preload
basicPlayer

Das Supertalent - RTL

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:15   Titel: Das Supertalent - RTL Antworten mit Zitat

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden...
Das Supertalent hatte gestern die erste Folge und fand die Sendung sehr attraktiv. Das einzig dumme ist, dass Dieter Bohlen in der Jury sitzt

Naja, bei der Sendung geht es darum, wer Deutschlands größtes "Talent" wird. Talent in Anführungszeichen, weil eben auch Rentner, Erwachsene usw. mitmachen können. Fand jedoch die Kinder in der Sendung am besten.
Zum Beispiel Sako & Tilly: zu sehen hier-> http://www.myvideo.de/watch/2580815
und Udo Uhse ( ): Zu sehen hier-> http://www.myvideo.de/watch/2580223

Lustig war auch das hier: http://www.myvideo.de/watch/2580240

Naja, wie findet ihr die Sendung, wen fandet ihr gut und und und...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke gerade die Wiederholung.
Manche sind ganz lustig oder auch wirklich gut, aber was gar nicht geht, sind solche Leute, die ihre eigenen Kindern auf den Händen balancieren, und das auf einem Bein (also das Kind!!!)
Wie krank muss man sein
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

SL1990 hat folgendes geschrieben:
Manche sind ganz lustig oder auch wirklich gut, aber was gar nicht geht, sind solche Leute, die ihre eigenen Kindern auf den Händen balancieren, und das auf einem Bein (also das Kind!!!)
Wie krank muss man sein

Ich denke mal du sprichst von dieser Frau mit dem Baby. Das war wirklich schon pervers.
Dieses kleine Cheerleader-Kind dagegen war schon wieder was anderes. Hab schon letzte Woche einen Bericht über sie gesehen. Die hat richtig Spaß an der Sache und drängt mehr ihre Eltern zum trainieren, als umgekehrt.
Zudem hat sies schon ziemlich drauf mit dem Alter.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

SL1990 hat folgendes geschrieben:
Wie krank muss man sein

Ich denke mal du sprichst von dieser Frau mit dem Baby. Das war wirklich schon pervers.
Dieses kleine Cheerleader-Kind dagegen war schon wieder was anderes. Hab schon letzte Woche einen Bericht über sie gesehen. Die hat richtig Spaß an der Sache und drängt mehr ihre Eltern zum trainieren, als umgekehrt.
Zudem hat sies schon ziemlich drauf mit dem Alter.

genau die meine ich

Den Bericht hab ich auch gesehen (war glaube ich bei "Extra"), da hab ich diesen jungen (udo oder wie der heißt) auch schon gesehen und gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

was guggt ihr euch eigentlich son kack an?
ist genauso sinnlos wie DSDS, Popstars und wie der ganze Mist heisst.

der Gewinner wird für max. 1Jahr im Rampenlicht stehn und dann wiedr in der Versenkung verschwinden, genau wie diese sogenannten Popstars
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber viel interessanter, da nicht nur Sänger auftreten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die kleine richtig gut die zum schluß nochmal Beautiful von Christina Aguliera gesungen hat. Da bekam man leicht Gänsehaut. So viel Kraft in der Stimme für das Alter.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sowieso keine besondere Sendung, soweit ich informiert bin gibt es genau 2 Vorentscheidungen und dann das Finale. Hat irgendwie nicht so eingeschlagen wie RTL sich das erhofft hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

brigade s hat folgendes geschrieben:
was guggt ihr euch eigentlich son kack an?
ist genauso sinnlos wie DSDS, Popstars und wie der ganze Mist heisst.

der Gewinner wird für max. 1Jahr im Rampenlicht stehn und dann wiedr in der Versenkung verschwinden, genau wie diese sogenannten Popstars

Der Gewinner wird nichtmal 1 Jahr im Rampenlicht stehen. Der Gewinnt die Show und verschwindet wieder in der Versenkung. Es sei denn da taucht so ein kleines Wunderkind auf, dass z.B. als Sängerin alle umhaut.
In den USA hats geklappt...!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

hat einer von euch den kerl gesehen, der "tutti frutti" gesungen hat?

das ist mein lehrer..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich oder
Hab den noch irgendwie in Erinnerung,zumindest hat jemand was mit Tutti Frutti gesunden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

AVN24 hat folgendes geschrieben:
Nicht wirklich oder
Hab den noch irgendwie in Erinnerung,zumindest hat jemand was mit Tutti Frutti gesunden

ohhh doch..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir angeguckt, war aber eher enttäuscht. Ich habe die Sendung in England gesehen, also die Fassung der USA; und das war um Welten besser. DAs war eine Liveshow, und nicht irgendwas zusammengemixtes, und die Talente waren zum Teil wirklich krank, von Stand up Comedy über Singen bis hin zu 80jä#hrigen, die Verenkungen machen, die ich nie können werde.
DAs ganze war lustiger anzuschaun und hatte auch mehr Kreativität als Leute, die mit ihrem Kind ein paar Kunststücke machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir auch mal angeguckt. Fand schon cool was einige von denen drauf hatten. Das 11-Jährige Mädchen hat ja wirklich hammer gut gesungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ mouz.wazap: Schrieb ich ja schon im Anfangspost, find die auch hammer. Das beste ist ja, dass mein Bruder die süß findet Ich find schon, dass sie eine geile Stimme hat, aber Aussehen... Naja

@ kilino: Hab die englisch/amerikanische Folge nicht gesehen, aber die muss ja dann der Burner hoch zehn gewesen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal wieder so eine ekelhafte RTL-Show, dass mich zugucken krank macht. Schön Deppen vorführen und dann im Laufe der Staffel die Pathosschraube derbe anziehen. Dazu ordentlich aus der crosspromotion-Kanone feuern, damit auch die Punkt-Explosiv-Gucker nicht verpassen, was da für tolle Talente mitmachen. Wer das gewinnt steht jetzt schon fest - irgendein singendes Kind, dass sich die Redaktion vor ein paar Wochen rausgesucht hat. BAH!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du damit sagen, dass die Sendung dir nicht gefallen hat, Fonzie?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Willst du damit sagen, dass die Sendung dir nicht gefallen hat, Fonzie?

BAAAAAAAAAAAAAAH, erwähn sie bloß nicht

Du kannst echt in mir lesen, wie in einem Buch!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ist doch gut, dass du doch die freie Wahl hast
Hab eine Folge gesehen, lief halt nebenbei (gute Ausrede übrigens, wenn man Sachen schaut, die verpönnt sind, hihi, wobei, dass ja wirklich stimmt ), und die fand ich nicht schlecht. Der Moderator nervt ein bissle, weil der eigtl. überhaupt nicht moderiert hat , aber ok.

Die verschiedenen Talente, insofern es Talente sind, sind unterhaltend, und da es eine Unterhaltungsshow ist, glaube ich schon, dass die Sendung aus dieser Sicht gar nicht schlecht ist. Objektiv, und rein subjektiv. Dass sie die intellektuelle Elite nicht "über"fordert vernachlässigen wir mal ausnahmsweise

I Pathos
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhafter TV-Abklatsch; Kinder die teilweise einfach nicht gut sind kommen weiter, weil sind Kinder sind; der in England so erfolgreiche (und wirklich gute) Paul Pott bekommt 2 dt. Opernsänger als Konkurenz; Americas Bianca Ryan bekommt Tilly gesetzt und dann noch iwelche durchgeknallten Leute die sich unbedingt mal im TV zum Affen machen wollen!

Wird zeit das Samstags Abends Fußballbundesliga läuft
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Toll, wie du meine Gedanken so viel eloquenter ausdrückst, als ich das je könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Casanova Junge ist ja mal endlos grausam?! Was kann der außer irgendwie was faseln, was er sich bestimmt nicht selbst ausgedacht hat. Mit sieben Jahren redet man so eigentlich nicht, schön von Papa eingeflößt bekommen... Super Leistung!
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dafür fliegt der aber 100&ig nächste Runde raus, wenn das sich das Spreu vom Weizen trennt. Der hat nämlich auch gar kein Talent, Mami und Papi finden das witzig, dass ihr Kleiner mal auf der großen Bühne steht. Sein einziges Talent ist, dass er die Sprüche von seinem Papa nachlabert, ansonsten ist da ja nicht viel, deswegen wird er wohl rausfliegen.
Ich fand ihn für 7 Jahre allerdings gar nicht mal so schlecht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft ja grade Halbfinale

W s waren schon : die Geschwister ( find ich waren diesmal besser, auch wenn Dieter was anderes sagt)

Denn war der "Michael Jackson" (Giuseppe) : Also wie er das macht einfach wahnsinn.

ja denn dann der kleine Geiger: Respekt mit 12 Jahren sowas zu machen
Grade war Freestyle Angesetzt : Chris Böhm der mit den BMX Tanzt.
2 kleine Fehler, aber sowas hat der drauf

Freue mich auf jedenfall auf "Hammer Vani" Vanessa: Kucken was sie singen wird, meld mich später wieder ^^

So wieder da^^
Bin ich der einzige der schaut ?
Naja egal also es waren die beiden ältesten noch dranne.
Also wenn ich so alt bin, will ich das auch noch können
Das beste war dabei, Sylvie wurde ausgebuht

Denn eigentlich das Liebespaar der Show
Felizia oder so und Chris
Die tanzen einfach super zusammen, so wie in Dirty Dancing

Dann aber Vani =)
Ihre Stimme war wieder Weltklasse und Bruce gestannt ihr seine Liebe
Ein Titel erst von Kelly Clarkson und denn von Beyonce zu nehmen ist echt stark.
und das mit 14 Jahren wow (sieht aber älter aus^^)

Jetzt kommt noch die "Schlangenfrau"
Naja von der halte ich nicht so viel
Und die Brake Dance Band
Aber Michael Hirte mit seiner Mundharmonika wird nochmal ein Knaller

5 TALENTE kommen weiter gegen 23.30 die Entscheidung

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 15 Nov 2008 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.