| Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:17 Titel: Transfers nicht korrekt verbucht? Es wird dran gearbeitet. |
|
|
|
Hallo,
danke für die Hinweise. Heute morgen ist leider erneut der Server abgestürzt. Die Wiederherstellungsarbeiten dauern noch an. Wir bitten um etwas Geduld.
Es ist nicht nötig euer Problem zu posten, da dies ein allgemeiner Fehler ist.
Die Threads werden kommentarlos geschlossen, damit wir weniger Arbeit haben.
Viele Grüße
Dein Comunio Team
Zuletzt bearbeitet von Oeyni am 23 Nov 2007 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:43 Titel: |
|
|
|
Also ich hab Starke gekauft. Hatte ihn heut morgen. Hab ihn heut morgen aufgestellt. und jetzt ist das Geld weg und Starke auch. gehört das auch zum allgemeinen Problem?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:47 Titel: |
|
|
|
Also ihr habt nur davon gesprochen das das Geld nicht stimmt.
jedoch hab ich Mutzel vom KSC gekauft und Geld wurde auch alles abgezogen, jedoch ist der spieler noch immer beim compuer geführt obwohl heute morgen in den news stand, dass ich ihn gekauft habe und er zu mir wechselt ???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:47 Titel: |
|
|
|
Kann man damit rechnen, dass das heute noch gelöst wird ??
ich habe Lahm für 5,7Mil gekauft, geld weg, spieler nicht da ..
ich wollte Lahm aber heute gleich wieder verkaufen & gewinn machen..
wenn ich ihn morgen erst bekomme & ihn morgen erst auf den TM setzte, bin ich Fr. noch im minus !! was soll ich tun ??
lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:50 Titel: |
|
|
|
Ich hab Cvitanovic gekauft und den Spieler noch nicht erhalten, Geld wurde aber abgezogen.....Münstercommunity, Name: andreasl
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:52 Titel: |
|
|
|
Ähnliches Problem, Klose gekauft und aufgestellt jetzt ist nur noch das geld abgezogen und Klose wieder weg.
Dazu kommt das Angebote die ich heute morgen schon akzeptiert habe, wieder als offen angezeigt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:53 Titel: hilfe?!? |
|
|
|
riether verkauft, geld nicht da.....brauch es aber !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:56 Titel: |
|
|
|
J. Boateng verkauft, weil gestern ein super Angebot kam. Jetz hab ich den Spieler behalten, das Geld nicht bekommen.
Muss jetzt hoffen, dass morgen wieder so eine Offerte kommt, sonst bin ich amn Freitag im Minus.
Mal abwarten, was sich heute noch ergibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:57 Titel: |
|
|
|
gleiches problem...frei gekauft - geld weg aber spieler nicht da!!
liganame: Götter-Liga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:00 Titel: Trasfer |
|
|
|
gleiche Problem mit Rafinha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:05 Titel: ohh mann |
|
|
|
News vom 21.11.07
06:48 Computer > van Buyten wechselt für 1.582.000 von Computer zu helge.
Vom Computer 21.11.07
06:46 Computer > Naldo wechselt für 7.250.000 von helge zu Computer.
Vom Computer 21.11.07
06:46 Computer > Rosenthal wechselt für 2.781.900 von helge zu Computer.
so und nu ist van Buyten wieder weg(zum Com), Naldo wieder bei mir, Rosenthal aber beim Computer und 10.000.000 (Kohle für Naldo und Rosenthal) fehlen mir auch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:05 Titel: Problem |
|
|
|
bei mir is auchs gleiche problem görlitz gekauft steht in den news geld ist weg aber der spieler nicht da
mfg raffi91
community: götter-liga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:09 Titel: fehlender Erlös aus Transfer |
|
|
|
Vielleicht ist der Hinweis ja nützlich. Für die Verkäufe an den Computer sind die Gelder richtig gelaufen. Bei einem Transfer eines Spielers, den ich an einen Mitspieler verkauft habe ist das Geld noch nicht geflossen...und ich stehe somit im Minus....
"Die Ex-Perten"
Betroffener Transfer: Kehl von DA ENO1 an Heinzelmann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:12 Titel: |
|
|
|
Genau das ist bei uns auch aufgetreten! Ein Mitspieler hat gestern Kampe an den Computerr verkauft, und heute hat er das Geld gutgeschrieben bekommen und Kamper wieder im Kader, obwohl in den News auch der Transfer vermerkt ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:14 Titel: |
|
|
|
Ja, habe das Problem auch. Habe Cacau für knapp 6Mille geholt. Geld ist abgezogen, aber Spieler ist noch beim Computer! Zum Glück hatte ich noch genug Cash, sonst wäre ich jetzt in Minus
Wann wird das denn behoben? Brauche ihn für das Wochenende.
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:17 Titel: |
|
|
|
ich hab es genau andersrum
ich habe 4 spieler verkauft steht auch in den news hab das geld allerdings nicht bekommen brauch das aber dringend weil ich noch im minus bin und sonst minuspunkte kriege
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:20 Titel: |
|
|
|
Mir ist das gleiche mit Gekas passiert.Heute morgen ist alles richtig abgelaufen...nach der serverwartung ist alles so geblieben, bis auf dass jetzt Gekas nicht mehr in meinem Kader ist, obwohl er schon drin war heute morgen.Da ich jetzt auch im Minus bin, müsste ich wissen ob der server vielleicht morgen wieder abstürzt und ich alle notwendigen transfers heute abschließe....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:23 Titel: |
|
|
|
Bei mir ist Hilbert nicht mehr im Kader...wird das Problem heute, morgen oder erst später behoben?...bin nämlich im Minus und müsste das dringend wissen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:25 Titel: |
|
|
|
Moin,
hab auch gestern drei Angebote akzeptiert, die Transfers wurden laut News auch einmal durchgeführt, aber mir wurde das Geld bisher noch nicht gut geschrieben!
2 Spieler sind auch weg (Pearce, R. Schmidt), der dritte ist leider noch im Kader. (Kanik)
Da ich bis Freitag im Plus sein möchte, würde ich gerne wissen ob es bis dahin noch korrigiert wird?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:43 Titel: |
|
|
|
joa, ich habe mir heute Kauf gekauft, Geld wurde abgezogen, allerdings ist Kauf noch nicht bei mir.
VWStip07, Denny
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:57 Titel: |
|
|
ist bei mir auch so.
lahm gekauft, geld bereitsabgezogen, steht auch in den news das er zu mir wechselt, aber er ist nicht da
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 13:59 Titel: |
|
|
|
Bei mir mit Lucio Carlos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 14:00 Titel: |
|
|
|
ich habe gestern ein paar spieler verkauft, für die ich kein geld bekommen habe! bitte dies zu korrigieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 14:15 Titel: |
|
|
Bei mir ähnlich wie bei den meisten anderen. van Buyten gekauft, Geld abgezogen, Transfer bestätigt, aber kein van Buyten im Kader!?
Was passiert denn da jetzt? Kommt der noch mal zurück oder hab ich jetzt "Pech gehabt"?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde