Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 14:33 Titel: Big Brother Staffel 8! Ab 7.1.08 bei RTL 2 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 16:31 Titel: |
|
|
ich werde mir dies auf keinen fall anschaun. Dafür geht unsere schöner A Team drauf, wechen eine solchen schönen s.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 19:42 Titel: |
|
|
Manmanman, wieder muss man beim vorbeizäppen kurz diesen scheiss ertragen. Deutsches Schrottfernsehen ahoi.
Naja, wenigstens nicht so schlimm wie in den USA....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 19:53 Titel: |
|
|
was A-team geht dabei drauf  das ist mal sch.... kein B.A kein Hanibal kein Face und kein Merdock (wird der so geschrieben?) dann verliert der RTL 2 richtig an profil wenn wieder Big Brother kommt armer Sender die tun mir leid das die sowas senden müssen mfg,Roman21
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 20:15 Titel: |
|
|
Roman21 hat folgendes geschrieben: |
was A-team geht dabei drauf das ist mal sch.... kein B.A kein Hanibal kein Face und kein Merdock (wird der so geschrieben?) dann verliert der RTL 2 richtig an profil wenn wieder Big Brother kommt armer Sender die tun mir leid das die sowas senden müssen mfg,Roman21 |
Murdoc
Also ich find's auch schade, dass meine Lieblingsserie das A-Team dafür draufgeht -muss zugeben, die letzte Staffel hab ich auch verfolgt, die nächste werde ich mir aber nicht anschauen. Irgendwann nervt es nurnoch, sich ständig anzusehen, wie die gegenseitig über sich herziehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 20:18 Titel: |
|
|
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachte eine staffel des a-team auf dvd bekommen muß ich halt die wieder in meinen dvd spieler legen mfg,Roman21
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 07:36 Titel: |
|
|
Was flamt ihr eigentlich wegen A-Team rum? Die Serie lief schon 1000 Mal und wird noch weitere 1000 Mal laufen  Ausserdem ist das hier kein A-Team Thread, sondern der BB-Thread.
Wäre nett, wenn hier nur noch Leute schreiben würden die sich demnächst auch die Staffel angucken werden. Das BB nur wenige mögen, sollte wohl klar sein. Also ziemlich unnötig hier reinzuschreiben, BB sei Scheisse ect.
Das Konzept ist veraltet klar, aber deswegen hab ich mir die letzten BB-Staffeln auch nicht angeschaut. Vor allem da ja kaum noch was von dem ursprünglichen Konzept übrig geblieben ist. Ich habs mir angesehen, weil doch nen paar recht interessante Menschen/Typen dort waren die einen unterhalten haben. Letzte Staffel z. B. Knubbel, Eddi oder Micha. BB - Das Dorf hab ich auch nicht gesehen, war wirklich langweilig. Aber davor die Staffel war top, vor allem weil dort mein absoluter Fave aus allen Staffeln dort dabei war:
Carsten
Von der neuen Staffel erwarte ich, dass dort mehr passiert. In der letzten war zuwenig Action, die haben ja teilweise tagelang nix machen müssen. Wobei das auch interessant sein kann, da so natürlich ordentlich Spannung aufkommt. Was die dort gelästert haben und am Intrigen schmieden waren, war schon nicht mehr feierlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 09:22 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
ch habs mir angesehen, weil doch nen paar recht interessante Menschen/Typen dort waren die einen unterhalten haben. Letzte Staffel z. B. Knubbel, Eddi oder Micha. |
Davon werde ich abhängig machen, ob ich es gucke [Tagesablauf wird nicht frei gehalten, aber ab und an hat man ja einfach Zeit] oder ob ich doch was anderes mache. Das TV-Programm zur frühen Abendstunde ist wirklich schlecht, so dass Big Brother eine Alternative wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:01 Titel: |
|
|
rene +10 hat folgendes geschrieben: |
omg...
größter scheiß ever..
wann merkt rtl II mist das??? |
Die merken es dann wenn die Einschaltquoten sinken. Scheint aber so, als ob es sich immernoch genügend Leute anschauen. Tarurig aber wahr.
Scheisse verkauft sich anscheinend immer noch am besten. Man brauch sich das Fernsehprogramm ja nur mal anschauen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 20:45 Titel: |
|
|
Obwohl ichs meinem Hirn nicht antuen wollte, schau ich doch wieder Big Brother. Vielleicht wirds ja wieder so lustig wie Staffel 1...
 Isi
Gesicht geht in Ordnung, aber wat nen Körper!! Auch mal was fürs Auge dabei bei BB!
Das mit den zwei Bereichen ist natürlich sau fies. Das Badezimmer ist echt ekelhaft gemacht. Ist noch jemand so dämlich wie und schaut es an?? Oder traut ihr euch alle nicht zu schreiben??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 20:54 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Die dümmste Scheiße, die es im TV gibt  |
QFT
Sowohl langsam wird alles in TV dämlicher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 20:58 Titel: |
|
|
AiS, Bruder (soweit is es schon gekommen  )!
Sag mal hat der Adrian noch nie warmes Wasser gehabt oder warum geht dem gleich einer ab wegen dem shit Pool?! Hoffentlich müssen die beide gleich ins Armenviertel ziehen!
@alle die hier rummeckern: Einfach den Fred ignorieren!!
Außerdem verbringe ich die Hälfte meiner Zeit in der Uni, da darf man auch mal sein Hirn ausschalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 21:04 Titel: |
|
|
Ich auf einer Ebene mit Milanisti Horst und Ais
Wenn interessante Leute und Matches da sind, werd ichs ab und an mal schauen, wenn nicht who cares ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 21:08 Titel: |
|
|
Werde es wohl auch ab und zu mal gucken. Heute kommt z.B. nichts, was mich interessiert und da schau ich doch mal rein.
Zu den Kanidaten:
Isi hat wohl total einen an der Klatsche. Wie kann man nur so bekloppt sein
Adrian geht einer ab, wenn er einen warmen Pool sieht. Bisher kommt er aber, genauso wie Alex und Hassan, ziemlich "normal" rüber.
We will see...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 21:27 Titel: |
|
|
 Ais du hattest Recht.
"Ja ich bin als erster drinne."
"Jaaa, ich als 2."
Die Alte hat Abitur? Selten sowas dummes gesehen. Wenn die schon den Mund aufmacht
Ich könnte wetten, dass Hassan im armen Bereich untergeht...^^
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde