauft worden!)

Da kann einen nur schlecht werden
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Túrin hat folgendes geschrieben:
Also in Orlando hat Milicic eigentlich ganz ordentlich gespielt. Das er vorher bei den Pistons nichts gerissen hat, lag daran das er einfach keine Einsatzzeit bekam Pistons hatten aber auch einen sehr guten Kader, da konnte er einfach nicht viel gegen machen. Waren leider verschenkte Jahre.
...

Ich glaube nicht, dass Lehrjahre unter Ben und Rasheed Wallace für einen junges, softes europäisches "Riesentalent" verschenkt sind.
Was die Spielzeit angeht hast du sicher Recht, aber in so jungen Jahren gibt es eigentlich auch wichtigeres als in der Rotation weit vorne zu stehen - im Idealfall natürlich schon, aber dafür war der Kader der Pistons einfach schon zu tief.

Nochwas:

Zitat:
Derek Fisher, der im August 33 Jahre alt wird, hat sich entschieden, seine Karriere nicht zu beenden, sondern noch einige Jahre für die Los Angeles Lakers zu spielen. Anfang Juli war Fisher aus seinem Vertrag bei den Utah Jazz ausgestiegen, um ganz für seine kleine Tochter, die eine seltene Form von Augenkrebs hat, dazusein.

In Los Angeles wird er aufgrund guter ärztlicher Behandlungsmöglichkeiten die Fürsorge für seine Tochter und ein NBA-Leben miteinander verbinden können. Fisher wird bei den Lakers einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben, der ihm knapp 14 Millionen Dollar einbringt. Das sind etwa sieben Millionen Dollar weniger, als der Guard in Utah für die nächsten Jahre erhalten hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Red Ripper hat folgendes geschrieben:
@Management:

Sicher ist er noch jung (wie geschrieben). Aber so großes Talent wurde scheinbar nicht erkennbar, sonst hätte man ihn net getradet.

Glaube vielmehr, dass er in 1-2 Jahren in Europa spielt, da er einfach nicht die Klasse besitzt.
Man muss ja mal das Alter der anderen Rookies vergleichen. Milicic war wohl der Jüngste, aber die andern warn ja auch keine abgezockten Player. Dafür haben die Anderen aber wesentlich mehr für ihr Team bewegt.
Und die Ausrede die gemacht wurde von wegen er muß sich erst einspielen kann höchstens für kurze Zeit gelten.
Ich mein, wenn man Bosh mit Milicic vergleicht: Wo stehen beide? Da gibts schon gravierende Unterschiede.

Hmmmm: Varejao wär evtl. einer für uns. Als Backup in jedem Fall net schlecht.

Erstens: Varejao hat so gut wie verlängert (bei den Cavs), fehlen nur noch Details zur Höhe z.B.....durch ist es aber noch nicht!

Zweitens: Darko Milicic ist jetzt gerade 22 Jahre alt, d.h. er hätte genauso erst in diesem Draft gezogen worden sein, wäre er 4 Jahre auf ein College gegangen. Also seine Karriere steht noch ganz am Anfang!

Larry Brown's Rookieabneigung ist ja in der ganzen Welt bekannt und das größte Opfer wurde Milicic. Jeder andere Trainer hätte mindestens 2-3 mal soviel Spielzeit gegeben.

In Orlando hat er wirklich solide gespielt! Hoch gerechnet auf 48 Minuten wäre er ca. ein 20 P. / 10 Reb.-Spieler, was ja nicht jeder von sich behaupten kann. Defensiv ist er auf jeden Fall eine Präsenz, aber auch in der Offense kann er Akzente setzen.

Bei den Grizzlies wird er, denke ich, groß raus kommen.
So ca. 15 Punkte / 7 Rebounds in der Saison, dabei über 50 % FG und 1-2 Blocks pro Spiel!

Klar sind das keine Zahlen für einen #2-Pick aus den 2.-3. Draftjahrgang aller Zeiten!

Es gibt bereits jetzt 7-8 Spieler die sich aus dem Jahrgang etabliert haben, aber die waren auch ein paar Jahre älter.

Die Pistons waren damals einfach total dumm...
Ich hätte Darko irgendwo zwischen 20-30 gedraftet und ihn 1-2 Jahre in Europa gelassen...

Aber die Pistons haben diesmal wohl besser gedraftet und ihren Backcourt ordentlich verbessert: Arron Affalo und Rodney Stuckey sind 2 grundsolide Spieler mit Scoring-Mentalität, aber auch Defense.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Chucky Atkins kann aus der Liste gestrichen werden, er geht zu den Nuggets.
Daher auch Steve Blake von der Liste, er geht nach Portland zurück.
Wie es aussieht geht Mo Peterson von Toronto zu den Hornets und soll da Desmond Mason ersetzen.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lisco hat folgendes geschrieben:

Túrin hat folgendes geschrieben:
...

Ich glaube nicht, dass Lehrjahre unter Ben und Rasheed Wallace für einen junges, softes europäisches "Riesentalent" verschenkt sind.
Was die Spielzeit angeht hast du sicher Recht, aber in so jungen Jahren gibt es eigentlich auch wichtigeres als in der Rotation weit vorne zu stehen - im Idealfall natürlich schon, aber dafür war der Kader der Pistons einfach schon zu tief.

Nochwas:

Zitat:
Derek Fisher, der im August 33 Jahre alt wird, hat sich entschieden, seine Karriere nicht zu beenden, sondern noch einige Jahre für die Los Angeles Lakers zu spielen. Anfang Juli war Fisher aus seinem Vertrag bei den Utah Jazz ausgestiegen, um ganz für seine kleine Tochter, die eine seltene Form von Augenkrebs hat, dazusein.

In Los Angeles wird er aufgrund guter ärztlicher Behandlungsmöglichkeiten die Fürsorge für seine Tochter und ein NBA-Leben miteinander verbinden können. Fisher wird bei den Lakers einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben, der ihm knapp 14 Millionen Dollar einbringt. Das sind etwa sieben Millionen Dollar weniger, als der Guard in Utah für die nächsten Jahre erhalten hätte.

...freut mich das Fisher wieder für die Lakers spielt, er ist einer meiner lieblings NBA Spieler. Mittlerweile ist er abe schon ziemlich alt geworden, mal sehen was er noch so bringt.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mag vielleicht fies klingen, aber Fisher ist mMn niemals soviel Geld wert! Auch nicht das schlechtere Angebot das die Lakers im gemacht haben. Ist zwar kein schlechter und hat massig Erfahrung, dennoch würde ich so nen alten Knaben niemals so einen Vertrag anbieten. Aber typisch NBA, was da teilweise durchschnittlichen Spielern für Geld in den Arsch geschoben wird
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

NBA - 19.07.2007, von Manuel Baraniak

Francis zurück in Houston
Steve Francis kehrt zu den Houston Rockets zurück. Francis spielte bereits von 1999, seiner Rookie-Saison, bis 2004 für die Texaner. Er wurde aber dann im Tausch u.a. für Tracy McGrady zu den Orlando Magic geschickt. Nun werden die beiden also zusammen auflaufen.

Francis entschied sich gegen die Dallas Mavericks, Los Angeles Clippers und Miami Heat und somit auch gegen mehr Gehalt, da die Rockets einen Teil ihrer Mid-Level Exception bereits für Neuzugang Luis Scola verwenden werden und keinen weiteren Platz unter dem Salary Cap haben. Der ehemals als "Franchise" bekannte Point Guard wird einen Vertrag über zwei Jahre unterschreiben, aus dem er jedoch schon nach dem ersten Jahr aussteigen kann.

Am Tag des Draft wurde der dreimalige All-Star von den New York Knicks, bei denen er nie überzeugen konnte, zu den Portland Trail Blazers getradet. Diese kauften ihn aber aus seinem noch zwei Jahre laufenden Vertrag heraus.

[Houston Chronicle]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Find die Entwicklung im Osten momentan recht spannend.
Da es dort nun recht viele Playoffanwaerter giibt
erwarte recht viel von den bucks und boston
auch die Knicks ham sich durch randolph gut verstaerkt

zu Seattle
die werden in dieser Saison recht wenig bewegen
der Kader is momentan einfach noch zu schwach aber vlt. signen sie ja noch einen guten free agent, obwohl ich glaube, dass sie sich das Geld bis zum naechsten jahr aufsparen, wenn Green und Durant dann auch an Erfahrung gewonnen haben.

Das Durant auafjedenfall das Potenzial hat, einer der besten Spieler seit Jahren zu werden bezweifelt sicherlich keiner.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Find die Entwicklung im Osten momentan recht spannend.
Da es dort nun recht viele Playoffanwaerter giibt
erwarte recht viel von den bucks und boston
auch die Knicks ham sich durch randolph gut verstaerkt

zu Seattle
der Kader is momentan einfach noch zu schwach aber vlt. signen sie ja noch einen guten free agent, obwohl ich glaube, dass sie sich das Geld bis zum naechsten jahr aufsparen, wenn Green und Durant dann auch an Erfahrung gewonnen haben.

Das Durant auafjedenfall das Potenzial hat, einer der besten Spieler seit Jahren zu werden bezweifelt sicherlich keiner.

Naja seit heute sieht's bei Seattle wieder etwas besser aus!

Die Suns haben den wohl einseitigsten Trade der Off-Season heute bekannt gegeben:

Kurt Thomas PF/C + Erstrunden-Pick aus 2008 + 2010 nach Seattle im Gegenzug erhalten die Suns nichts. (na okay etwas Geld, damit der Besitzer nicht die Dollar für Dollar Luxus-Steuer zahlen muss... )

Damit haben die Suns seit 2004 alle First-Round-Picks verkauft. (Luol Deng, Nate Robinson, Rajon Rondo, Rudy Fernandez, David Lee usw. und nur Barbosa wurde gedraftet!)

Echt, der Besitzer scheint ein kleiner Geizkragen zu sein!

Und in der Summer-League gehen Durant und Green als Duo richtig ab, zum Teil kombinieren die 50-60 Punkte pro Spiel...nicht schlecht, natürlich ist die Defense dafür sehr löchrig!

P.S.: Von den Bucks erwarte ich nicht viel, Platz 19-27 ist wohl die Region des Möglichen.
Da war zwar die Hälfte letzte Saison verletzt, aber im Gegensatz zu anderen Team konnte man sich durch den Draft nicht verbessern.

Draft-Pick Yi Yianlian würde zur Zeit wohl eher eine Saison aussetzen um nächstes Jahr von einem anderen Team gedraftet zu werden als für die Bucks zu spielen. Auch fehlt die Erlaubnis seines Club Guandong Tigers und der CBA für einen Auftritt in einem NBA Team, dass fast keine Chinesen in der Stadt beheimatet (z.B. Milwaukee..).
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Durant und Green bringen in der summer League zusammen regelmaessig 50-60punkte?
Na toll die Aussagekraft der Summer League is wirklich nur minimal.
und der Rest der Manschaft ist einfach net stark genug. Die Verpflichtung von Thomas hilt den Sonics jetzt natuerlich weiter, bringt sie aber immernoch nicht in die naehe der Playoffs.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

die NBA hat jetzt auch ihren Hoyzer
http://www.nypost.com/seven/07202007/news/regionalnews/fbi__nba_ref_donaghy_fixed_games_regionalnews_.htm

PS: tut mir leid, sollte der link zu lang sein, aber kürzel funzen nicht auf htm - endung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Durant und Green bringen in der summer League zusammen regelmaessig 50-60punkte?
Na toll die Aussagekraft der Summer League is wirklich nur minimal.
und der Rest der Manschaft ist einfach net stark genug. Die Verpflichtung von Thomas hilt den Sonics jetzt natuerlich weiter, bringt sie aber immernoch nicht in die naehe der Playoffs.

Das ist wohl allen klar, denn ich erwarte jetzt von Markus Banks 42 Punkte in der Saison, nur weil er es in der Summerleague konnte.

Interessant ist nur, dass die Combo zu funktionieren scheint, zwischen Durant und Green rein im Spielablauf behindern sie sich weniger als gedacht da beide ein ähnliches Game haben.

Jeff Green wird in meinen Augen der nächste Scottie Pippen, die Statur und das Spiel sind sehr vergleichbar.

Und Kevin Durant ist nicht mit anderen Spielern vergleichbar, da er sehr einzigartig ist, am ehesten aber noch so ein Typ wie Carmelo Anthony.

Und wenn man vielleicht nächstes Jahr einen Shooting Guard holen kann, hat man die selben Zutaten wie damals die Bulls für eine Dynastie!

Natürlich würde das trotzdem 3-4 Jahre dauern bis man soweit ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
zu Seattle

Die Suns haben den wohl einseitigsten Trade der Off-Season heute bekannt gegeben:

Kurt Thomas PF/C + Erstrunden-Pick aus 2008 + 2010 nach Seattle im Gegenzug erhalten die Suns nichts. (na okay etwas Geld, damit der Besitzer nicht die Dollar für Dollar Luxus-Steuer zahlen muss... )

Damit haben die Suns seit 2004 alle First-Round-Picks verkauft. (Luol Deng, Nate Robinson, Rajon Rondo, Rudy Fernandez, David Lee usw. und nur Barbosa wurde gedraftet!)
Draft-Pick Yi Yianlian würde zur Zeit wohl eher eine Saison aussetzen um nächstes Jahr von einem anderen Team gedraftet zu werden als für die Bucks zu spielen. Auch fehlt die Erlaubnis seines Club Guandong Tigers und der CBA für einen Auftritt in einem NBA Team, dass fast keine Chinesen in der Stadt beheimatet (z.B. Milwaukee..).

Also der letzte Teil ist doch Unsinn
Nowitzki spielt beispielsweise auch für Dallas, das fast keine Deutschen in der Stadt beheimatet.
Das die Suns David Lee vertickt haben wird sie wohl wurmen, aber der Rest war ja noch einigermaßen tragbar.

Seattle ist auf einem guten Weg, das Management dort scheint Ahnung zu haben. Seattle hat jetzt alles auf die Zukunft gesetzt und sich bereits die First-Round-Picks von Phoenix gesichert (zwar auch nicht so besonders, da Phoenix sicherlich weit oben mitspielen wird), da wird was großes aufgebaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sushirolle hat folgendes geschrieben:

Management hat folgendes geschrieben:
zu Seattle

Also der letzte Teil ist doch Unsinn
Nowitzki spielt beispielsweise auch für Dallas, das fast keine Deutschen in der Stadt beheimatet.
Das die Suns David Lee vertickt haben wird sie wohl wurmen, aber der Rest war ja noch einigermaßen tragbar.

Seattle ist auf einem guten Weg, das Management dort scheint Ahnung zu haben. Seattle hat jetzt alles auf die Zukunft gesetzt und sich bereits die First-Round-Picks von Phoenix gesichert (zwar auch nicht so besonders, da Phoenix sicherlich weit oben mitspielen wird), da wird was großes aufgebaut.

Bei Yi Jianlian mischt sogar die chinesische Regierung mit...der Fall geht hoffentlich gut aus!

Naja wenn ich Luol Deng verpasst habe für praktisch nichts im Gegenzug oder nur Geld als Entschädigung....Deng ist Shawn Marion mit besserer Offense und weniger Rebounds. Ich glaube das wurmt die mächtig!

Der neue GM der Sonics kommt ja ursprünglich aus der Management-Etage der San Antonio Spurs....gutes Umfeld um etwas zu werden!!

Und noch ne Info zu Kevin Durant:

USA-Training:
http://www.nba.com/usabasketball/durantusa_072207.html

Video-Zusammenfassung:
http://broadband.nba.com/cc/playa.php?content=video&url=http://boss.streamos.com/wmedia/nba/nbacom/usab/recap_bluewhite_scrimmage.asx&video=blank&nbasite=nba
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Haqb ich das richtig mitbekommen, dass in der NBA auch nen "Wettskandal" eingetreten ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat doch nen Schiri der selbst insgesamt über 80 Partien gepfiffen hat auf Spiele gewettet. Ist da was dran?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wett-Skandal ist schon durch den Commisioner, David Stern, das FBI und den Schiedsrichter Tim Donaghy hat auch schon fast alles zugegeben.

Soll angeblich durch die NY-Mafia teilweise dazu gezwungen worden, scheint aber auch nicht der einzigste zu sein.

Was war passiert:

Tim Donaghy soll angeblich nicht über Gewinn oder Niederlage entschieden haben, sondern nur um den Punktabstand des Sieges...also nicht für ein gewisses Team sondern auf eine gewisse Punkte-Differenz.

Das ist im Basketball recht einfach zu machen durch Foul-Pfiffe, zum Teil hat dann eine Mannschaft 30 Freiwürfe mehr, als die andere gehabt. Wäre im Fussball mit 1-2 Foulelfmetern zu vergleichen, wenn man von Strafräume à la Hallenfussball ausgeht.....

Mal schaun welche Konsequenzen das ganze nehmen wird.

Dummerweise wollte man innerhalb von 4-5 Jahren ja ein Team in der "Wett-Stadt" Las Vegas etablieren, jetzt wird das wohl doch erstmal auf die lange Bank geschoben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.