preload
basicPlayer

American Gangster von Ridley Scott

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 19:23   Titel: American Gangster von Ridley Scott Antworten mit Zitat

Hier der erste Trailer vom neuen Film von Ridley Scott mit Denzel Washington und Russel Crowe. Sieht vielversprechend aus, finde ich.

http://youtube.com/watch?v=giZxJOkzDAc
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://youtube.com/watch?v=5LWllaNyGLA

Und hier der zweite Trailer, den man zurzwit in den deutschen Kinos sehen kann. Am 15.11 ist es dann endlich soweit, ich kann's kaum mehr erwarten. Jedes Mal, wenn ich den trailer sehe bekomme ich Gänsehaut.

"Either you're Somebody or you ain't Nobody"

Dieses Filmposter sieht so hammer aus:

Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Find die Trailer nicht so besonders. Aber bei nem Ridley Scott Film und dann noch mit Denzel bin ich wohl dabei, es sei denn der bekommt nur schlechte Kritiken
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Denzel Washington mitspielt, geh ich eh immer in den Film, finde, dass er einer der besten Schauspieler heutzutage ist. Hab den Trailer im Kino schon gesehen und fand den Film ganz ansprechend, da ich ein großer Fan von Mafia/Verbrechens-Filmen bin....ist einfach mein Genre!

Laut imdb.com ist ca. am 15.11.2007 Premiere...

Zurzeit sind so viele gute bzw. bessere Kinofilme draußen, dass ich kaum nachkommen Sie mir anzuschauen....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, boys and girls, in wenigen tagen ist es soweit. Am 15.11 geht es los.

Ich hab mir eben 5 Karten für die Vorpremiere besorgt (*Brustraus*), bin schon ganz aufgeregt.
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

der film soll verdammt geil sein.. bin gespannt werd ihn mir auch ansehen..

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

denzel washington ist einfach ein weicher typ, dem solche harten rollen überhaupt nicht liegen, finde ich. seinetwegen überlege ich noch, ob das ein film für mich werden könnte. aber russel crowe mag ich und das genre auch. von daher... für kino ist bei dem wetter genau die richtige zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

kickers96 hat folgendes geschrieben:
denzel washington ist einfach ein weicher typ, dem solche harten rollen überhaupt nicht liegen, finde ich. seinetwegen überlege ich noch, ob das ein film für mich werden könnte. aber russel crowe mag ich und das genre auch. von daher... für kino ist bei dem wetter genau die richtige zeit

Hmm, ich sehe das genau andersrum. Gerade wegen Denzel, werde ich mir den Film auf jedenfall angucken, ich glaube er passt einfach perfekt in diese Rolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

kennst du training day?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:

Hmm, ich sehe das genau andersrum. Gerade wegen Denzel, werde ich mir den Film auf jedenfall angucken, ich glaube er passt einfach perfekt in diese Rolle.

Sehe ich auch so. Denzel hat ja auhc in der Vergangenheit schon die ein oder andere "harte" Rolle gespielt (wie heißt noch gleich der Film mit Ben Affleck und Denzel?). Freue mich auch drauf, muss aber mal schauen ob ich überhaupt dazu komme ihn mir im Kino anzuschauen.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den film gerade MIT washington besonders interessant! vor allem in "man on fire" hat washington als "harter" kerl überzeugen können! fand den film echt top!

bin auf jeden fall schon gespannt und werde mir am we den streifen anschauen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so. Denzel hat ja auhc in der Vergangenheit schon die ein oder andere "harte" Rolle gespielt (wie heißt noch gleich der Film mit Ben Affleck und Denzel?). Freue mich auch drauf, muss aber mal schauen ob ich überhaupt dazu komme ihn mir im Kino anzuschauen.

Mit Affleck hat er soviel ich weiss noch nicht zusammen gespielt. Vielleicht meinste ja Training Day mit Ethan Hawke. Dort hat er ja als Bösewicht den Oscar bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn ja letzten Freitag geschaut und fande ihn sehr gut. Die Dialoge, die Story, der Charakter Frank Lucas, hat mir alles sehr gut gefallen. Wurde halt nicht so eindimensional dargestellt, sondern die Charaktere waren glücklicherweise nicht nur Gut oder Böse. Dass ich ihn so gut fand, lag womöglich auch an der englischen Sprache, die Kommentare sind einfach er Hammer.

An Filme wie "Der Pate" kommt er aber nicht ran, aber mit Donnie Brasco kann er doch durchaus gut mithalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

david22 hat folgendes geschrieben:

kennst du training day?

kenne ich, und ich muss sagen: da weiche ich von meinem eigenen posting ab der film war klasse, und denzel hat die rolle super gespielt !!

aber z. b. ausnahmezustand.. da fand ich ihn als harten typen grottig... und bei crimson tide kam er mir auch zu weich vor für die harte rolle des aufmüpfigen ersten offiziers vor...

egal, bin ja auch froh, dass die geschmäcker verschieden sind...

den film gucke ich mir trotzdem an
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hat den jetzt schon von euch einer gesehen,wenn ja könnte er kurz sagen,ob er sich lohnt,da denzel washington seit trainig day einer meiner Lieblingsschauspieler ist!Will morgen mit meiner Freundin da rein,wäre net schlecht,wenn ihr positive Filmkritiken für mich parat habt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

aber z. b. ausnahmezustand.. da fand ich ihn als harten typen grottig... und bei crimson tide kam er mir auch zu weich vor für die harte rolle des aufmüpfigen ersten offiziers vor...

öhm, aber da hatte er doch gar nicht die harten Rollen; ich glaube du verwechselst ihn mit Bruce Willis und Gene Hackman^^
und wehe du sagst nochmal was gegen Crimson Tide ...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Komm eben aus dem Kino. Hab ihn "leider nur" auf Deutsch sehen können (sowas wie OV kennt das Kino natürlich nicht) aber bin trotzdem begeistert.
Ich fand, dass der Film gar nicht so sehr ein Mafiafilm ist (deshalb finde ich auch Vergleiche mit Goodfellas etc. nur schwer möglich), weiß aber auch nicht genau wie man ihn nennen könnte, und Einzelheiten will ich hier jetzt auch gar nicht verraten, da ihn wohl viele noch nicht gesehen haben.
Neben Denzel Washington hat Crowe mMn auch super gespielt. Kann den Film nur empfehlen, denn trotz seiner über zweistündigen Spielzeit gibt es keinerlei Längen. Man hätte ihn auch ruhig doppelt so lange machen können, allerdings wär er dann wohl nicht kinotauglich gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

War grade eben im Kino und muss sagen : Der Film hat meine durchaus hohen Erwartungen erfüllt
Denzel hat super gespielt, Crowe ebenso. Story war äusserst interessant und mir ist erst nach dem Film aufgefallen, dass der Film Überlänge hatte (was ein gutes Zeichen ist).
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin drinn gewesen. Nix neues, aber dennoch gut. Der Film lebt hauptsächlich von den Darstellern, alles andere hat man eigentlich schon gesehen. Gute Unterhaltung, aber ins Kino brauch man nicht unbedingt zu rennen. 7,5 von 10 von mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Dieses Filmposter sieht so hammer aus:

sieht echt hammer aus!
kennst du ne seite, wo man das bestellen kann? bei closeup etc gibts das leider nicht.

@topic
war noch nicht drin, werd aber noch rein gehen. genau mein filmgenre, dazu noch denzel washington
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fand ihn ganz gut, kann man sich angucken...muss Horst aber zustimmen, nichts neues.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

öhm, aber da hatte er doch gar nicht die harten Rollen; ich glaube du verwechselst ihn mit Bruce Willis und Gene Hackman^^
und wehe du sagst nochmal was gegen Crimson Tide ...

ich mag crimson tide supergerne, weil gene hackman genial ist !!!!! aber als denzel den harten 1. offizier raushängen lässt, der befiehlt, den captain festnehmen zu lassen, das fand ich nicht passend zu ihm ... egal, ein superfilm trotz allem !!!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

War einer bis nachm Abspann im Kino geblieben? Hab gelesen das Washington da noch abgeknallt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

@tr4p:
Bei Ebay gibs das ziemlich häufig und auch relativ günstig (10 Euro mit Versand in einem ordentlichen Format).

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
War einer bis nachm Abspann im Kino geblieben? Hab gelesen das Washington da noch abgeknallt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

Spoil
Er wird nicht abgeknallt, es gibt nur nochmal eine zusammenhangslose Szene, wo man Frank Lucas' Silhouette im Dunkeln in einer Bar auf die Kamera zulaufen sieht und dann schießt er einmal mit der Pistole, wobei bei der kleinen Flamme durch den Schuss, kurz sein Gesicht aufleuchtet. Hat nichts mit irgendwas zu tun, sieht aber nett aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

@tr4p4tt0n1:
Gehe am besten mal ins Kino deines Vetrauens. Dort fragst du mal die nette Dame am Kartenstand. Diese Plakate/Poster kosten meistens dann 5€.

Viel Glück,
wuff343
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.