preload
basicPlayer

punkte der spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:13   Titel: punkte der spieler Antworten mit Zitat

hi !

was haltet ihr davon , wenn ein spieler einen extrapunkt bekommt , wenn er das einzige tor des tages schießt ??
denke ,dass er damit nochmals seinen besonderen mannschaftswert unterstreicht.
Ps:einen minuspunkt für den kapitän wenn er rot sieht fände ich auch ncith schlecht da dieser ja das team führen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

also diese idee unterstütze ich find ich cool
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nicht so gut.
Der Marktwert von Kapitänen à la Meira würden rapide sinken, schließlich sind diese extrem gefährdet. Auch der Extrapunkt für das Tor sagt mir nicht zu, dann können wir ja auch machen das alle Spieler die in einem ausverkauften Stadion spielen noch einen Punkt bekommen damit mehr Comuniospieler ins Stadion gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

den letzten grund verstehe ichallerdings iwie nicht so..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich eher 2 Punkte für jeden Torwart fordern der zu 0 spielt.

Ist schon in der Note enthalten, richtig aber das ist auch jedes Tor eines Stürmers, eines MF oder eines Abwehrspielers. Das ein Torwart ein Tor schießt kann man wohl fast auschließen (höchstens Elfer aber selbst das wohl nicht in dieser Saison).

Also alle Positionen kriegen Extrapunkte nur der Torwart hat ein Problem wenn seine Abwehr gut ist und er nichts zu tun hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

asmuth hat folgendes geschrieben:
den letzten grund verstehe ichallerdings iwie nicht so..

Damit wollte ich ausdrücken dass es nichts besonderes ist - meiner Meinung nach - das einzige Tor des Spiels zu schießen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte eher mal Abwehrspielern auch mal eine bessere Note als 2 zugestehen ohne dass sie ein Tor schiessen müssen. Aber das geht eher in die Richtung von Sportal. Andere Benotungsquellen geben Abwehrspielern auch mal die Note 1, nur Sportal wehrt sich noch dagegen, wenn diese keine Tore schiessen.

Man könnte ausserdem als Anregung für gewonnen oder verlorene Zweikämpfe Punkte vergeben. Die sind statistisch erfasst und nicht diskutierbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den zweikämpfen finde ich nich so super genauso wie ballkontakt-punkte das is stuss...aber es stimmt schon dass man einem verteidiger auch mal eine1 geben sollte wenn er nich trifft schließlich ist er ja letzten endes nicht dazu da
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.