preload
basicPlayer

mehr start kapital

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:32   Titel: mehr start kapital Antworten mit Zitat

ich wollte mal fragen:
ob man am start auch mehr start kapital haben kann als 20.000.000
wär ja ma cool
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre in erster Linie langweilig, genau wie höhere Prämien oder Aufläsung des Zufallssystems beim Transfermarkt. Wenn du dir jeden Spieler kaufen könntest wann immer du willst hätte das ncihts mehr mit Fachwissen zu tun
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:25   Titel: Re: mehr start kapital Antworten mit Zitat

mastakilla hat folgendes geschrieben:
ich wollte mal fragen:
ob man am start auch mehr start kapital haben kann als 20.000.000
wär ja ma cool

jo, man kann auch mit einem Startkapital von 40 mio beginnen, dann hast du aber keine Mannschaft in deinen Reihen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

V€nc€r€mos hat folgendes geschrieben:
Wäre in erster Linie langweilig, genau wie höhere Prämien oder Aufläsung des Zufallssystems beim Transfermarkt. Wenn du dir jeden Spieler kaufen könntest wann immer du willst hätte das ncihts mehr mit Fachwissen zu tun

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, so ganz richtig ist das nicht, wenn nee Com neu starten sollte, kann die das mit der Kohle ruhig machen (per Gutschrift). Dann sind ja alle gleich in der Com und man kann sich auch die guten Spieler leisten. Mehr Konkurrenz gleich die geben von sich aus mehr für die Spieler aus.

Für den langfristigen Spielspass aber, das muss ich sagen ist das aber wohl tödlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wieso sollte sich jemand der neu anfängt schon zu Beginn viele Stars leisten können? Der Reiz bei Comunio liegt doch im langfristigen Spielen und sich hocharbeiten.

Es ist genau wie mit Gutschriften, auf lange Sicht macht so was die Com kaputt wenn man zu viele verteilt. Wir überlegen in unserer Com schon manchmal wie wir wieder Geld raus bekommen. Sind seit zweieinhalb Jahren dabei...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

genau also da muss ich euch echt zu stimmen das mit 20 mio. reicht ja wohl aus oder ohne mannschaft 40 mio. also das ist schon gut so also ich habe auch gute spieler im kader und habe noch 13 mio. das reicht voll komm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.