Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 18:02 Titel: Vodafone - Angebote |
|
|
Hallo Mitcomunisten,
da hier sicherlich viele bei Vodafone ihren Vertrag bzw. ihre Prepaidkarte zu laufen haben eröffne ich mal dementsprechend einen Thread.
Im Thread soll jeder jedem helfen wenn es um spezielle Vodafone - Angebote geht.Dann fang ich mal an
Wenn ihr euch mit eurer Nummer unter www.vodafone.de anmeldet könnt ihr dort zb. wie ich euch einen 30-tägigen MMS-Nachrichtendienst über die Fussballbundesliga kostenlos holen.Diesen bekommt ihr entweder per MMS oder ebend SMS,wie ihr es wollt.
Wenn ihr angemeldet seit,klickt auf privat und sucht MMS auf.Dann steht dort MMS-Infoservice.Und dort meldet ihr euch an und euerm Account werden 30 Tage die neusten Buli-News zugeschickt.Allerdings solltet ihr euch die letzten Tage dann einloggen und diesen Dienst wieder abstellen unter Mein Vodafone.Ich hoffe doch mal das ich hier einige Leuten die unterwegs sind geholfen habe
EDIT:Hier der Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 18:48 Titel: |
|
|
30 Tage kostet das nix und danach kostet das etwas?
Ich hab auch ma ne Frage: Beispiel vor 2-3 Wochen
Ich hatte noch 1,23 € auf meinem Handy doch ein Tag später guck ich wieder und was ist ich habe nur noch ca. 20 ct aufm Handy weis ein woran das liegt?
(Ìch habe keine Angebote bzw. Verträge)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 19:12 Titel: |
|
|
Genau,die ersten 30 Tage sind kostenlos danach kostet es ca. 4 € wenn ich mich nicht irre.Bist du eventuell auf ein Internet-Button gekommen?!Da die neuen Handys diese Knöpfe immer so elegant anbringen das man dort direkt beim SMS schreiben o.ä rankommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 20:02 Titel: |
|
|
Nee daran liegt das nicht.
Ich hab schon voll oft SMS mit keinem Inhalt gesendet, weil ich auf den grünen Hörer gekommen bin wenn ich die 1 drücken will. Der Sendet die dann sofort und man kann nix ändern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 13:45 Titel: |
|
|
Also ich habe einen Schüler-Vertrag bei Vodafone und da kann man umsonst ins Internet und dort bei Sport-News findet man auch immer gute SAchen, das ist auch zu empfehlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 14:23 Titel: |
|
|
Wie teuer ist denn das im Monat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 17:29 Titel: |
|
|
Olli138 hat folgendes geschrieben: |
Wie teuer ist denn das im Monat? |
Das würde mich auch mal interessiern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 20:54 Titel: |
|
|
Ich hol mal meinen Thread aus der Versenkung
Ich bin die letzten Tage am überlegen ob ich mir ne Flatrate bei Vodafone zu lege. Für Azubis und die ganze Generations würde es 19,95 € Kosten + 5 € montatlich für SMS-Flatrate. Da ich aber auch i-wie nen neues Handy bräuchte würd ich dies gern dazu bekommen, aber dann zahl ich schon 29,95 + 5 €. Aber ich hab vorhin ne Seite entdeckt wo die mir nen Handy angeboten haben aber zum Preis von 19.95 im Monat.
Kann es sein das die bei Vodafone direkt keine Handys damit zu geben?! Aber bei anderen Anbietern alá DUG o.ä schon?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:28 Titel: |
|
|
Ich hab so zufällig den Prepaid-Tarif Vodafone Callya Compact endeckt, nur komm ich da irgendwie nich ganz klar
1.) Stimmt das jetzt, dass das Guthaben und die Simkarte nicht verfallen?
2.) Kann man das Guthaben mit einer an der Kasse gekauften Callnow Karte auflafen?
Ich hoffe mal das jemand Erfahrung mit dem Tarif hat und etwas dazu erzählen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 09:23 Titel: |
|
|
Vodafone ist der letzte Mist... das war jetzt das letzte mal, dass ich mir dort ein Handy gekauft habe. Die Vodafone - Internetseite öffnet sich bei mir andauernd von alleine, ohne dass ich irgendetwas gedrückt habe. Auf den Vodafone - Live Knopf kommt man auch andauernd... ohne dass man sich versieht, ist man da 2 Stunden im Internet.
Hatte letztens wieder eine Handy - Rechnung von über 40 €, obwohl ich bei weitem nicht so viel telefoniere / SMS schreibe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 09:45 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Ich missbrauch den Thread mal.
Hab mal auf deren Seite geschaut, haben die keine Tarife mehr? Nur noch diese Flat-Teile und die Callya-Angebote? |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 09:50 Titel: |
|
|
Ich missbrauch den Thread mal.
Hab mal auf deren Seite geschaut, haben die keine Tarife mehr? Nur noch diese Flat-Teile und die Callya-Angebote? |
|
Der Tarif-Dschungel bei Vodafone hat mich auch schon extrem gestört. Hab meinen Schüler-Vertrag letzten Sommer abgeschloßen. Im Winter jetzt wollten sich zwei Kumpels den auch holen, gibts aber nicht mehr. Nur noch einen, der weniger bietet und mehr kostet. Und außer Flatrate und Callya hab ich da auch nichts anderes gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 11:40 Titel: |
|
|
Haben auch bestehende Tarife umgestellt.
Ich hatte frei Minuten + frei Sms und ne Wochenend Flat. Ham mich auch auf Vodafone Flat + frei Sms umgestellt.
Trend geht zur Sorgenlos Alltime Allnet etc Flat ...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde