preload
basicPlayer

Prepaid Mobilfunk Discounter Anbieter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:36   Titel: Prepaid Mobilfunk Discounter Anbieter Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

was ein schöner Titel. Wollte es jetzt extra nicht in die schon vorhanden Handy + Vertrag Threads schreiben.
Hat jmd Erfahrungen mit simyo, klarmobil oder callmobile gemacht? Ist jmd hier callmobile / easymobile Kunde und möchte mich werben?

Ich suche momentan nen neuen Anbieter, werde wohl zu callmobile gehen, insofern mit jmd denn werben möchte. Wenn nicht, dann wird es wohl auch klarmobil hinaus laufen, da ein Kumpel von mir dann im gleichen Netz wäre und dies dann nur 4 ct/min kostet.
http://prepaid-discounter.de/#prepaid-vergleich
Für andere, die sich gerne mal informieren möchten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

also, hab keine erfahrung, spiele aber mit dem gedanken mir eine blau.de karte anzuschaffen. da zahlt man pro sms 10 cent, telefonieren 15 cent, netzintern telefonieren 5 cent.

aber eine sache macht mich noch unsicher: kann mir mal einer sagen, ob nun 60/60 oder 60/1 sekundengenaue taktung ist?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt seit einer Woche eine Aldi Karte und muss sagen SUPER mit zufrieden
Einfach Regristrierung, gute Preise
Zahle Pro SMS 14Cent und auch Pro Minute 14 Cent! (egal ob Festnetz oder anderes Mobilfunknetz!)!

Netzintern (Aldi Talker) nur 4 ct! und das ist TOP und das bei SMS und Telefonieren ;Netz ist übringens E Plus
Gruß!
EDIT: OK
Also Pauschal erste Minute werden 14 Ct abgerechnet, weiter weiß ich nicht genau! Aber rechne das mal auf lange SIcht durch,d akönnen 10€ nix sein

Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 28 Sep 2007 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unter meinem Link steht eine Erklärung, kehl
60/1 ist sekundengenaue Taktung, dh nach einer Minute bezahlt man sekündlich
60/60 heißt man bezahlt pro angefangen Minute den vollen Minutenpreis

@TomBVB: Werde wohl trotzdem eines dieser Netze nehmen, besonders weil man bei klarmobil noch 10€ fürs Werben erhält. Die schenk ich dann meinem Kumpel mit der Auflage, dass dabei ein schöner Kasten für uns rausspringt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich hubi´s werbung in nem anderen handythread gesehen habe, bin ich zu simyo gewechselt und super zufrieden.
hat alles super funktioniert und die preise sind wie schon gesagt extrem billig.
telefonieren 15 cent, sms 10 cent.läuft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.