Hier mal von Sport1 über uns:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2209469.html
Mittlerweile hat sich ja schon was getan was den Kader angeht. Und ich komme zum Entschluss dass wir ein kleines Innenverteidigerproblem haben
Simic und R. Kovac mittlerweile total unkonstant und teilweise sehr unsicher. Dann kommt noch dazu dass Simic so gut wie gar nicht bei Milan spielt und zu wechseln hat er wohl keinen Bock ><
Ok ne Alternative ist Knezevic. Der zeigt in der Serie A anscheinend konstant gute Leistungen. Das Problem dabei ist dann aber, dass der Kerl kein bisschen eingespielt mit unserem Team ist.
Simunic ist da schon wesentlich besser. Der gehört für mich auf jeden Fall in die IV.
Rechtsaußen ist Corluka gesetzt und links würd ich am liebsten Pranjic sehen. Zeigt sehr gute Leistungen in Holland und hat auch letztens gegen Ajax getroffen =)
Ok im Tor haben wir mit Stipe absolut keine Sorgen =)
Im Mittelfeld würd ich mittlerweile N. Kovac durch Vukojevic ersetzen. Der Kerl ist nach Modric der beste bei Dinamo. Niko ist mit 36 einfach zu alt.
Der Rest des Mittelfelds ist Weltklasse.
Im Sturm haben wir sehr gute Leute. Jetzt wo Eduardo ausfällt würde ich Budan neben Petric auflaufen lassen. Der Kerl trifft regelmäßig in der Serie A und hat auch gegen Schottland ein gutes Spiel gemacht! Olic wäre die erste Alternative, den man ab der 70. bringen kann, wo die Gegner kaputt sind und er seine Schnelligkeit nutzen kann. Klasnic ist ebenfalls ein guter Ersatz. Ich hoffe dass er langsam wieder zu seiner alten Form findet. Kalinic gehört auch mit. Er ist DAS Talent im kroatischen Sturm. Er hat in 20 Spielen 16 mal getroffen. Überrangend! Außerdem sollen Chelsea, Bayern, Kiew, Monaco, Genua und Panathinaikos Interesse haben. Hoffe bloß, dass er es wie Kranjcar und Corluka macht und nicht direkt zu einem ganz großen Club wechselt.
Meine Top 11 würde so aussehen:
---------------------Petric-------Budan---------------------
---------------------------Modric------------------------------
----Kranjcar----------------------------------------Srna----
-------------------------Vukojevic----------------------------
---Pranjic-------Simunic---Simic-----------Corluka---
-------------------------Pletikosa----------------------------
So und jetzt wärs toll wenn sich mal wieder paar Hrvati hier melden würden