preload
basicPlayer

Borowski zu Bayern - setzt er sich durch?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:08   Titel: Borowski zu Bayern - setzt er sich durch? Antworten mit Zitat

Und schon die erste Amtshandlung von Klinsi... Boro geht zu Bayern!

Ist das der nächste Nationalspieler der bei Bayern auf der Bank versauern wird (mit Poldi und Schlaudraff), oder werden die neu-eingekauften "Super-Stars" weniger spielen (mehr als 11 wird jawohl kaum gehen...)???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:09   Titel: Re: Borowski zu Bayern! Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:

Das wirst du wohl kaum dem Klinsi anhängen können. So ein Transfer (Verhandlungen) braucht seine Zeit.

Zitat:

Ist das der nächste Nationalspieler der bei Bayern auf der Bank versauern wird (mit Poldi und Schlaudraff), oder werden die neu-eingekauften "Super-Stars" weniger spielen (mehr als 11 wird jawohl kaum gehen...)???

Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Applaus..... .... der muss hier eh weg, lieber früher als später. Weiß zwar nicht, wie der das halbe Jahr hier noch sportlich "überleben" will.... aber vielleicht findet sich ja da auch kurzfristig noch 'ne Lösung....

Damit dürfte dann auch der Weg frei für eine Vertragsverlängerung von Daniel Jensen sein....
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Damit dürfte dann auch der Weg frei für eine Vertragsverlängerung von Daniel Jensen sein....

Genau das hab ich auch grad schon gedacht. Da werden plötzlich Gelder frei.

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern...

Naja, und doch ist es ne berechtigte Frage, denn das Bayern-MF ist ja jetzt schon überfüllt. Selbst Schweinsteiger kommt ja nicht mehr zu Einsätzen. Also wenn da nicht ausgemistet wird sehe ich auf jeden Fall nicht mehr Einsatzzeiten für Boro als er sie bei Werder hatte (im Gegenteil...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwach von Borowski war es schon.
Der wird versauern bei bayern.
Bremen hat das einzige richtige gemacht und den dauerpatient Borowski, der shcon seit der Wm kein gutes Spiel mehr gemacht hat abgegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Als Ersatz Jan Rosenthal holen, dann sehe ich zumindest den sportlichen Verlust mittel- und langfristig als überschaubar an.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, damit hätte ich nich gerechnet...

Wo soll der denn spielen?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Affe hat folgendes geschrieben:
Als Ersatz Jan Rosenthal holen, dann sehe ich zumindest den sportlichen Verlust mittel- und langfristig als überschaubar an.

Welcher sportliche Verlust?

Werder hat die Hinrunde mit den vier MF-Pfeifen Boro, Vranjes, Andreasen und Carlos Alberto immerhin "überlebt".... dass man damit in der CL nicht weiterkommt, dürfte nicht überraschen.... national hat es zumindest noch gereicht.

Einen "Verlust" sehe ich da nicht.... schafft nur Platz für Leute, die einem vielleicht auch mal wieder weiterhelfen können....

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aktuell wohl kein Verlust für Werder, aber in seiner Topform, die er ja zweifellos schon hatte, könnte er auch für die Bayern eine Verstärkung sein, zumindest als Ergänzungsspieler.
Bei Werder dürfte sein Abgang neue Gelder freisetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er gehen will, dann soll er gehen.
Aber der FCBayern als nächste Station? Hätte ich an seiner Stelle niemals gemacht.

Gibt's morgen früh ne PK und Boro wird als neuer Bankwärmer vorgestellt?

Naja, alles Gute...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Spieler wie van Bommel und Ze Roberto werden unter Klinsmann keine Rolle mehr spielen. Dafür sind sie einfach zu alt. Sosa sehe ich bei Bayern als chancenlos an.
Blieben für das Mittelfeld: Ribery, Altintop, Schweini, Kroos, Ottl und eben Borowski.

Ist zwar alles nur Spekulation , aber Klinsi steht ja auf junge deutsche SPieler. Und vor unpopulären Entscheidungen ist er ja ohnehin noch nie zurückgeschreckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu sagen.
Wieder schwächen sie einen Konkurrenten und stiften Unruhe bei Werder im Kampf um die Meisterschaft.Aber das machen sie ja schon seit Jahren.

Aber da sieht man auch , dass es Boro nur ums Geld geht , er glaub doch nicht ernsthaft , dass er bei Bayern oft spielt. Die Spieler scheinen nicht aus den Fällen Poldi , Schlaudraff etc. zu lernen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur was er in München will. Bei dem Angebot an Spielern im Mittelfeld wird es nicht ganz einfach für ihn. Vielleicht wäre ein Wechsel z.B. zum HSV die bessere Wahl gewesen. Kommt mir ein bisschen so vor als wenn die Bayern nur tiefer in die Tasche greifen und einem Spieler wie Borowski es nicht so wichtig ist ob er auf seine Spielzeit kommt oder nicht...

Schade wär nen toller Spieler für den HSV gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:36   Titel: Re: Borowski zu Bayern! Antworten mit Zitat

[quote="Ebi B04"]
onno hat folgendes geschrieben:

Das wirst du wohl kaum dem Klinsi anhängen können. So ein Transfer (Verhandlungen) braucht seine Zeit.

Klinsmann holt Tim Borowski

Das zum Thema Vertragsverhandlungen brauchen seine Zeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt, wie die Bayern dann unter Klinsi spielen werden.

Rensing - Jansen , Hummels , Lell - Lahm , Boro - Schweini , Kroos , Schlaudraff - Poldi , Klose

Oder doch noch eine Neuverpflichtung (natürlich nicht um Konkurrenten zu schwächen) und

Rensing - Jansen , Hummels , Merte , Lell - Lahm , Boro - Schweini , Schlaudraff - Poldi , Klose

FC Bayern Deutschland

P.S.: Sorry, aber das mit "Klinsmann holt Borowski" ist und bleibt absoluter Schmarrn. Noch ist er nicht Trainer bei den Bayern. Nebenbei verpflichtet man nicht mal eben in 24h einen Spieler...

P.P.S.: Die Aussage zum "Konkurrenten schwächen" wollte ich nicht kommentieren, weil sich der Inhalt meines Kommentars möglicherweise nicht mit der Moderatorentätigkeit vertragen hätte...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alles gleich so negativ sehen.
Das gabs scho bei Altintop, und der hat gezeigt was er bei Bayern kann, und nun ärgert sich Schalke.

Boro is zwar ausser Form, aber wenn er wieder fit ist kann er jedes Team weiterbringen.
Abzuwarten bleibt, was mit VB, Ze usw wird, dazu kann man jetzt aber nichts sagen.
Nur nicht gleich schwarz sehen!

Ablösefrei ist er auch noch, ist doch von Bayern gut gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, Spieler wie van Bommel und Ze Roberto werden unter Klinsmann keine Rolle mehr spielen. Dafür sind sie einfach zu alt. Sosa sehe ich bei Bayern als chancenlos an.
Blieben für das Mittelfeld: Ribery, Altintop, Schweini, Kroos, Ottl und eben Borowski.

Ist zwar alles nur Spekulation , aber Klinsi steht ja auf junge deutsche SPieler. Und vor unpopulären Entscheidungen ist er ja ohnehin noch nie zurückgeschreckt.

Als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft blieb ihm auch nicht viel übrig, als nach deutschen Spielern zu schauen. Kaliber wie die eines Zé Roberto oder van Bommel oder Ribery etc. hatte er ja nicht zur Verfügung. Er wird auch nur die Spieler aufstellen wollen, die den größten Erfolg bringen. Auf Basis des jetzigen Kaders (inkl. Borowski nächste Saison), denke ich nicht, dass die deutschen Nationalspieler Podolski, Schweinsteiger, Borowski dazu gehören werden.

Meiner Meinung schadet der Abgang Borowskis Werder Bremen nicht im geringsten, im Gegenteil, Daniel Jensen im Mittelfeld klappt doch auch ganz gut. Und man muss kein Genie sein, um wissen zu können, dass Borowski bei den Bayern die Bank wärmen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ein Hammer

Er war zwar diese Saison keine große HIlfe,aber ein Borowski in Form kann schon enorm wichtig sein,Mich regt gar nicht so sehr auf das er wechselt,sondern wohin er wechselt.Eigentlich dürfte er keinen Fuß mehr ins Stadion setzen,schade das er dann nicht sofort abhaut...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

krass entwicklung, die woche der überraschungen, erst klinsi, dann boro, wenn er wieder zu seiner topform findet wird er eine verstärkung für bayern sein
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was will er beim HSV wenn er schon bei Bremen ist, man will ja als Spieler keinen Rückschritt machen sondern sich verbessern....

Wenn ich kicken könnte und die Chance hätt bei nem anderen Verein mit ner Million Gehalt mehr im Jahr zu spielen würd ich das auch machen... scheiss auf Fusball die Kohle zählt , wobei wie vorher einer geschrieben hat in Topform ist er ja garnicht so übel. Glaub vor der WM war er der Torgefährlichster MF Spieler der BuLi sogar noch vor Ballack wenn er wieder in die Spur kommt is alles möglich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Melech hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft blieb ihm auch nicht viel übrig, als nach deutschen Spielern zu schauen. Kaliber wie die eines Zé Roberto oder van Bommel oder Ribery etc. hatte er ja nicht zur Verfügung. Er wird auch nur die Spieler aufstellen wollen, die den größten Erfolg bringen. Auf Basis des jetzigen Kaders (inkl. Borowski nächste Saison), denke ich nicht, dass die deutschen Nationalspieler Podolski, Schweinsteiger, Borowski dazu gehören werden.

Meiner Meinung schadet der Abgang Borowskis Werder Bremen nicht im geringsten, im Gegenteil, Daniel Jensen im Mittelfeld klappt doch auch ganz gut. Und man muss kein Genie sein, um wissen zu können, dass Borowski bei den Bayern die Bank wärmen wird.

Was die Qualität angeht, so stimme ich dir zu. Aber Klinsi ist ja immer für eine Überraschung gut. Deswegen muss man da mit allem rechnen. Und warum sollte er nicht Spieler stellen, mit denen er schon während der WM gearbeitet hat? Aber wie gesagt: Alles nur Spekulation

Fehlt nur noch Odonkor...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

"die jetzt frei werdenden Gelder kann Werder jetzt anderweitig investieren"

hab ich was verpasst? Boro geht ablösefrei, Werder spart "nur" die 2 Mio gehalt ein, muß sich aber dennoch einen Ersatz holen, der dann wieder Ablöse, Handgeld und Gehalt kostet... Schnäppchen kann Werder sowieso nicht mehr machen, weil seitdem sie mehrere Jahre in Folge CL gespielt haben, weiß jeder Spieler, das Gehaltstechnisch sich bei Werder was holen lässt...

Gewinner bei dieser Sache sind Klinsmann (die Außendarstellung ist ja jetzt genial... kaum ist er da, laufen ihm die Spieler zu) und der FCB (Mittelfeld verstärkt, und Gegner geschwächt, und das ganze auch noch ohne Ablöse...)

Verlierer sind Werder (müssen sich wieder wen holen, wenns bei ihnen blöd läuft, dann zerfällt ihnen das ganze Mittelfeld), und in meinen Augen auch Borowski, weil der Junge auf der Bank landen wird, wenn er sich nicht berappelt...

Aber auch wenn ich Klinsi für den absolut Falschen beim FCB halte (aber bekommt ja immerhin unsummen an € (8 mio pro Jahr wurde gemunkelt)), bin ich als nicht-FCB-Fan mal gespannt, was personal-technisch so alles in nächster Zeit passiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr überascht, die Bayern kommen ja gar nicht zur Ruhe in dieser Woche. Borowski bei Bayern heißt aber auch, dass da bei Bayern wahrscheinlich einer gehen muss, oder Boro kommt auf die Bank, glaube ich aber ehrlihc gesagt aber nicht. Für Klinsmann ist es natürlich genial, die Deutschen Nationalspieler scheinen ihm zuzulaufen. Ich auf jeden Fall denke das da jetzt ein Mittelfeldspieler gehen wird, aber lassen wir uns überaschen, was die Bayern noch auf die Beine stellen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Paukenschlag am Sonntagabend. Also ich habe ja echt mit vielem gerechnet, aber genau den Transfer habe ich nicht mal ansatzweise auf der Rechnung gehabt. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich Borowski mehr oder weniger ein stückweit abgeschrieben hatte und insofern auch aus den Augen verloren.
Grundsätzlich ist das aber ein kluger und vor allem günstiger Transfer für den FCB, der den Kader in der Breite und Qualität weiter verstärkt. Über möglich Einsatzvarianten kann man wohl noch nicht spekulieren, dazu ist es wohl zu früh. Aber irgendwas sagt mir, dass Sosa und ein paar andere ab sofort bessere Leistung zeigen sollten, wenn sie beim FCB bleiben wollen....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

also dass klinsmann ihn geholt hat, würde ich jez auch als übertrieben sehen, aber jürgen hat dass sicher nich aus den nachrichten erfahren.

immerhin steht er mit dem FCB schon seit weihnachten im kontakt, da wurde bestimmt auch ma über borowski gesprochen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.