Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:07 Titel: |
|
|
IngoG hat folgendes geschrieben: |
Darauf gibt es eine simple Antwort: Wenn er fit bleibt, dann ja! |
Ja, aber 8 Mio. Euro zahlst du nicht für einen, damit er fitt bleibt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:16 Titel: |
|
|
Also...
1.erst heißt Vincent Kompany
2.Er kann sie mit sicherheit erfüllen ,da er einer der besten Verteidiger der Liga ist und zudem noch ein Riesen Talent .
3.Er muss aber fit bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:21 Titel: |
|
|
Andrew06 hat folgendes geschrieben: |
2.Er kann sie mit sicherheit erfüllen ,da er einer der besten Verteidiger der Liga ist und zudem noch ein Riesen Talent .
|
Wieviele Speiel hast du von ihm in der Bundesliga gesehn, um das beurteilen zu können?
Schätze sowas ähnliches haste auch damals zu Tomasson vom VFB gesagt oder?
Ich hoffe allerdings, dass Kompany diese Saison die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wenn er dann ein paar Spiele konstant gemacht hat und sich in die Mannschaft integriert , denke ich könnte er HSV an ihm noch viel Freude haben. Allerdings weiß ich nicht wie es denn generell um seine Gesundheit bestellt ist... hatte er schon öfters solche Verletzungen in seiner Karriere oder meint ihr das war ein "Einzelfall"?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:24 Titel: |
|
|
Jonny999 hat folgendes geschrieben: |
IngoG hat folgendes geschrieben: |
Darauf gibt es eine simple Antwort: Wenn er fit bleibt, dann ja! |
Ja, aber 8 Mio. Euro zahlst du nicht für einen, damit er fitt bleibt! |
Klar zahlt man die 8 Mio, damit er fit bleibt. Sportlich gibt es keinen Zweifel an ihm. Kopfballstärker als Kyrgiakos, technisch besser als JEDER andere IV in der Liga, und auch der Rest ist - immer Gesundheit vorausgesetzt- ebenfalls mindestens internationale Klasse!
So, und bevor jetzt wieder 100 Leute sagen, dass das Schwachsinn ist hier folgender Link:
http://youtube.com/watch?v=j64ZnPeyWVg
Wer mir danach ein ähnliches Video von Christian Wörns oder Jens Nowotny zeigen kann....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
Komisch wie jetzt manche leute den jungen loben. letzte saison meinten noch viele, dass er es schwer haben wird gegen mathijsen und reinhardt. reinhardt spiele eine super rückrunde, er wird sein stammplatz nicht wieder hergeben bla bla......
nicht zu fassen wie manche sich um 180° grad wenden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:45 Titel: |
|
|
Reinhart ist ein Brecher, fussballtechnisch jedoch beschränkt.
Kompany ist nachweislich ein Spieler einer ganz anderen Generation von IV.
Er litt die gesamte letzte Saison an Achillessehnen Problemen. Die Spiele die er machte, konnten nur unter Schmerzen absolviert werden und waren dafür gut.
Mich würde es nicht wundern, wenn Ende dieser Saison die halbe europäische Vereins Elite hinter ihm her wäre.
Ich würde ihn kaufen, wenn er auf dem Markt wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:51 Titel: |
|
|
memo10 hat folgendes geschrieben: |
Komisch wie jetzt manche leute den jungen loben. letzte saison meinten noch viele, dass er es schwer haben wird gegen mathijsen und reinhardt. reinhardt spiele eine super rückrunde, er wird sein stammplatz nicht wieder hergeben bla bla......
nicht zu fassen wie manche sich um 180° grad wenden.... |
Puhh, wer Reinhardt mit KOmpany vergleicht, der hat wirklich keine AHnung vom Fußball.
Kompany ist wahnisinnig jung, hat aber bereits CL gespielt, einige Länderspiele. Der Junge ist - wenn er gesund ist - einfach mega gut.
HOffentlich bleibt er gesund, dann wirds ne Riesenfreude, ihn spielen zu sehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:30 Titel: |
|
|
Ze bub02 hat folgendes geschrieben: |
memo10 hat folgendes geschrieben: |
nicht zu fassen wie manche sich um 180° grad wenden.... |
Puhh, wer Reinhardt mit KOmpany vergleicht, der hat wirklich keine AHnung vom Fußball.
Kompany ist wahnisinnig jung, hat aber bereits CL gespielt, einige Länderspiele. Der Junge ist - wenn er gesund ist - einfach mega gut.
HOffentlich bleibt er gesund, dann wirds ne Riesenfreude, ihn spielen zu sehen! |
So sieht es aus!
Sollte Kompany verletzungsfrei bleiben, wird er allen sein Können eindrucksvoll demonstrieren, davon bin ich fest überzeugt. Er verfügt über eine brilliante Technik, ist mit seinen 190 cm sehr kopfballstark und zudem noch relativ jung. Sollte er über einen längeren Zeitraum seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können, so werden die europäischen Eliteclubs wieder um ihn buhlen. Ein Manko bleibt halt die ausgesprochen hohe Verletzungsanfälligkeit des Spielers. Ich denke aber, dass aufgrund dieser Tatsache der HSV zur letzten Saison den Spieler überhaupt verpflichten konnte. Andere Interessenten wurden womöglich abgeschreckt bzw. sie wollten nicht die beträchtliche Ablösesumme, die der HSV zahlte, aufbringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:17 Titel: |
|
|
das war jetzt eigt seine erste große verletzung davor gab es meines wissens nichts derart großem an verletzung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 21:06 Titel: |
|
|
steffenM88 hat folgendes geschrieben: |
das war jetzt eigt seine erste große verletzung davor gab es meines wissens nichts derart großem an verletzung |
Ich glaube du hast recht, soweit ich mich recht erinnern kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 08:35 Titel: |
|
|
Kompany war in der Vergangenheit schon des Öfteren verletzt, wobei er natürlich nicht über einen derart langen Zeitraum wie in der letzten Saison außer Gefecht gesetzt war. Da kamen damals bei Anderlecht viele "kleinere" Verletzungen zusammen.
Hier noch ein älterer Artikel aus seiner Zeit bei Anderlecht, es wird u.a. das Interesse diverser europäischer Topclubs thematisiert.
Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:38 Titel: |
|
|
Guit das ich Ihn für damals 2 Mille bekommen habe!Der war heute saustark!Hoffentlich bleibt er gesund...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:53 Titel: |
|
|
Jonny999 hat folgendes geschrieben: |
Er hat ja heute supergeil im UI-Cup gespielt und auch noch ein tolles Tor gemacht. Jeden Zweikampf gewonnen. Das war echt toll. Das kann sich sehen lassen! |
Eine wahrliche Glanzleistung gegen diesen Luschen-Club aus Moldawien.
Wie war der Etat-Vergleich noch? HSV 100 Millionen, Dacia 350.000?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 09:17 Titel: Na Klar |
|
|
Na Klar wird er die erwartungen erfüllen hat mann ja im UI Cup gesehn
Er Hat viele Zweikämpfe gewonnen und ein Tor geschossen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 15:28 Titel: |
|
|
Sollte er denn gesund bleiben (was ich sehr hoffe, meine Abwehr baut auf ihm auf ) wird er definitiv gut punkten - er ist talentiert, lauffreudig und für einen Abwehrspieler auch gut im Spielaufbau. Desweiteren strahlt er durchaus auch Torgefahr aus, was ja nicht minder schlecht ist
mfG rebbi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 15:46 Titel: |
|
|
Man sollte trotzdem das Spiel gestern nicht als Maßstab nehmen. Man sagt ja auch nicht: Ui, der Olic hat gegen Holstein Kiel 5 Buden geballert. Das ist der Beweis dafür, dass er eine Super-Saison spielen wird. Chisinau ist auf ähnlichem Niveau wie ein Regionalligist einzuschätzen, aber mehr auch nicht.
Die Leistung von Kompany kann man erst richtig beurteilen, wenn die Bundesliga anfängt. Sicherlich ist es nach seiner langen Verletzung erstmal wichtig, dass er sich auch Selbstvertrauen gegen solche kleinen Klubs holt, aber der richtige Härtetest ist der erste Spieltag.
Trotzdem schließe ich mich dem Großteil hier an und denke auch, dass er eine gute Saison spielen wird (sofern gesund). Allerdings bin ich nicht wegen des UI-Cup Spiels davon überzeugt, sondern einfach, weil der Mann wahnsinnig talentiert ist und für einen Verteidiger eine großartige Technik hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 11:46 Titel: |
|
|
denke vom potenzial der beste abwehrspieler der liga, wird wenn verletzungsfrei, sicher unter den 5 besten abwehrspielern liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 10:16 Titel: |
|
|
kaka84 hat folgendes geschrieben: |
denke vom potenzial der beste abwehrspieler der liga, wird wenn verletzungsfrei, sicher unter den 5 besten abwehrspielern liegen. |
dieses ganze gelabere von wegen bester Verteidiger der Liga ist absolut lächerlich. Das sind Spekulationen um den MW des eigenen Spielers zu pushen - das jedenfalls ist meine Meinung.
Hier die Fakten:
Kompany:
- ist verletzungsanfällig
- hat keinen Stammplatz
- hat bisher in der BuLi noch nichts gerissen
=> der MW von 5. Mio ist total überzogen. Das ist eine schöne Spekulationsblase. Ganz ehrlich, es ist doch ein absoluter Witz, dass der den gleichen MW hat wie ein Lucio (v. Bayern) oder ein Meira.
Also: Kompany wird ordentlich MW verlieren in den nächsten Wochen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 10:32 Titel: |
|
|
Kein Stammplatz? Das wäre mir neu. Der ist doch bei Hamburg entweder als 6er oder in der IV fest eingeplant.
Verletzungsanfällig möchte ich auch einmal zurückweisen. Kompany hatte nun eine schwere Verletzung, die sich nun mal hingezogen hat. D.h. aber noch nicht, dass er verletzungsanfällig ist. Er war ja quasi nur "1 Mal" verletzt.
Recht gebe ich dir natürlich damit, dass er in der Bundesliga noch nichts gerissen hat. Wohl hat er aber schon in Anderlecht Stamm gespielt und dort auch u.a. CL-Spiele komplett durchgespielt.
5 Mio sind für einen Spieler, der sein können noch nicht wirklich gezeigt hat vielleicht überzogen, wenn Kompany aber nach 5 Spieltagen 30p gemacht hat, dann ist er für 5 Mio. schon ein Schnäppchen und ein wenig spekulieren ist ja bei Comunio manchmal Gold wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 10:43 Titel: |
|
|
Koljax hat folgendes geschrieben: |
dieses ganze gelabere von wegen bester Verteidiger der Liga ist absolut lächerlich. Das sind Spekulationen um den MW des eigenen Spielers zu pushen - das jedenfalls ist meine Meinung.
Hier die Fakten:
Kompany:
- hat keinen Stammplatz
=> der MW von 5. Mio ist total überzogen. Das ist eine schöne Spekulationsblase. Ganz ehrlich, es ist doch ein absoluter Witz, dass der den gleichen MW hat wie ein Lucio (v. Bayern) oder ein Meira.
Also: Kompany wird ordentlich MW verlieren in den nächsten Wochen. |
Du hast null Ahnung wovon du redest.....hast du dich auch schon mal außerhalb von Comunio mit Fussball befasst? Man gewinnt leider nicht den Eindruck....
Lass dich von Kompany überraschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 12:05 Titel: |
|
|
Koljax hat folgendes geschrieben: |
kaka84 hat folgendes geschrieben: |
denke vom potenzial der beste abwehrspieler der liga, wird wenn verletzungsfrei, sicher unter den 5 besten abwehrspielern liegen. |
Hier die Fakten:
Kompany:
- hat keinen Stammplatz
Was erzählst du da für einen Schrott??? Hast du ger keine Ahnung. Du bist echt voll unqualiefizirt. Kompay
Also: Kompany wird ordentlich MW verlieren in den nächsten Wochen. |
Du erzählst so einen Schrott!!! Du hast überhaupt keine Ahnung! Kompany ist der teuerste Einkauf der HSV- Geschichte und ist absoulut gestzt. Er ist dazu auch noch ein super ann mit hervorragender Technik!!!
Also, lass solche dummen Geschwätzte!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 12:27 Titel: |
|
|
Wollen wir dochmal die Fakten hier klar stellen.
Kompany hat bisher nur in Vorbereitungsspielen überzeugt.
Sowohl letztes Jahr, wie auch bisher.
In allen Pflichtspielen war er bisher verletzt oder maximal durchschnittlich.
Es stimmt zwar, dass Kompany für einen defensiv Spieler eine außergewöhnliche Technik besitzt.
Aber Technik ist für einen defensiv Spieler nicht die wichtigste Fertigkeit.
Von dem überagenden Kopfballspiel oder gar Zweikampfstärke, war in seinen bisherigen Pflichtspielen nicht wirklich viel zu sehen.
Ich kann mich sogar noch an den einen oder anderen Kompany-Fehler erinnern, die zu Gegentoren geführt haben.
Deshalb ist dieser Spieler trotz seiner Technik von der Spitze in der Bundesliga noch Meilenweit entfernt.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|