preload
basicPlayer

Eure Flops bisher in 07/08

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 02:03   Titel: Eure Flops bisher in 07/08 Antworten mit Zitat

Tach.
Zwar ist die Saison noch jung, aber mich haben bisher 2 Dinge, die ich hätte anders machen müssen, bisher ziemlich aufgeregt:
1. Ich habe Zé Roberto nicht bekommen, weil ich 200.000 zu wenig geboten habe (ging vor 3 Wochen für 5,7 Mille bei und übern Tisch). Dabei war es mein Traumspieler, den ich vor der Saison unbedingt haben wollte.
2. Ich habe mich vor diesem ST gegen die "Comunio-Weisheit" entschieden und Bordon verkauft, um mir von diesem Geld +2 Millionen Gewinn Rafinha zu holen.
Was dabei rausgekommen ist, sieht man (trotz 4:1 0 Punkte Rafinha und 13 Bordon...)

Wie sieht es denn bei euch aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit Kovac und Naldo bisher kräftig in die Scheiße gegriffen. Sie bildeten neben Bordon meine Abwehr.

Mit Naldo Diego Alberto Schindler und Kovac war ich diesen Spieltag bescheiden aufgestellt , die haben zusammen -24 Punkte gemacht.

Naja Kovac is nun weg ... An Naldo halte ich fest!
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte Kuba zugelost bekommen und ihn nach dem 1:3 gg Duisburg für 7 Mio. vertickt. Die beste Entscheidung meines Lebens
Aber auch nen Flop hab' ich zu melden: Bechmann für 600k verkauft, nachdem Koller in einem Interview meinte dass er zu Saisonbeginn nicht fit sein würde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Flops sind Meira und Charisteas bisher. Charisteas hab ich jetzt gegen Dede eingetauscht und bei Meira glaub ich einfach, dass er sich fängt. Und natürlich Frings . Für 11 Mio. gekauft. Ich hoffe mein Warten rentiert sich.
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir Naldo und Rosenberg für insgesamt 17 mio zugelegt......Naldo -10 und Rosenberg spielt nicht.....merci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei mir nur von Flops sprechen^^. Letzte Saison wr ich sehr souverän Meister, jetzt fallen meine Spieler in ei Loch, weil mein Sturm nur einen guten Spieler stellt(Toni). Im Mittelfeld punktet Zé Roberto eigtl. gut, aber Diego bringt nicht sie Leistungen vom letzten Jahr. Schneider etäuscht auch nur. So überaschend gut Pander war, so schlecht ist Naldo...

Greez.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nun der TopFlop bei mir war wohl Rosenberg, der hat zumindest keine Minuspunkte gemacht, aber wie kann man nur innerhalb von drei Monaten seine Leistung so verschlechtern und zuvor das Maul soweit aufreißen... für mich unverständlich. Ach ja, war auch noch in Besitz von Wörns,dachte mit dem erfahrendsten Bundesligaspieler machste vorerst nichts verkehrt..., naja kam halt anders. Vor der Saison war ich noch in Besitz von Costa, hat mich mächtig geärgert, aber mal das Beste daraus gemacht.
Hab aber nun kräftig umgebaut, und bin wirklich froh bei 40 Mio so ne Mannschaft zu haben

----------------------Kahn----------------------
Görlitz----------Demichelis---------Kucera-||-Orestes
Rakitic----Hilbert----Balitsch----Castelen
Amanatidis---------Vittek---------Sörensen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar tinga hatte eigentlich gedacht er würde abgehen wie eine rakete .und sosa wobei ich hoffe das er super spiele für die bayern macht mfg,Roman21
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

mein flop ganz klar charisteas. Hoffe der fängt sich noch.
Ansonsten is mein Sturm mit Bechmann (eigentlich als Ersatzstürmer geholt ) und Radu bisher gut besetzt. Hoffe derren gute Form hält weiter an

Zudem hab ich Leute wie Krzynowek und Sinkewicz geholt in der Hoffnung das sie diese Saison was reißen werden. Dem is ja nu nich so und sie sitzen derzeit auf der Ersatzbank.

Meine Aufstellung 3-4-3:

-------------------------Hain---------------------------
Görlitz----------Kompany------------Demichelis
H.Altintop---Bruggink---Beinlich---Baumann
Charisteas---------Bechmann-----------Radu

Hab vorhin noch auf Pander geboten und werde dann wahrscheinlich Baumann für ihn rausnehmen und im 4-3-3 spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Flop in meinem Team ist/war "Kuba". Hatte den zugelost bekommen und dachte, dass der ne relativ gute saison machen wird. Na ja, jetzt hab ich ihn für 7,3mio verkauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gleich mehrere Flops zu bieten:
Rosenberg für fast 9 Mio geholt, dachte der geht diese Saison gut ab und dann wird der binnen weniger Wochen zum absoluten Anti-Fussballer.
Hab immernoch die Hoffnung, dass Schaaf ihn nur anstachelt und der ab dem 5. Spieltag explodiert.

Dann kurz vor dem Saisonstart noch knapp im Minus gewesen, ein 180.000er musste gehen und ich hab mich zwischen Papadopulos und Bechmann für eben letzteren entschieden - agali!

Dazu Wächter im Tor - ich warte täglich auf eine andere Nummer eins!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Robert Kovac
der weiß ja gar nicht wo er hinlaufen muss

siehe Duisburg und Schalke

Ob der überhaupt aus dem Plus mal rauskommt bezweifle ich

Und Lövenkrands und Rosenberg von denen haben auch viele mehr erwartet aber es kommt nun mal anders
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

naja Ich hab mehrer schlechte einkäufe gemacht

1: Gilberto für ca 6 mio gekauft...nun schon seit wochen verletzt... hoffe dass er bald wieder spielen kann.
2: Inamoto wollte ich unbedingt haben..habe ihn für 3.4 mio geholt..bisher eher enttäuschend

aber ich habe auch gute Transfers gemacht.. ishiaku für 700tausend oder wichniarek für 1.7 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie gut oder schlecht Rosenberg wirklich drauf ist, durften wir ja noch gar nicht sehen.

Er muss aber etwas sehr schlimmes angestellt haben, das ihn Thomas Schaaf bei der Misere zur Zeit derartig ignoriert.

Aber meine Flops bisher sind auch ganz klar:

- Naldo
- Rosenberg
- Kovac

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab eigentlich nur einen Flop, aber der ist enorm.
R. Kovac!
-14 Pkt. in zwei Spielen, dass muss man erstmal unterbieten. Aber die Reissleine hab ich sofort gezogen und ihn verkauft, Verlust dabei 1,2 Mio. Aber das ist noch mehr verschmerzbar als die Minuspunkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wir haben jemand in der Liga, der setzt komplett auf Werder Spieler.

Hat aber längst nicht alle von denen. Diego, Frings (ok der kann im Moment nicht punkten) Mertesacker fehlen dem.

da kann man locker von Enttäuschung in der ganzen Mannschaft sprechen. Am 1. Spieltag 2 Punkte am 2 Spieltag -16 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Kuba geholt und dafür Bechmann, Rakitic und Tararache verkauft. Bechmann dachte ich macht nichts, Rakitic war angeblich gerade hinter Özil zweite Wahl und Tararache, naja, war eh nur so Ersatzspieler. Tararache habe ich nun wieder zurückgeholt. Kuba behalte ich dennoch, der wird noch kommen.
Dann habe ich Naldo, dazu muss man ja nichts sagen. Und ich habe Kukielka an beiden Spieltagen nicht aufgestellt

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher sehr gut gewirtschaftet, jedoch hatte ich von Rosenberg sehr großes erwartet!!
Hab ihn mir für 5.000.000€ zu gelegt, und jetzt kackt er ab!

Aber ich halte an ihm fest und hoffe er überwindet sich selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

meine flops sind bis dato Petric (6.252.556) und Ewerthon (6.556.621)... sind beide für relativ viel Geld zu mir gewechselt und haben bis dato nix gerissen!

Was noch ein Flop war, ist mein Händchen für die Aufstellung: Habe am ersten Spieltag weder Hajnal (16Pkt) noch Ishiaku (16Pkt) aufgestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

-Meira 2 mal aufgestellt und Lahm auf der Bank gelassen --> 12 Punkte Unterschied
-Nach dem vdVaart-Theater ihn rausgenommen und Carlos Alberto in die Startelf --> 11 Punkte Unterschied
-Lövenkrands, der bisher nicht gepunktet hat und wohl auch seinen Stammplatz verloren hat
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tinga aufgestellt......und fette Minuspunkte kassiert. Wer konnte auch schon wissen das Dortmund so mies spielt
Hunt für 3 Millionen gekauft weil ich auf Kloses Weggang spekuliert habe und Rosenberg für eine Graupe hielt. Hunt verletzt und der Wert unter 2 Millionen gefallen...

Dafür habe ich Bechmann man soll sich also nicht nur beschwerden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Flops (die ich aber rechtzeitig alle wieder verkaufen konnte)+

- Carlos Alberto
- Charisteas
- Pantelic

von oben genannten dachte ich wirklich das zumindest Carlos Alberto gut einschlägt... tja falsch gedacht. aber ein topmanager lernt aus rückschlägen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir mit großen Erwartungen R.Costa für 3,8mio gekauft..dann hat er sich ein kreuzbandriss zu gezogen und musste ihn für 2,7mio verkaufen !

2.Flop : Tinga ...hatte gedacht der spielt ne gute saison..was passiert sehr viele minuspunkte innerhalb von 2spielen!

3.Flop : Lövenkrands : 1.Spiel -6 Punkte ! Gleich verkauft^^

4.Flop : Kapplani ..hat zwar erst 2 Minuspunkte gemacht aber ich hab mir eigtl sehr viel von ihm erwartet....!!

Bis jetzt lief die Saison alles andere als gut! letzte saison knapper vize Meister!

jetzt 4.Platz mit großen abstand auf dem 1. und 2 . !!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es Klimowicz. Nach dem geilen Endspurt letzte Saison, und den Mitspielern dachte ich, dass er ganz gut Punkten wird.
Jetzt fängt der wieder so an, wie zu beginn der letzten Saison....

2x 5,5.... sau schlecht. Und leider habe ich auch kein Geld, sodass ich eigentlich nicht auf ihn warten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Flop ist, daß ich als BVB-Fan viele Borussen halte.

Tinga
Petric
Buckley

Diese 3 bescherten mir letzten Spieltag alleine schon -18 Punkte. Tararache und Diego kamen zusammen auf -4... Der 2.Spieltag ist der schwarze Tag meiner Comunio-Karriere...

Transfertechnisch muss ich Sorin nennen. Für 5 gekauft, als es hieß, er hätte nur leichte Knieprobleme. Als der Barcelona Reha-Trip anstand, habe ich ihn noch panisch für 3 verkaufen können.

Und auch Rosenberg: Für 8 gekauft, noch gerade für 7 wieder verkauft, bevor er auf 5 abschmierte. Ansonsten habe ich mich gut benommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 1 von 33

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.