preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Mit Keller aus dem Keller?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Wen hättest du denn bevorzugt? Hildebrandt auch wenn in Spanien nur auf der Bank bekommt das sicher einiges mehr. In Deutschland ist der Markt zwar stark, aber viele Wechselwillige würden mir jetzt nicht einfallen.

Hildebrand war schon haltbar, nur aufgrund der diffusen Vorgeschichte waren die Fronten verhärtet und daher hat man keine Einigung mehr erzielen können. Kandidaten für unser Tor hätte ich übrigens nicht nur auf nationaler Ebene gesucht. Es war ja auch genügend Zeit um sich umzuschauen und vor allem eine andere Marktlage als es jetzt der Fall ist.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man es durchaus auch mit unseren eigenen Nachwuchs hätte versuchen können. Langer ist ein sehr guter Keeper, der eigentlich nur auf seine Chance wartet. Aber wenn Schäfer so weitermacht, bekommt Langer seine Chance sehr bald.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile sind sehr viele VfB-Fans aber der Meinung, dass Schäfer eines der Probleme ist, die der VfB hat.

Ich habe kein Spiel Live im Stadion gesehen.
Von den meisten Spielen nur Ausschnitte, aber hier überhaupt keinen Torwartfehler.

Schäfer hat die letzten beiden Saisonen großartig beim FCN gehalten. Die Nürnberger hätten ihn sicher gerne wieder zurück.
Mit Schäfer ist eine eher mittelmäßige Mannschaft wie Nürnberg letztes Jahr 6ter und Pokalsieger geworden.
Mit Schäfer haben die Nürnberger letzte Saison 3 mal den VFB besiegt.

Ich glaube ihr macht euch das mit dem Schäfer zu einfach.
Er ist der einzige neue, der es in die erste Elf geschafft hat.

Die Stockfehler die Tasci und Meira gezeigt haben, kommen nicht von Schäfer.
Das Khedira zur Zeit Meilenweit von dem Potential entfernt ist, was er zweifellos hat, liegt sicher auch nicht an Schäfer.
Das Pardo im Gegensatz zur letzten Saison eher wie ein mittelmäßiger 6er auftritt, auch das liegt zu 100% nicht an Schäfer.
Die Abwehrschwächen und Stellungsfehler eines Boka, verursacht nicht Schäfer.
Egal ob DaSilva, Bastürk oder Farnerud, kein zentraler Mittelfeldspieler bringt im Moment eine BuLi taugliche Leistung, auch das kann man Schäfer nicht in die Schuhe schieben.
Das einige Stammspieler verletzt fehlen liegt auch nicht an Schäfer.

Eure Mannschaft hat absolut am obersten Limit ihres Potentials letzte Saison gespielt.
Das dies nicht einfach so weitergehen kann (bei so einer jungen Mannschaft) sollte selbst euch klar sein.

Jetzt einen Sündenbock und schwarzen Peter für die Situation zu suchen finde ich schwach.
Vor allem wen man den einzigen neuen dafür hernimmt.

Ganz ehrlich fragt doch mal ob euer Manager und Trainer alles richtig gemacht haben?

1. Vlt. Hätte man f.Meira für das Geld gehen lassen müssen und dafür 2 neue gute IV´s verpflichten.
2. Vlt. Hätte man anstatt Stürmer vor allem im Mittelfeld und Abwehr nachlegen müssen.
3. Vlt. hätte Veh eure Jungs viel früher wieder auf die Erde zurück holen müssen.
4. Vlt. sind eure Spieler doch nicht immer ganz so Charkaterstark wie ihr es angenommen habt.

Schäfer ist sicher kein Hille.
Hille ist für mich auch der beste Torhüter Deutschlands zur Zeit und damit auch der 2. beste der Welt. (1. Buffon)
Auch wen die Spanier zu blind sind dies zu sehen.
Aber Schäfer ist der best mögliche für euch gewesen.
Der Qualitätsverlust zu Hille ist sicher nicht maßgeblich dafür, das euer Team Auswärts zur Zeit auftritt wie ein Absteiger.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2007 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wen hättest du denn bevorzugt? Hildebrandt auch wenn in Spanien nur auf der Bank bekommt das sicher einiges mehr. In Deutschland ist der Markt zwar stark, aber viele Wechselwillige würden mir jetzt nicht einfallen.

Hildebrand war schon haltbar, nur aufgrund der diffusen Vorgeschichte waren die Fronten verhärtet und daher hat man keine Einigung mehr erzielen können. Kandidaten für unser Tor hätte ich übrigens nicht nur auf nationaler Ebene gesucht. Es war ja auch genügend Zeit um sich umzuschauen und vor allem eine andere Marktlage als es jetzt der Fall ist.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man es durchaus auch mit unseren eigenen Nachwuchs hätte versuchen können. Langer ist ein sehr guter Keeper, der eigentlich nur auf seine Chance wartet. Aber wenn Schäfer so weitermacht, bekommt Langer seine Chance sehr bald.

Du weisst ja aber wie es aussieht, wenn man es mit Langer versucht hätte und jetzt so dastehen würde. Das wäre das Geschrei auch groß.

Aber mit Schäfer muss ich dir Recht geben, seine Aussage im Sommer beim Ligapokal gegen Bayern war genial. Die Bälle kann man nicht halten, die flattern so. Dabei hat der Bayernkeeper die für ihn fremden Bälle eigentlich ganz gut abgefangen. Schäfer der mit eigenen Material gespielt hat (also Bälle der Stuttgarter) aber muss ein ums andere mal abklatschen lassen. Das zeugt nicht von Qualität.

Wird aber auch nicht einfacher für ihn, wenn die Abwehr immer wieder Aussetzer hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:43   Titel: VFB Antworten mit Zitat

Der VFB hat keine Schwächen. Und was Schäfer angeht, jeder hat ma einen schlechten Tag
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:50   Titel: Re: VFB Antworten mit Zitat

1er hat folgendes geschrieben:
Der VFB hat keine Schwächen. Und was Schäfer angeht, jeder hat ma einen schlechten Tag

Deshalb sind sie jetzt ja auch souverän 1. in der Liga und haben gegen Glasgow mit 10:0 gewonnen. Aufwachen Gegentore und Niederlagen passieren fast nur wenn man Fehler macht. Andere Möglichkeit wären Fehlentscheidungen der Schiris aber darauf kann man das wohl nicht schieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pit

Toller Beitrag. Du meinst Schäfer wäre fehlerlos gewesen? Das ich nicht lache. Aber Du hast recht, es liegt nicht an ihm allein, aber das habe ich auch nicht geschrieben. Ich meine aber, dass er sehr großen Anteil an der Unsicherheit der Defensive hat. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Meira und Co. mit Schäfer im Tor ein schlechtes Gefühl im Magen haben und deshalb verunsichert sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pit

Toller Beitrag. Du meinst Schäfer wäre fehlerlos gewesen? Das ich nicht lache. Aber Du hast recht, es liegt nicht an ihm allein, aber das habe ich auch nicht geschrieben. Ich meine aber, dass er sehr großen Anteil an der Unsicherheit der Defensive hat. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Meira und Co. mit Schäfer im Tor ein schlechtes Gefühl im Magen haben und deshalb verunsichert sind.

Das ist aber nee Sache die man dann wohl nicht belegen wird können. Die Abwehrspieler werden kaum auf dem Torwart rumhacken und andersrum wird Schäfer auch die Tore nicht auf die Abwehr schieben.

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden, die die Stuttgarter schnell abschalten sollten, wenn sie nicht am Ende ohne chance auf Europa darstehen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, oh, Stuttgart befindet sich im freien Fall. Das tut mir im Herzen weh diese Mannschaft so desolat sehen zu müssen. Stellt sich die Frage, wo der Ausweg aus dieser Situation ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Muppets

Ich kann mich noch gut an unsere Diskussion vor der Saison erinnern.
Ich zahle morgen gern ein paar Euros ins Phrasenschwein für diesen Spruch jetzt.

"Hochmut kommt vor dem Fall."

Es ist schlimm genug, wenn Fussballspieler denken sie haben etwas erreicht.
Aber besonders schlimm ist es, wenn die Führung in einem Verein abhebt. (Heldt und Veh)
Ihre Arroganz vor der Saison einschliesslich Fall Meira wird jetzt bitter bös bestraft.
Wie man sich so überheblich geben kann, nur weil man unglaublich über Format gespielt hat eine Halbserie lang, ist in meinen Augen unbegreiflich.

Diese Überheblichkeit wurde an die Spieler weiter transportiert.
Die Spieler versuchten Dinge, die sie nicht konnten. Sie spielten offensiv, wo es nicht angebracht war, und jetzt sind sie verunsichert, weil es daneben ging.
Aber die Fehler haben Veh und Heldt gemacht.

Der VFB ist in die Saison gestartet mit einem unzufriedenen Kapitän und einer Mannschaft die sich selber völlig überschätzt hat.
+3 Fehleinkäufe von Manager und Trainer.

Wie kommt Stuttgart raus?

1. F.Meira verkaufen
2. In Abwehr und Mittelfeld von dem Transfererlös den Kader deutlich erweitern in Quantität und Qualität.
3. Sich selber Fehler eingestehen.
4. Die jungen Spieler (Tasci, Khedira) vor sich selber schützen und Pausen geben, bevor sie völlig verheitzt werden.
5. Auchmal ein Unentschieden halten und nicht immer so offensiv aufspielen, als könnte nichts und niemand den VFB stoppen.
6. Die Taktik einfach defensiver ausrichten.
7. Den Spielern wieder alte wichtige Tugenden einimpfen. (Def. gut gestaffelt stehen und kämpfen)

Ich glaube das wären ein paar Maßnahmen die zumindest mal die Saison in der Rückrunde noch retten könnte.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
@Muppets

Ich kann mich noch gut an unsere Diskussion vor der Saison erinnern.
Ich zahle morgen gern ein paar Euros ins Phrasenschwein für diesen Spruch jetzt.

"Hochmut kommt vor dem Fall."

Es ist schlimm genug, wenn Fussballspieler denken sie haben etwas erreicht.
Aber besonders schlimm ist es, wenn die Führung in einem Verein abhebt. (Heldt und Veh)
Ihre Arroganz vor der Saison einschliesslich Fall Meira wird jetzt bitter bös bestraft.
Wie man sich so überheblich geben kann, nur weil man unglaublich über Format gespielt hat eine Halbserie lang, ist in meinen Augen unbegreiflich.

Diese Überheblichkeit wurde an die Spieler weiter transportiert.
Die Spieler versuchten Dinge, die sie nicht konnten. Sie spielten offensiv, wo es nicht angebracht war, und jetzt sind sie verunsichert, weil es daneben ging.
Aber die Fehler haben Veh und Heldt gemacht.

Der VFB ist in die Saison gestartet mit einem unzufriedenen Kapitän und einer Mannschaft die sich selber völlig überschätzt hat.
+3 Fehleinkäufe von Manager und Trainer.

Wie kommt Stuttgart raus?

1. F.Meira verkaufen
2. In Abwehr und Mittelfeld von dem Transfererlös den Kader deutlich erweitern in Quantität und Qualität.
3. Sich selber Fehler eingestehen.
4. Die jungen Spieler (Tasci, Khedira) vor sich selber schützen und Pausen geben, bevor sie völlig verheitzt werden.
5. Auchmal ein Unentschieden halten und nicht immer so offensiv aufspielen, als könnte nichts und niemand den VFB stoppen.
6. Die Taktik einfach defensiver ausrichten.
7. Den Spielern wieder alte wichtige Tugenden einimpfen. (Def. gut gestaffelt stehen und kämpfen)

Ich glaube das wären ein paar Maßnahmen die zumindest mal die Saison in der Rückrunde noch retten könnte.

Gruß Pit

Hm, also dem kann ich jetzt irgendwie nicht zustimmen.
Im Fall Meira stimm ich mit dir überein, aber der Rest wirkt auf mich irgendwie anders....
Für mich waren Trainer und Manager SEHR zurückhaltend, vllt sogar zu sehr? Aber sie meinten doch nach dem Unentschieden gegen Schalke zum Beispiel, es wäre schön zu sehen, dass man auch in diesem Jahr mit den Großen mithalten könne.
Wann haben sie denn etwas größenwahnsinniges von sich gegeben? Wenn sie mal gesagt haben, sie wollen auch dieses Jahr wieder oben mitspielen, womöglich auch um den Titel dann wäre das vollkommen legitim. Wenn man Meister wird (jaja, sie wärens sicher nicht, wenn der Rest nicht ordentlich mitgeholfen hätte...) darf man doch auch für nächstes Jahr hohe Ziele setzen, besonders wenn man Neuzugänge vermerken kann, die zumindest auf dem Papier gut klingen.....
Das das ganze nicht so funktioniert kann halt passieren....aber von Hochmut zu sprechen finde ich falsch....den sehe ich eher bei der Borussia öfters, ebenso bei Hertha teilweise und leider auch bei meinen Schalkern....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach mal noch ein bisschen abwarten... Die Aufregung um die Leistung des VfB wäre nicht halb so groß, wenn sie im letzten Jahr nicht Meister geworden wären. Sicherlich ist im Moment der Wurm drin, aber für mich war der VfB in diesem Jahr nie wirklich ein CL-Kandidat. Der Druck der Öffentlichkeit ist enorm, ein FCB kennt sowas, aber für die vielen jungen Spieler ist das doch etwas neu. Noch dazu kommt, dass die Top-Einkäufe (Schäfer, Bastürk) aus diversen Gründen vielleicht noch nicht richtig in die Hufen gekommen sind, aber das ist alles reparabel. Ich bin mir sicher, am Ende werden sie wieder um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen, manchmal hat man eben so ne Phase, siehe letztes Jahr der HSV. Veh kann Größe beweisen, wenn er die Mannschaft dort wieder rausführt und nicht die Nerven verliert.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Pitschini

Ich glaube auch nicht, dass "Hochmut kommt vor dem Fall" hier angebracht ist. Weder Veh nocht Heldt haben sich arrogant oder selbstüberschätzend verhalten. Bei den Spielern mag das anders aussehen. Dabei denke ich natürlich speziell an Meira und Tasci. Tasci ist wirklich nicht gut bekommen in die N11 berufen worden zu sein. Das war vielleicht ein Schritt zu viel auf einmal. Na ja, es ist wie es ist. Ich meine, dass Veh seine Zurückhaltung endgültig aufgeben und eiserne Disziplin walten lassen muss. Und da muss ich dir recht eine defensive Ausrichtung der Mannschaft wäre zur Zeit ein gute Strategie. Aber erstmal muss dei Verletztenliste kürzer werden und da kommt die Länderspielpause gerade recht. Dabei sollte man Hilbert und Gomez allerdings zunächst außen vor lassen und vielleicht nicht einsetzen. Kuranyi/ Helmes tuts auch, finde ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes tuts auch, finde ich.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Jogi Gomez für Mr. Formtief aus der zweiten Liga Helmes draußen lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Jogi Gomez für Mr. Formtief aus der zweiten Liga Helmes draußen lässt.

Die Alternativen sind wohl eher nicht da im Moment.

Podolski = Formtief
Helmes = Formtief
Kuranyi = eigentlich ganz gut in Form
Gomez = naja vielleicht müde aber seine Tore schießt er ja.

Wen nimmt er sonst noch mit? Stürmer fallen mir im Moment nicht ein.

Und von wegen müde Spieler schonen. Das könnte man ja glatt als Wettbewerbsverzerrung auslegen, wenn die Bremer, Schalker und Bayernspieler ranmüssen und der VFB Stuttgart darf in 12 Tagen wieder ausgeruhte Spieler begrüßen. So nicht, wenn er Gomez schont, fordere ich auch eine Pause für Jansen und Schweinsteiger. Bremer und Schalkerfans werden sicher auch Leute finden die nee Pause brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also Helmes mag zwar in Köln einen schlechten Stand haben, aber in seinen Länderspieleinsätzen war der immer brandgefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsatz ihn beflügelt. Andersrum wünsche ich mir das auch für Gomez, allerdings habe ich da so das Gefühl, dass eine kleine Pause besser für ihn wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal jemand erklären, weshalb veh nach 15 (!!!) minuten marica vom platz genommen hat? klar: er wollte defensiver spielen lassen wegen meira, aber trotz rückstand und das nach 15 minuten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

jemore.e hat folgendes geschrieben:
kann mir mal jemand erklären, weshalb veh nach 15 (!!!) minuten marica vom platz genommen hat? klar: er wollte defensiver spielen lassen wegen meira, aber trotz rückstand und das nach 15 minuten?

Das ist doch logisch, dass wenn man einen IV durch ROT verliert jemanden von vorne opfert um die 4 Abwehrkette wieder aufzufüllen. Macht eigentlich jeder Trainer, wenn noch so lange zu spielen ist.

Da hätte dann allerdings auch Gomez schon seine Pause kriegen können, wenn er die so nötig hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte dann allerdings auch Gomez schon seine Pause kriegen können, wenn er die so nötig hat.

Das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als Marica runter musste. Da hätte Veh umdenken müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich sags mal so:
bei einer drohenden niederlage nimmt man vllt auch eher einen mittelfeldspieler raus anstelle einen stürmer rauszunehmen, der sowieso keinerlei selbstvertrauen hat...naja, ich hab marica halt und deshalb hatte mich das interessiert, aber solange er weiterhin seine chancen erhält, ist ja gut
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als Marica runter musste. Da hätte Veh umdenken müssen.

Hab beim VfB das Gefühl das der Veh insgesamt etwas überfordert wirkt. Der VfB erinnert mich an den HSV nach seinem starken Jahr - man rechnet mit ner neuen Attacke auf die Spitze was folgt ist eine Talfahrt an deren Ende die Entlassung des Trainers steht. Ich will Veh nicht von seinem Posten reden - aber beim VfB tut sich garnichts - man spielt teilweise gut, verliert und scheint dann wieder in Selbstmitleid zu versinken.

Von den jugendlichen Tugenden die letzte Saison so gelobt wurden ist kaum mehr was zu sehen - ich glaub es war im DoPa wo schon vor einer ganzen Weile gesagt wurde: Die Meisterschaft kam für den VfB viel zu früh.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten Partien

20.10.07 15:30 Hamburger SV : VfB Stuttgart
27.10.07 15:30 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen
03.11.07 15:30 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart
10.11.07 15:30 VfB Stuttgart : Bayern München
24.11.07 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
01.12.07 15:30 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund

Wenn man sich mal anguckt was die nächsten Partien sind, das wird nicht gerade einfach, besonders die nächsten 4 Partien (mit Ausnahme Nürnberg, aber da verliert Stuttgart ja gerne mal) sind nicht umbedingt Siege garantiert

Nun kann man sagen, gegen den HSV, Leverkusen und besonders Bayern hat der Verin nichts zu verlieren, aber Bayern kommt nach einer CL Woche (OK Bayern muss Do spielen (wo entscheidet sich morgen) , Stuttgart am Mi in Lyon.

Das wird nicht einfach für Veh. Denke mal aus den nächsten 4 Partien braucht er mind. 6 Punkte, ansonsten wird es eng werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

Die Alternativen sind wohl eher nicht da im Moment.

Podolski = Formtief
Helmes = Formtief
Kuranyi = eigentlich ganz gut in Form
Gomez = naja vielleicht müde aber seine Tore schießt er ja.

Wen nimmt er sonst noch mit? Stürmer fallen mir im Moment nicht ein.

Und von wegen müde Spieler schonen. Das könnte man ja glatt als Wettbewerbsverzerrung auslegen, wenn die Bremer, Schalker und Bayernspieler ranmüssen und der VFB Stuttgart darf in 12 Tagen wieder ausgeruhte Spieler begrüßen. So nicht, wenn er Gomez schont, fordere ich auch eine Pause für Jansen und Schweinsteiger. Bremer und Schalkerfans werden sicher auch Leute finden die nee Pause brauchen.

Kießling nimmt er mit. Der Junge ackert, ist iin recht guter Form und trifft das Tor... zuletzt so oft wie noch nie. Auch wenn ich hoffe, dass er nicht aufläuft (wie ich das für alle Leverkusener hoffe), das in meinen Augen geeignetste Sturmduo (Form/Leistung/Fitness) wäre momentan:

Kuranyi-Kießling

Aber ich möchte nicht, dass die beiden auflaufen - Kuranyi mag ich nicht
Und Kießling/Schnix/Rolfes/Castro/Friedrich sollen für das Dortmundspiel und kommende Aufgaben ne kleine Pause erhalten - nahezu unser gesamtes Team wirkte zuletzt etwas erschöpft...

Gomez allerdings sollte auch seine Pause erhalten - um dem VfB (nicht gegen Lev! ^^) aus der Krise helfen zu können...

Aber soll Deutschland letztlich nur mit Nutella-Keffin auflaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ebi B04

das meine ich mit dem schonen, da ist jede Spitzenmanschaft eigentlich eher darauf aus das die Spieler nicht spielen. Ausnahme vielleicht Bremen mit den 3 Rückkehrern , die können die Spielparxis vielleicht brauchen. Aber Gnade dem Bundestrainer, wenn sich einer der erschöpften Spieler egal von welchem Team sich in den beiden Spielen verletzen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eben - ich wollte deine Liste nur um den 5. nominierten Stürmer ergänzen.
Nicht, dass hier letztlich Jogi mitliest und Kieß für eine glänzende Alternative hält...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

@whisky

Oh ja, die kommenden Spiele werden den VfB erst recht auf den Prüfstand stellen. Ich kann einfach nur hoffen, dass die meisten Spieler sich ausreichend erholen und dann wieder einigermaßen solide aufspielen können. Auch wenn mich das schmerzt, aber gegen den HSV müsste schon mindestens ein Punkt her.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.