preload
basicPlayer

KSCs Höhenflug - hält er an oder gehts bergab?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 11:42   Titel: KSCs Höhenflug - hält er an oder gehts bergab? Antworten mit Zitat

Karlruhen ist schon auf Platz 2. NUr eine Momentansituation oder können sie sich da oben festbeißen?
Ich denke sie werden 5. oder 6. bayern leverkusen bremen schalke sind stärker. Sie werden den 5. Platz mit dem BVB aumachen.
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir nich vorstellen das der noch lange anhält ! Und jetzt zu sagen das sie sich mit dem BvB um den 5.oder 6. PLaatz streiten werden kann man auch noch nicht sagen....sie werden sich am ende der saison im Mittefeld wieder finden...ich denke so um die plätze 8-12 !!
Das ist eine momentaufnahme die nicht mehr sehr lange hält !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir gut vorstellen, dass es beim KSC noch so weiter anhält. wieso nicht? die spielen super fussball, zeigen sich als team und die moral stimmt dort einfach. die werden weiter so machen, ich bin mir da irgendwie sicher....

es stimmt beim KSC einfach, da stimmt alles und ich sehe die sehr sehr gerne....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

vorab : ich bin ksc fan

ich denke auch nicht, dass sich der ksc dauerhaft ganz oben halten kann, aber es ist nun gut möglich nochmal 12-15 Punkte in der Hinrunde zu holen, da man gegen viele der starken Mannschaften der Liga schon gespielt hat. In der Rückrunde wird es, glaube ich, wesentlich schwieriger aber 50 Punkte sind dieses Jahr drin -was eventuell eine Chance im UI Cup bedeuten könnte. Aber eigentlich ist es natürlich noch viel zu früh darüber zu spekulieren - glücklich kann man trotzdem sein, selbst wenn alle Spiele der Hinrunde nun verloren gehen, wir der KSC nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern - allein diese Tatsache nach dem 9 Spieltag is Hammer ...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

was heisst höhenflug.. nunja sie haben jetzt 6 von 9 spielen gewonnen, 4 davon auswärts ! ob das nun unbedingt ein höhenflug ist weiss ich nicht aber ich weiss das man bis auf dem Hannover spiel richtig geilen Fussball gespielt hat, wenn man dies weiterhin bring wird man auch seine punkte holen ! Der Hajnal ist nen richtig guter Spielmacher, der erinnert mich irgendwie an den icke

ausserdem wächst die innenverteidigung über sich hinaus, Franz und vor allem Eggimann spielen momentan sowas von gut, ne richtige Festung da hinten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

In den nächsten drei Spielen heissen die Gegner:
Bielefeld (heim)
Rostock (auswärts)
Düsburg (heim)
Bei dem Programm sollten 6 punkte realistisch sein, dann steht der ksc wahrscheinlich nach dem 12. Spieltag auf einem Champions-league Platz und es ist dann nicht unwahrscheinlich, dass sie sich richtig gut oben fest setzen können. Aber sicher wird sich in diesen drei Spielen entscheiden, ob es gegen den Abstieg oder ums internationale Geschäft geht.
Wenn man mal anschaut, gegen wen die karlsruher schon gespielt haben (Stuttgart war 1., Schalke war 2., Bayern war 4., Leverkusen war 5. und Nürnberg war 6.) dann fällt auf, dass sie den großteil der Spitzenmannschaften schon hinter sich haben. Da kommen nur noch Werder und Hamburg, in allen anderen Spielen haben sie zumindest gute Chancen oder gehn sogar als Favorit in die Partie.
Insofern ist es bei optimalem Verlauf wohl durchaus möglich, dass der ksc an Bayern dranbleibt und nächstes jahr vielleicht endlich mal wieder gegen Valencia spielt.
Im Spiel gegen Bayern war der ksc ja 60 minuten die bessere Mannschaft, wenn da noch die nötige Cleverness dazukommt, dann können sie irgendwann vielleicht auch mal solche teams schlagen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2007 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal es ist wichtig das sich die wichtige Spieler wie Franz, Eggimann, Hajnal oder auch Miller nicht verletzen.
Dann wird das denke ich kein Problem sich im Mittelfeld zu halten. Aber fürs Internationale Geschäft reicht es nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

corrupto hat folgendes geschrieben:
ob das nun unbedingt ein höhenflug ist weiss ich nicht aber ich weiss das man bis auf dem Hannover spiel richtig geilen Fussball gespielt hat,

Is gut, dass alle ksc fans das Leverkusen Spiel schon so erfolgreich aus ihren Köpfen verdrängen konnten.
Aber das ist das Positive: der ksc hatte seine Krise dieses jahr schon, bei bayern kommt sie vielleicht noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

BBippus hat folgendes geschrieben:

ob das nun unbedingt ein höhenflug ist weiss ich nicht aber ich weiss das man bis auf dem Hannover spiel richtig geilen Fussball gespielt hat,

Is gut, dass alle ksc fans das Leverkusen Spiel schon so erfolgreich aus ihren Köpfen verdrängen konnten.
Aber das ist das Positive: der ksc hatte seine Krise dieses jahr schon, bei bayern kommt sie vielleicht noch.

Wann war denn die Krise, hab ich wohl verpasst....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

was willst du denn damit sagen? Das Karlsruhe Meister wird?

Karlsruhe wird schon nach unten gucken, und das sollten sie auch. Man ist trotz allem immer noch ein Aufsteiger, und als solcher ist der Nicht Absteig das Ziel der Saison. Eine Saison kann verdammt lange sein, wenn man vord er WInterpause 3 oder 4 Spiele in Folge verliert, keine gute Vorbereitung hat, dann kan es auch ebenso schnell wieder bergab gehen wie im moment bergauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stylez-M hat folgendes geschrieben:

Gegen Hannover und Leverkusen ganz schwachen Fussball gespielt, der nicht in geringster weise mit dem jetzigen zu vergleichen ist. Eigentlich kannst auch noch die spiele gegen nürnberg und Stuttgart dazunehmen. Die hat Karlsruhe zwar gewonnen, aber jeder, der die spiele genauer verfolgt hat wird wohl bestätigen können, dass das schwache leistungen des ksc waren:
da hast also deine krise:

dfb-pokal spiel
nürnberg
hannover
leverkusen
stuttgart

also fünf ganz schwache spiele, das is für mich ne krise
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na hat er doch angedeutet....Sie ging etwa 90 Minuten lang und fand statt, als die Karlsruher grade in Leverkusen waren... Edit: Naja also die Spiele gegen Stuttgart und Nürnberg fand ich jetzt nicht so schwach, dass ich sie in eine Krise einordnen würde...

Also Ede Beckers Ziel war ja vor der Saison, in der zweiten Tabellenhälfte ganz oben zu sein. Nach diesem Saisonstart ist das schon mehr als wahrscheinlich, allerdings geht es jetzt darum, diese Leistung auch konstant zu halten. So ein Tempo wie die in jedem Spiel gehen, da bin ich nicht sicher ob das jedes Wochenende so geht. Trotzdem bis jetzt DIE Überraschung der Saison.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2007 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hannover und Leverkusen ganz schwachen Fussball gespielt, der nicht in geringster weise mit dem jetzigen zu vergleichen ist. Eigentlich kannst auch noch die spiele gegen nürnberg und Stuttgart dazunehmen. Die hat Karlsruhe zwar gewonnen, aber jeder, der die spiele genauer verfolgt hat wird wohl bestätigen können, dass das schwache leistungen des ksc waren:

dfb-pokal spiel
nürnberg
hannover
leverkusen
stuttgart

Für mich nicht, wenn man aufsteiger ist und dennoch im Verein alles ruhig bleibt.
Wenn man in der "Krise" auch noch spiele gewinnt, wie z.B. gegen den Deutschen Meister, dann weiß ich auch nich.
Finde du übertreibst da ganz schön....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:

Karlsruhe wird schon nach unten gucken, und das sollten sie auch. Man ist trotz allem immer noch ein Aufsteiger, und als solcher ist der Nicht Absteig das Ziel der Saison. Eine Saison kann verdammt lange sein, wenn man vord er WInterpause 3 oder 4 Spiele in Folge verliert, keine gute Vorbereitung hat, dann kan es auch ebenso schnell wieder bergab gehen wie im moment bergauf.

Das hat man 1998 bei kaiserslautern auch gesagt =)
und in freiburgs erster aufstiegssaison als sie dritter wurden hat man das auch gesagt,
auch als bochum 5. wurde nach dem aufstiegsjahr hat man gesagt, das geht nicht.
wieso brauchen fans immer so unglaublich lange um zu erkennen, das auch mal ein bisschen mehr möglich ist, als nur ein "gesicherter Mittelfeldplatz".

Schaut euch doch nurmal an, wie schwach die bundesliga wirklich geworden ist. Die spitzenklubs sind nicht mehr wirklich stärker als die spitzenklubs aus frankreich, holland, portugal oder rumänien und in ligen von der klasse kann eine gefestigte mannschaft, die nicht unbedingt die tollen einzelspieler hat, auf jeden fall meister werden. Also wieso soll das für den ksc so unmöglich sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg spielt fast jedes mal guten Fussball, nur fangen sie bei jedem Konter gleich ein Ding hinten und machen vorne selbst keins....Und das ist glaube ich bisher die größte Krise in der Buli. Guter/Schlechter Fussball macht keine Krise aus, es ist einzig und allein die Punkteausbeute, vor allem in der Buli. Beim KSC passt zur Zeit einfach alles, warum sollte ein Aufsteiger auch Mannschaften wie Stuttgart oder S04 beherrschen und 4:0 wegfegen? Fakt ist, sie haben nichts zu verlieren. Das weiß die gesamte Mannschaft und dementsprechend befreit spielen sie zur Zeit auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

dfb-pokal spiel
nürnberg
hannover
leverkusen
stuttgart

Für mich nicht, wenn man aufsteiger ist und dennoch im Verein alles ruhig bleibt.
Wenn man in der "Krise" auch noch spiele gewinnt, wie z.B. gegen den Deutschen Meister, dann weiß ich auch nich.

So hab ich das auch nicht gemeint. Du hast schon recht: Bei den ersten vier spielen waren 6 punkte wohl ungefähr das was man im verein so erwartet hatte, nicht mehr und aber auch nicht weniger. Also ERGEBNIStechnisch sicher keine Krise.
Das war eher ne fussballerische Krise. Das war einfach nicht das gepflegte Spiel, das der ksc nach eigener Erwartung spielen wollte. Der Grund dafür ist sicherlich die taktische Umstellung auf ein 4-5-1 system. Aber in den letzten spielen, auch gegen bayern (trotz der niederlage) hat man wieder den schnellen Fussball der vorsaison erkannt
--> fussballerische Krise überwunden

vielleicht is Krise nicht das richtige wort, aber ich hoff mal, ihr erkennt, was ich meine
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

dfb-pokal spiel
nürnberg
hannover
leverkusen
stuttgart

So hab ich das auch nicht gemeint. Du hast schon recht: Bei den ersten vier spielen waren 6 punkte wohl ungefähr das was man im verein so erwartet hatte, nicht mehr und aber auch nicht weniger. Also ERGEBNIStechnisch sicher keine Krise.
Das war eher ne fussballerische Krise. Das war einfach nicht das gepflegte Spiel, das der ksc nach eigener Erwartung spielen wollte. Der Grund dafür ist sicherlich die taktische Umstellung auf ein 4-5-1 system. Aber in den letzten spielen, auch gegen bayern (trotz der niederlage) hat man wieder den schnellen Fussball der vorsaison erkannt
--> fussballerische Krise überwunden

vielleicht is Krise nicht das richtige wort, aber ich hoff mal, ihr erkennt, was ich meine

Das sind aber Probleme die jedes Team hat. Auch die letzten Spiel der Bayern waren nich mehr auf dem Niveu wie es am anfang der Saison war, also haben sie auch ne Krise oder what?
Und wenn du jetzt kommst, Bayern spielt mmernoch nen sehr guten Fussball in der Buli, dann kann das stimmn aber vom Potential is das ähnlich..Bayern is klar besser und wenn die eine "Krise" haben spielen die trotzdem noch um den Titel mit, deswegen wird der KSC nix zu tun haben in der Meisterschaft. Aber träumen ist erlaubt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich noch gut an die Situation vor zwei Jahren erinnern, die ist durchaus vergleichbar mit der jetzigen.
Damals ist der ksc nach finanziellen problemen aus den vorjahren mit dem drittkleinsten Etat in der zweiten liga als ganz klarer Abstiegskandidat in die Saison gegangen. Sie waren in dem jahr dann spielerisch die beste mannschaft (ok, zusammen mit aachen wohl =) und haben den aufstieg erst am letzten spieltag verpasst. Und wenn sie in dem jahr als team mit sehr schlechten voraussetzungen platz 3 drin war, dann ist auch dieses jahr als team mit ebenfalls sehr schlechten voraussetzungen platz 3 drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der KSC spielt bisher echt gut, macht das Beste aus den Möglichkeiten de sie haben und haben zudem noch das Quentchen Glück!
Zudem haben sie schon die Top6 der letzten Saison hinter sich (außer Bremen)!

Diese Punkte die sie jetzt geholt sind ganz wichtig, weil irgendwann bestimmt noch ne Schwächephase kommt (und 2 Spiele sind für mich keine Krise! )

Ich war mir eig ganz sicher, dass der KSC noch abrutscht, aber das Spiel gestern hat mich doch sehr beeindruckt...

Naja...ich bezweifle, dass der KSC später CL spielt, weil sich auf Dauer eben doch die Qualität durchsetzen wird, denke ich!

Mit dem Abstieg werden sie wohl kaum was zu tun haben und mit bisschen Glück und konstanten Leistungen ist vllt Platz 6,7 oder 8 drin! Und wenn das kein Erfolg wäre wären die Kalzruha größenwahnsinnig und das ist wohl das letzte was man einem Ede Becker zutraut!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Mit dem Abstieg werden sie wohl kaum was zu tun haben und mit bisschen Glück und konstanten Leistungen ist vllt Platz 6,7 oder 8 drin! Und wenn das kein Erfolg wäre wären die Kalzruha größenwahnsinnig und das ist wohl das letzte was man einem Ede Becker zutraut!

War lautern 1998 dann auch größenwahnsinnig? Denn die haben auch relativ früh in der Saison schon gesagt, dass sie ins internationale geschäft wollen und dann, dass sie meister werden wollen.
Die erfolgreichsten aufsteiger waren immer die, die sich vor niemanden versteckt haben und selbstbewusst aufgetreten sind.
Und ich bin mir sicher, dass beim ksc intern auch von anderen zielen als vom nichtabstieg gesprochen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

karlsruhe haben noch 22 punkte bis zum nichtabstieg. dass müssen sie auch erst noch schaffen.
man sollte vorsichtig sein neue ziele zu setzen, wenn man noch nichts erreicht hat.
es gab in den letzten wochen mehrere vereine die als "bayernjäger" gefeiert wurden, wie bielefeld oder hertha und nach ner woche sah das schon wieder ganz anders aus. sowas kann sich am anfang der saison schnell ändern.
nach 10 spieltagen kann man angeblich dann einen ersten ausblick geben, eine tendez. es is noch nich ma ein drittel der saison vorüber.

es wäre gefährlich jez zu sagen "karlsruhe in den uefacup!!" , dadurch entsteht eine erwartungshaltung an den KSC und macht damit das kapputt, was sie so stark macht.
befreit aufspielen und niemand macht ihnen einen riesen vorwurf wenn sie 3:0 gegen leverkusen verlieren. wenn man jedoch erwartet dass der ksc in den uefacup soll, dann wäre es schon nich mehr so schön so gegen einen mitkonkurrenten zu verlieren.

schon jez is der ksc favorit gegen mannschaften wie bielefeld, hansa oder duisburg. die spielen dann warscheinlich viel defensiver und da wird der ksc schon seine schwierigkeiten bekommen auch ma so eine mannschaft zu knacken. am ende läuft man dann in einen konter und alle sind gleich enttäuscht, weil man ja eigentlich gewinnen müsste.

hochmut kommt vor dem fall

mfg
Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja in Lautern haben sie aber auch erst in der Winterpause vom Titel gesprochen, und da waren sie Herbstmeister, alles andere als die Meisterschaft aös Ziel auszugeben hätte man ihnen auch wieder krumm genommen damals

Ich finde den Lauf des KSC auch sehr beeindruckend, und ich denke ein paar Spiele wird das jetzt auch noch so weitergehen. Umso beeindruckender ist die Bilanz, wenn man sich vor Augen führt, gegen wen sie gewonnen haben, das waren nicht gerade Thekenmannschaften. Dennoch glaube ich, dass diese Teams jetzt gewarnt sind und dem KSC den Start in die Rückrunde doch etwas schwerer machen. Wenn man das überwindet und mit Ruhe an die dann wieder etwas leichteren Aufgaben zum Ende der Saison rangeht, bin ich sicher, erreichen sie einen einstelligen Tabellenplatz. Wie es umgekehrt gehen kann, hat uns aber auch schon Wolfsburg vor ich glaube 3 Jahren gezeigt... 13 Spieltage auf Platz 1. kurz vor der Winterpause abgefangen und am Ende nichtmal Uefa-Cup
Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen, deshalb wissen sie auch in Karlsruhe, dass es in erster Linie darum geht, sich dauerhaft in der Buli zu etablieren und in ein paar Jahren wirtschaftlich seriös ein dauerhafter Uefa-Cup-Kandidat zu werden. Jedoch sollte man auch hier den Mund nicht zu voll nehmen - genau das wollten Duisburg und Köln vor 2 Jahren nämlich auch (lauthals hinausposaunt) und im nächsten Jahr gabs ein Wiedersehen - in Liga 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:

Das hat man 1998 bei kaiserslautern auch gesagt =)
und in freiburgs erster aufstiegssaison als sie dritter wurden hat man das auch gesagt,
auch als bochum 5. wurde nach dem aufstiegsjahr hat man gesagt, das geht nicht.
wieso brauchen fans immer so unglaublich lange um zu erkennen, das auch mal ein bisschen mehr möglich ist, als nur ein "gesicherter Mittelfeldplatz".

Schaut euch doch nurmal an, wie schwach die bundesliga wirklich geworden ist. Die spitzenklubs sind nicht mehr wirklich stärker als die spitzenklubs aus frankreich, holland, portugal oder rumänien und in ligen von der klasse kann eine gefestigte mannschaft, die nicht unbedingt die tollen einzelspieler hat, auf jeden fall meister werden. Also wieso soll das für den ksc so unmöglich sein?

Ich kann dir genau sagen, warum die Fans imer so lange brauchen um das zu erkennen: Es ist viel öfter der Fall, das man am ende zittern muss.
Karlsruhe soll erstmal 40 Punkte holen, jetzt in Karlsrueh vom Internationalen Geschäft zu reden, ist das falscheste, was man überhaupt machen kann. Und das gante mit Kaiserslautern zu vergleichen, finde Größenwahnsinnig. Auf Dauer wird Bremen, Hamburg, Schalke, Bayern, Stuttgart (ja auch die), Leverkusen, Hertha und Wolfsburg vor Karlsruhe. Das wäre der 10.Platz, als Aufsteiger ist das sehr gut, und das die Bundesliga schlecht ist, heißt nicht, das Karlsruhe besser ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:17   Titel: Top Viererkette Antworten mit Zitat

Der Tabellenplatz von Karlsruhe ist sicher eine Überraschung, aber für mich auch kein Zufallsprodukt oder nur Glück.

Mit Hajjnal hat Karlsruhe einen Topspieler im offensiven Mittelfeld und die Viererkette ist für mich momentan vielleicht die beste Abwehr in der Liga.

Egal ob Eichner, Eggimann, Franz oder Görlitz, mich haben sie allesamt überzeugt, wobei vor allem Eggimann und Franz auch noch torfgefährlich sind.

So wie die Abwehr auf Schalke bestanden hat, ist die Karlsruher Abwehr nach meiner Einschätzung momentan gar stärker als die Bayernabwehr, da Lahm und Sagnol noch verletzt sind.

Die Bayern wären sicher froh, wenn sie momentan Görlitz und nicht Lell hätten, aber da müssen sie wohl noch bis zur nächsten Saison warten, werden sich aber bestimmt freuen, dass der ausgeliehene Görlitz nach der langen Verletzungspause immer besser in Form kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

War lautern 1998 dann auch größenwahnsinnig? Denn die haben auch relativ früh in der Saison schon gesagt, dass sie ins internationale geschäft wollen und dann, dass sie meister werden wollen.
Die erfolgreichsten aufsteiger waren immer die, die sich vor niemanden versteckt haben und selbstbewusst aufgetreten sind.
Und ich bin mir sicher, dass beim ksc intern auch von anderen zielen als vom nichtabstieg gesprochen wird.

LOL
träumen ist ja noch erlaubt, aber wenn du dich weiterhin bemühst, den eindruck zu erwecken, dass du das ganze ernst meinst, musst du damit rechnen, dass der eine oder andere deinen verstand anzweifelt. davon zu reden, dass der ksc eine krise bisher hatte (omglol!), ist ja wohl lächerlich. wenn du meinst, dass sie schlechte spiele hatten, und die trotzdem gewonnen wurden, bedeutet nicht krise, sondern glück. im prinzip taumelt grad jeder verein, der favorit auf den zweiten platz ist, von spiel zu spiel. bei bremen & stuttgart lange verletztenliste, bei schalke & dortmund formschwäche und bei bayer spiele mit licht und schatten! gegen einer dieser mannschaften (wenn sie in form sind) würde der ksc untergehen. die haben ja schon gegen die bayern gut kassiert. und dann noch mit kaiserslautern zu kommen, ist ja lachhaft . der ksc wird am 34. spieltag auf nem guten 8. oder 9. platz landen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.