preload
basicPlayer

Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:10   Titel: Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Da bei uns in der liga Deutsche Wunschliga seit einigen Tagen nur noch Spieler mit marktwerten zwischen 160.000 - 500.000 und heute mal ausnahmsweise Rafinha mit igendwas mit 5 mio auf dem transfermarkt sind und das total langweilig ist hätte ich da mal einen vorschlag,denn bei uns sind sehr viele spieler noch gar nicht auf dem transfermarkt gewesen,kann man nicht einstellen,dass z.B. von allen neuen spieler die auf den transfermarkt kommen 1/3 oder 1/4 gute spieler,mit sag ich mal einem marktwert über 3 mio oder wenigstens 2 mio sind,als beispiel bei 10 neuen spielern bei 1/3 wären das dann 3,3... also 3 und bei 1/4 wären das 2,5 also 2
oder bei 4 neuen spielern bei 1/3 wären das 1,3... also 1 spieler und bei 1/4 wären es 1,0,also ein spieler!

Dann wären immer spieler mit etwas höherem markwert und mit etwas geringerem marktwert auf dem transfermarkt,weil ich finde wenn nur so billige spieler auf dem transfermarkt sind ist es total langweilig!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

was erwartet du wenns bei euch Spieler mit 100 Mio Marktwert gibt??? Soviel tuere Spieler gibts nun auch wieder nicht...
Wenn jeder 20 gute hat ist logisch das die paar übrigen ungefähr genau so oft auf den Markt kommen wie alle andren - die bei euch wohl stark in der Überzahl sind.

Spielt mit weniger Prämien - eure sind extem übertrieben - dann habt ihr auch nicht so ne Probleme...
ich kann da jedenfalls nicht bestätigen - Spieler die man sich holen würd sind bei uns immer 3-7 auf dem Markt...

für die Mitspieler die nen 20Mio Team haben ist die Saison auch nicht sonderlich spannend...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.