Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2005 10:47 Titel: Bestes Brennprogramm???? |
|
|
Moinsen...
hab' ma ne Frage. Welches ist euer Meinung nach das beste Brennprogramm um Backups und Sicherheitskopien für PS2 Spiele zu erstellen?
Und mit welcher Geschwindigkeit/ Rohlinge?
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2005 10:55 Titel: |
|
|
Hmm keine Ahnung ob die auch für PS2-Spiele geeignet sind. Aber ich habe gute Erfahrungen mit CloneCD, Nero 6.x und Alcohol120% gemacht. Damit mache ich jedenfalls meine "Sicherheitskopien".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 17:51 Titel: |
|
|
Hallo,
habt ihr kostenlose Brennprogramme, die richtig gut sind und an Nero rankommen? Suche nämlich ein gescheites
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 18:37 Titel: |
|
|
Ich hatte mal CDBurnerXP. Is Freeware und meiner Meinung nach ganz gut (Was man halt bei Freeware-Brennprogrammen so erwarten kann).
Aber ein Freeware Brenntool, das an Nero auch nur annähernd ranreicht wirst du definitiv nicht finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 19:05 Titel: |
|
|
Also eigentlich brauche ich nur die folgenden Funktionen:
- CD / DVD kopieren
- Musik CD frei zusammenstellen
- Daten CD/DVD frei zusammenstellen
- Film DVD frei zusammenstellen
Was anderes brauche ich, denke ich mal, nicht
Erfüllt CDBurnerXP diese Funktionen? Oder habt ihr noch andere Beispiele?
Nebenbei (noch) gesagt: Ich habe Vista
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 11:37 Titel: |
|
|
ich benutze das (inzwischen) kostenlose ashampoo burning studio 5. das hat die funktionen, die du genannt hast und wartet mit einer tollen, einfachen benutzeroberfäche und handhabung auf !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 14:45 Titel: |
|
|
Wofür n Brennprogramm?^^
Ordner mit Musik erstellen, ins Laufwerk kopieren und über XP brennen.
Ist doch einfach ^^.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 15:59 Titel: |
|
|
kickers96 hat folgendes geschrieben: |
ich benutze das (inzwischen) kostenlose ashampoo burning studio 5. das hat die funktionen, die du genannt hast und wartet mit einer tollen, einfachen benutzeroberfäche und handhabung auf !! |
Bei mir steht, dass ich nach den 10 Tagen bzw. 30 Tagen die Vollversion kaufen muss. Wie siehts da aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 16:03 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
kickers96 hat folgendes geschrieben: |
ich benutze das (inzwischen) kostenlose ashampoo burning studio 5. das hat die funktionen, die du genannt hast und wartet mit einer tollen, einfachen benutzeroberfäche und handhabung auf !! |
Bei mir steht, dass ich nach den 10 Tagen bzw. 30 Tagen die Vollversion kaufen muss. Wie siehts da aus? |
http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0510__.htm
da steht gratis-vollversion. hab das programm schon so lange, dachte es ist gratis ?!?!? ist es auch, oder ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 16:23 Titel: |
|
|
Ich habe es von da heruntergeladen und jetzt einen Freischaltcode bekommen. Der funktioniert aber nur bei der Eingabe für die 30-tägige Verlängerung. Da steht aber, dass man es danach erwerben muss.
Mal sehen was nach den Tagen passiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 20:35 Titel: |
|
|
da bin ich auch gespannt, viel glück !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 14:01 Titel: |
|
|
Hi,
ich suche ein kostenloses Brennprogramm mit dem ich auch ein Menü machen kann wie bei ner DVD.
Bei Nero konnte man das machen, habe aber leider kein Nero mehr und die Testversion hat diese Funktion nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 15:23 Titel: |
|
|
Das beste kostenlose Brennprogramm meiner Meinung nach ist Burn4Free.
Schau mal ob das da geht was du meinst, viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 15:44 Titel: |
|
|
Ich hab das bei chip.de exklusiv kostenlose Ashampoo Burning Studio 6...is ziemlich gut! Keine Ahnung, ob du da das findest, was du brauchst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde