preload
basicPlayer

I bet you will - Was Leute für Geld alles machen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 22:18   Titel: I bet you will - Was Leute für Geld alles machen.. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab heute zum ersten Mal nach einiger Zeit wieder die MTV-Show "I bet you will" gesehen und konnte teilweise nicht glauben, was Leute für ~100Dollar machen.
Ein Beispiel: Eine Frau hat sich - ohne zu verhandeln - 10 Kakerlaken für 3 Minuten in den Slip stecken lassen. Ihre Belohnung = 75Dollar..
Oder da waren noch zwei Typen, die so schnell wie möglich Muschelsaft aus einem Wäschekorb trinken mussten, in den sie zudem noch ihre Füße stellen mussten. Der Gewinner hat 100Dollar kassiert und der Verlierer .. jaa der hatte n exotischen Drink ..

Was habt ihr für Erfahrungen mit Bestechlichkeit gemacht und/oder welche Situation von "I bet you will" ist bei euch hängengeblieben ?

Greetz, Phoeniks.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ma nem kumpel von mir im spass 20 euro geboten, damit er sich nur boxershorts bekleidet in die Anatomie-Vorlesung setzt. Er meinte für fünfzig macht er es. Naja ich hab dann mit 6 freunden zusammengelegt und er hats tatsächlich gemacht! Die lacher waren auf seiner seite und die brieftasche um nen fuffi dicker.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

I bet you will ist geil das was ich irgwie am härtesten fand war en Tattoo...das war nen richtiger Schrank von Mann,hat glaub ich 300Dollar oder so gekriegt,für eine ,so hieß es, kleine Tättowierung...dabei kam dann I Love Ronan Keating mit Portrait auf seinem Schulterblatt raus

Haare schneiden würd ich da auch nie machen,besonders wenn man lange haare hat und danach aussieht wie Miroslav Penner für 100Dollar
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für 50€ hab ich mal Pi bis auf 170 Nachkommastellen auswendig gelernt. Wohlgemerkt in etwas weniger als 48 Stunden. Die Idee entstand in einer langweiligen Mathestunde, als ein Kollege flapsig meinte "Willste dir hundert Ocken verdienen!?"
"klar"
"dann lern mal die Zahl auf seite xy auswendig"
"Ok"
"AAHH SCHEISSE, NE WARTE!"
...
"Okay, 50e in 2 tagen!"
"Alles klar"

Und ich gewann die Wette und bekam die 50.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oha 170 Nachstellen,da wird man doch verrückt nach ein paar Stunden,oder?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings. hab wirklich bis in die Nacht gelernt und konnte dann am ersten Tag post Wettauftrag auch schon 80%.
Ich habe mir das ganze in Telefonnummern aufgeteilt und die aneinander gereiht. Wenn man jede Ziffernfolge für sich als Telefonnummer lernt, dann geht's. Habe mir zur Hilfe auf mein Lernblatt ein Tastenfeld gemalt und jede Zahl eben eingetippt. Hat super geklappt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab meinem kumpel mehr aus spaß auf ner fete angeboten, dass er 50 euro bekommt, wenn er die likörflasche ext (wir haben vorher schon getrunken gehabt). er hat überraschend eingeschlagen.

alle hatten durch die aktion viel spaß auf der party, er 50 euro und am tag danach hat er alles bereut
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wir habn nen geilen Typen in der Stufe, der - und viele andere - findet ein Mädchen aus ner Klasse unter uns riichtig lecker
Meinte so: "Boah, der würd ich gerne ma in die Haare spritzen" . Das war so sinnfrei und kam so geil, dass jeder ihm nen 10er geboten hat, wenn er zu ihr geht, und ihr das sagt!! (ist auch eher ne , naja ich sag ma, Bitch^^)
Wären locker über 100 €!!
Er war sich nicht ganz sicher, wollte es erst tun, aber dann hat irgendwer reingelabbert und den umgestimmt, und wir habn ihn gehauen, weil er das Geld so leichtfertig hat verfliegen lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Für 50€ hab ich mal Pi bis auf 170 Nachkommastellen auswendig gelernt. Wohlgemerkt in etwas weniger als 48 Stunden. Die Idee entstand in einer langweiligen Mathestunde, als ein Kollege flapsig meinte "Willste dir hundert Ocken verdienen!?"
"klar"
"dann lern mal die Zahl auf seite xy auswendig"
"Ok"
"AAHH SCHEISSE, NE WARTE!"
...
"Okay, 50e in 2 tagen!"
"Alles klar"

Und ich gewann die Wette und bekam die 50.

Stimmt. Das wurde ja hier im Forum eifrig mitgefiebert.
So eine Wette fällt mir grade nicht ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

~AFI~ hat folgendes geschrieben:
I bet you will ist geil das was ich irgwie am härtesten fand war en Tattoo...das war nen richtiger Schrank von Mann,hat glaub ich 300Dollar oder so gekriegt,für eine ,so hieß es, kleine Tättowierung...dabei kam dann I Love Ronan Keating mit Portrait auf seinem Schulterblatt raus

Haare schneiden würd ich da auch nie machen,besonders wenn man lange haare hat und danach aussieht wie Miroslav Penner für 100Dollar

Meines wissens haben sie ihm "I Love Ricky Martin - Livin la vida loca forever" auf den Arm tätowiert. Aber das macht es ja eher noch schlimmer...
Ich habe aber ehrlich gesagt auch kein Mitleid mit Leuten, die sich für n paar Dollar tätowieren lassen, ohne zu wissen, um welches Motiv es sich handelt. Dagegen ist Haare schneiden doch echt harmlos, das ist nach ein paar Wochen wieder in Ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit ein paar Kumpels nen AUsflug nach Köln in die City gemacht. Dann kam von einem die Idee, mir 30€ zu bieten, wenn ich die ganze Zeit in Köln rumbrülle á là Luise Koschinsky. Für 50€ wollte ich es dann annehmen, und so kam es dann auch, als alle 6 dann ihr Geld zusammenschmissen. Die 6 hatten ihren Spaß, und ich hab mich zum Deppen gemacht! Naja, dafür hatte ich 50€ in 3 Stunden verdient!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Grade,wenn man in eine andere Stadt fährt,find ich es nicht so schlimm.99 % der Menschen,die du da triffst,wirst du wohl nie wieder sehn. Dann muss man sich halt nich scheuen,dass man für den Moment mal ausgelacht wird. Im Nachhinein ist das Ganze halb so wild
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, selbst in der eigenen Stadt ist es unwahrscheilich, die gleichen Leute BEWUSST wieder zu treffen. Wenn ich am Bonner BHF stehe, mache ich auch jeden Scheiß.

Ich bin prinzipiell aber eh einer der Verfechter der MEinung, dass man nicht immer Geld annehmen muss. Man muss einfach mal ein wenig Spaß haben können, ohne dass es "entlohnt" wird
Einfach mal richtig dreist sein.

Mit nem Kollegen (der mir auch jene 50€ für die PI-Wette bot) bin ich öfter unterwegs und mit dem bring ich dauernd irgendwas, wobei er sich ohne Geld/Sachwert (bsp.: Bratwurst ausgeben als obligatorischer Einsatz) kaum was traut.
Wir standen beispielsweise neulich am HBF auf dem Gleis, warten auf den Zug und ein dritter Kollege hatte so einen regenschirm mit, der auf Knopfdruck von klein auf groß geht. Also diese Miniteile, die dann eben nur "groß" werden, bevor man sie dann richtig aufmacht.

Wette war:
"ich geb dir 5€, wenn du zu irgendeiner Tussi hingehst, die einen richtig fetten Arsch hat und der dieses Ding voll in den Arsch flippen lässt"

Naja, war mir ein leichtes Und mit einem simplen "Oh, entschuldigung" in der Schlange vor der Eingangstür des Zuges, war die Sache auch geritzt.

5€ hab ich auch nicht angenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter auf ner Party bei nem Kollegen im Keller...

Wir haben nem Kumpel 25 Euro geboten wenn er einmal nackt durchs Dorf läuft. Er meinte "Nee, is so kalt draußen an den Füßen."
Ich: "Schuhe kannste anbehalten."
Anderer Kollege:"für 25 Euro mach ich das auch ganz nackt."

Gesagt, getan...

War sauwitzig.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Grade,wenn man in eine andere Stadt fährt,find ich es nicht so schlimm.99 % der Menschen,die du da triffst,wirst du wohl nie wieder sehn. Dann muss man sich halt nich scheuen,dass man für den Moment mal ausgelacht wird. Im Nachhinein ist das Ganze halb so wild

Naja, ich wohne ja nicht im weitesten Osten Deutschlands! Ich wohne da ca. 50 km weg, aber ich wohne in keiner "Großstadt" und da kannste einfach nix machen. Langweiliges Kaff bei uns!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir waren Januar diesen Jahres mit unserer Stufe auf TRO
(Tage religiöser Orientierung) und zwischen den Treffen mit den Gruppen war da Mittags halt nicht viel los. Aus Langeweile haben manchen Leute dann einen Tischtennisball durch den Raum geworfen, worauf dieser einen Riss bekam. Jem. aus meiner Para steckte seine Nase dann durch diesen Riss und schlug vor: " Ey Michi, setz dir das Teil doch mal auf und lass dich von den Mädelz als Clown anmalen. Bekommst auch n Euro ..".
Dann wir :"Von mir auch".
"Jap, von mir auch einen".
"Bin dabei".
"Joaa wenns sein muss".
Wir hätten ihm zu dem Zeitpunkt dafür schon 5 Euro gegeben, aber da das nicht das erste Mal gewesen wäre, dass er für Geld etwas peinliches gemacht hätte, beschloss er es einfach so zu machen ohne Geld zu bekommen .. Er wollte uns beweisen, dass er nicht käuflich ist
Ja dafür wurde er erstmal ausgelacht und als er dann als Clown verkleidet aus dem Mädchenzimmer kam, waren schon alle aus den Zimmern gekommen und haben den ausgelacht .. war megaa witzig, zumal man ihm auch ansehen konnte, dass er das überhaupt nicht mehr witzig fande
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sind ein paar witzige Aktionen dabei und ich glaube mal, dass einem mit Hubi nie langeweilig wird Wäre ich gerne dabei gewesen, wie die sich umdreht und dann einen "Blick aufsetzt"

Die Pi-Wette scheint zwar schwierig, aber ich denke, dass man sich für 50 Ocken auchmal anstrengen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Karnevalsparty in unserer Klasse haben wir gefrühstückt und (fast)jeder hat was zu essen mitgehabt und dann haben wir mit einem eine Wette abgeschlossen, das er von jedem 1€ bekommt(wir warn 16 Leute) wenn er ein Brötchen auf dem Käse, Schinken, Senf, Nutella, Spucke und richtig viel Ketchup ganz aufisst.
Nach der Hälfte musste er Spuckend aufgeben.

ps: hab dann noch ne Frage: wann kommt "i bet you will"?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

julian-l hat folgendes geschrieben:
Bei der Karnevalsparty in unserer Klasse haben wir gefrühstückt und (fast)jeder hat was zu essen mitgehabt und dann haben wir mit einem eine Wette abgeschlossen, das er von jedem 1€ bekommt(wir warn 16 Leute) wenn er ein Brötchen auf dem Käse, Schinken, Senf, Nutella, Spucke und richtig viel Ketchup ganz aufisst.
Nach der Hälfte musste er Spuckend aufgeben.

ps: hab dann noch ne Frage: wann kommt "i bet you will"?

Also wenn keine Spucke dabei gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Soo.. dann gehts nach einjähriger Pause weiter mit diesem Thread

Ist schon etwas länger her, aber am 1. Mai waren wir nach unserem Rundgang bei einem Kollegen grillen und haben nachher das Spiel Bayern-Petersburg geguckt. Dabei kam dann der Anruf von einigen anderen Freunden, die auch noch vorbeikommen wollten und wir haben uns darauf ein nettes Überraschungsgeschenk für diese ausgedacht: Schön Tortillas auf den Tisch und dazu Mad Dog 357, eine Soße, vor der ich wirklich jeden von euch warnen möchte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie scharf diese Soße ist ! Nachher wurde diese Soße sogar von zwei Leuten unabsichtlich gegessen und das Gelächter war natürlich groß..
Aber das war nur die Einleitung zu unserer Wette: Danach hat sich einer meiner Freunde gedacht, dass er damit wohl seinen Kontostand aufbessern könnte und hat angeboten für 15-20€ relativ viel dieser Soße zu essen. Alle zusammengeschmissen und als wir 17€ zusammenhatten, hat ers gemacht.. und ich glaube sein Rachen brennt heute noch

Now tell me what you've got
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren auf einem Rockkonzert, wo neben der Halle ein Kunstrasenplatz war. Dort war ein Spiel einer Damenmannschaft. Die Damen waren uns alle unbekannt.

Ich sagte spontan 2 Bier für den der nen Flitzer macht.

Naja habe noch nie jemand gesehen, der sich so schnell ausgezogen hat.

Das war ein Riesengag. Und der Schiedsrichter hatte Probleme ihn wieder vom Feld zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.