preload
basicPlayer

Vereinswappen verschwunden+ Prob mit Transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:29   Titel: Vereinswappen verschwunden+ Prob mit Transferliste Antworten mit Zitat

Abend

bei mir sind in der Aufstellung alle Vereinswappen meiner Spieler verschwunden. Stattdessen sind da jetzt Sterne.. bzw so *Spielername*. Woran liegt das?

Und dazu kann ich Spieler kaufen, aber nicht !mehr! verkaufen... da steht dann, dass ich erst einen von der Transgferliste nehmen soll, obwohl ich gar keinen drauf habe...

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. Warscheinlich ist deine 14-tägige Probezeit als Plus-Player abgelaufen! Das heißt, wenn du weiterhin diesen Komfort nutzen möchtest, musst du zaheln!

Zu 2. In eurer Community gilt: Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 0

Das heißt, ihr dürft gar keine Spieler auf den Transfermarkt stellen. Informiere mak deinen Community Leiter, dass er dies vielleicht ändert!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

zu 2:

Das kann eigentlich nicht sein. Ich konnte davor auch Spieler drauf setzen. Nag gut, außer es wurde geändert. Aber ich bin in keiner selbstgegründeten Comunity.. also es gibt Computer als Mitspieler.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer spielt immer mit, genauso gibt es immer einen Com-Leiter. Bitte schau einfach mal in dein Com-Profil, da steht, wer in deiner Liga der Leiter ist.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.