preload
basicPlayer

XBOX 360 oder Playstation 3?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:05   Titel: XBOX 360 oder Playstation 3? Antworten mit Zitat

Hi leute, habe jezt leztens meine PS2 verkauft und meine zahlreichen Spiele, jezt möchte ich mir eine neue Konsole holen. Würdet ihr euch die XBOX 360 oder PS3 holen, sagt bitte auch wo ihr bei den jeweiligen Konsolen die Vorteile seht. Also, lieber teure ps3 die der hammer ist oder etwas schlechtere aber billigere xbox?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glob da gibt es schon einen Thread zu..

PS: Xbox 360!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, danke für den spam Beitrag^^ Wie wärs mit nem Link zu dem Thread und 2. ner Begründung warum die xbox?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, wird in dem Thread nur über die XBOX gerdet, ich würde aber gerne Meinungen zu beiden hören
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit weder noch? im moment ist es für mich quatsch die PS3 zu kaufen. ich weiss nicht wieviel geld du dafür zur verfügung hast aber hab bitteimmer im hinterkopf, dass deine anschaffungskosten weit über die konsole hinausgehen!!!

zusätzlich ist der preis immer noch zu hoch und vorgestern habe ich gelesen dass zum weinachtsgeschäft keine senkung in frage kommt. ausserdem gibt es so gut wie keine exclusivtitel weswegen sich der kauf lohnen würde momentan. selbst die multiplattform-titel sind lange nicht so gut wie erwartet. das ding wurde viel zu sehr gehypt. die ps3 ist zwar in der lage viele spiele besser darzustellen, jedoch nutzt sie ihr vermögen bislang kaum aus. hab geduld.

willst du jetzt defenitiv eine der beiden haben dann kommt eigentlich nur die Xbox 360 in frage. hier hat sich schon eine reihe guter exclusivtitel eingereiht. die internetfunktionen sind ebenfalls ausgereift und insgesamt kommst du im moment mit einem guten preis/leistungsverhältnis davon. auch wenn die multiplattformtitel ebenfalls kranken.

weiterhin wichtig ist dein fernseher auf dem du spielst. dir nützt der beste grafikchip nicht wenn du einen alten röhrenschirm zu hause hast.

p.s. die Wii pwnt sowieso alles. aber ich konnte mir denken dass danach nicht gefragt wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fernseher ist kein Problem, 106 cm Bildschirmdiagonale HD Ready Plasmabildschirm. Geld wäre auch für ps3 da, bin mir nur sehr unsicher, da die ps3 halt grafisch besser sein wird(betonung auf wird) und sie halt noch funktonen wie bluerayplayer und festplattenrekorder hat..................im gegensatz ist das argument, dass bioshock auf der xbox zu sielen ist ein großes pro für die xbox, könnt ihr mir weiter helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

PS3 sit so teuer, weil da ein Blue Ray Plyer integriert ist.
guck dirdoch mal im Netz an wieviel ein Blue Ray Player kostet.

Und der Player in der PS3 soll schon sehr gut sein !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde dir zur Xbox360 raten, da die PS3, wie man liest, sehr verbuggt sein soll, sie viel zu teuer ist und es kaum gute Spiele gibt.
Weiterhin denke ich, dass die Grafik bei beiden Plattformen ~gleich sein wird und ich meine gehört zu haben, dass Blueray leider kein Erfolg war.

Deswegen rate ich dir zu:
Xbox360 Premium + Intercooler = ~370€
Bei der 360 Premiumfassung hast du ein Headset, einen Wireless Controller, alle Kabel + Extrakabel, Xbox Love Silber und eine 20Gb Festplatte dabei.
Der Intercooler versteckt den kleinen Bug des "Ring of Death"

Gruß,
wuff343
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm, stimmt der bluerayplayer ist schon nen argument für die ps3, aber man weiß ja nicht ob sich das durchsezt. Giebt es für die xbox wirklich bessere spiele?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nils555 hat folgendes geschrieben:
hmmmm, stimmt der bluerayplayer ist schon nen argument für die ps3, aber man weiß ja nicht ob sich das durchsezt. Giebt es für die xbox wirklich bessere spiele?

Definitiv.
Für mich gäbe es nur 2 Spiele die mir eine PS3 wert wären: Metal Gear Solid und Final Fantasy (bei dem ohnehin die Klassiker besser sind)
GTA4 kommt ohnehin auch für die XBox raus.

Halo war aber einer der Gründe warum ich mir die XBox geholt habe (bin großer Fan von Halo, allein schon wegen den Romanen).
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ps3 is zwar teuer aber allein wegen gta4 sollte man es kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Arne14 hat folgendes geschrieben:
Ps3 is zwar teuer aber allein wegen gta4 sollte man es kaufen

Über deinem Beitrag steht es schon. GTA4 wird es auch für die XBOX360 geben...

Also ich habe meine 360 jetzt seit nem halben Jahr, ich bin super zufrieden. Es gibt nur eine Sache, die stört: das ist der relativ laute Lüfter. Ich habe Abhilfe geschafft, indem ich mir ein Dolby Sorround System installiert habe Gibt schlimmeres muss ich sagen.

Nein, ohne Witz, Warum sollte man das doppelte ausgeben? So viel besser kann die PS3 gar nicht sein, dass das einen derartigen Preisunterschied rechtfertigen könnte. Blue Ray: herzlichen Glückwunsch, kauf dir mal nen Film auf Blue-Ray-Disk, der kostet auch das doppelte. Also sorry, die PS3 ist für mich überflüssig teuer, deswegen mein Rat für dich: Kauf dir ne 360, du wirst es nicht bereuen!!!

Gruß Wahlencia
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke zwe Dinge sollten klar sein.

1.) Die PS3 ist Technisch, das bessere Gerät. Wenn deren Leistung ausgeschöpft ist, muss sich die 360 warm anziehen.

2.) Die PS3 ist der größte Marketingtechische Flop, den Sony seit vielen Jahren zu verantworten hat.
Eine Spielkonsole kann und darf keine 600 Euro kosten, vom HD Fernseher mal ganz abgesehen. Sicher ist sie das Geld wegen BluRay Wert und m.m.n. wird sich BluRay auch durchsetzen, aber in ner Spielkosole hat sowas nix verloren. Dazu der Release ein Jahr nach 360 und WII.

3.) Mein Fazit bei 360 oder PS3 wäre --> WII
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir auf jedenfall die Xbox360.
Und kauf dir noch Halo3 dazu, mann das wird soo geil
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hat sich die 360 geholt, und ist total begeistert von der Grafik etc. Außerdem gibt es mehr Siele und sogar mit allem Zubehör ist sie billiger als das Einstiegsmodell der PS3.

Trotzdem werde ich mir die PS3 holen, ich habe jetzt die PS2 und möchte Spiele wie GTA San Andreas, Burnout3, GranTurismo4 etc. nicht nochmal für die 360 kaufen müssen.

Nach Weihnachten wird die sicher nur noch so um die 400 kosten.

PS: bei www.guenstiger.de gibts die PS3 ab 520,00 €
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich rate dir zur PS3.
Erstens ist schon ein Blu Ray Laufwerk und eine Wireless-Adapter dabei, wohingegen du bei der XBox nochmal aufrüsten müsstest und dann beim gleichen Preis wärst.
Das entscheidende Argument finde ich ist aber, dass einfach mehr Power in der PS3 steckt und deswegen mittelfristig mehr und bessere Spiele kommen werden. Oder die Spiele einfach aufwendiger umgesetzt sein werden.

Jetzt kommt aber das große Aber: Kauf dir die PS3 noch nicht jetzt sondern erst wenn Games wie Assassins Creed, Metal Gear, GTA 4, ein Fußball-Game oder das Playtation Eye draußen sind. Im Moment gibts einfach noch nicht ausreichend viele und gute Spiele.

Kurz und knapp:
Kauf dir eine PS3 aber lass dir noch 2 Monate Zeit.

lunatic hat folgendes geschrieben:
... und sogar mit allem Zubehör ist sie billiger als das Einstiegsmodell der PS3.

Das ist schlicht falsch. Und es gibt kein Einstiegsmodell bei der PS3. es gibt nur eine Version.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz klar XBox360 und zwar aus einem grund:

Bioshooock

du weißt ja
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir wenn dann eine der konsolen auch erst in 2 Moaten zulegen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe mal gerechnet:

Wenn ich mir die xbox kaufe würden folgende ausgaben herauskommen:

xbox360 premium 340€+1 möglichst neues spiel 60€+2. Controller 30€+Drahtlosadapter40€

Das ganze ergiebt dann einen gesamtpreis von ca. 470€, da die PS3 billiger werden soll und schon das gnaze zubehör integriert hat, 2 spiele dabei hat und 2 Controller weiß ich nicht genau ob es sich so nicht doch eher lohnt etwas mehr auszugeben und die ps3 zu holen, was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nils555 hat folgendes geschrieben:
Also, ich habe mal gerechnet:

Wenn ich mir die xbox kaufe würden folgende ausgaben herauskommen:

xbox360 premium 340€+1 möglichst neues spiel 60€+2. Controller 30€+Drahtlosadapter40€

Das ganze ergiebt dann einen gesamtpreis von ca. 470€, da die PS3 billiger werden soll und schon das gnaze zubehör integriert hat, 2 spiele dabei hat und 2 Controller weiß ich nicht genau ob es sich so nicht doch eher lohnt etwas mehr auszugeben und die ps3 zu holen, was meint ihr?

Hört sich erstmal gut durchdacht an, aber woher hast du die Info, dass die PS3 billiger wird? Ich habe nur gelesen, dass sich da auch im Weihnachtsgeschäft nichts am preis tun wird (somit dann wohl auch nicht vorher...)

Außerdem denke ich, dass die Xbox mitziehen wird, wenn die PS3 wirklich im preis gesenkt wird. Also ich rate dir nach wie vor zur 360!

Gruß Wahlencia
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

awesomo hat folgendes geschrieben:
also ganz klar XBox360 und zwar aus einem grund:

Bioshooock

du weißt ja

Ganz genau, hammergeiles Game. Steckt alles weg, was es bisher gab. Egal ob Halo oder GTA, Bioshock ist der Oberburner, und erscheint nicht auf PS3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ihr habt auch The Darkness gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

steht es definitiv fest, dass bioshock nicht für die ps3 kommt? Welche konsole ist so zum zocken besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vor kurzem Bioshock geholt und kann nur sagen, dass das Spiel einen 360-Kauf wert ist.
Zum zocken finde ich eindeutig und definitiv die 360 besser, da sie einfach eine sehr große Online-Community hat, bei der auch alles sehr einfach zu handhaben ist. Das hat sich halt alles bereits etabliert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.