preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 09:35   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich habe für diesen 18. Spieltag keine Punkte bekommen. Ich habe aus unerklärlichen Gründen eine Woche vor dem besagten Spielstand 10 Millionen € MINUS auf meinem Konto, obwohl ich keinerlei Transfers abgeschlossen habe.

Ich bin darüber ziemlich sauer, denn ich hätte viele Punkte für diesen Spieltag bekommen.

Ich bitte inständigst, dass Ihr meinen Kontostand wieder 10 Millionen nach oben setzt und ich möchte zusätzlich, dass ich die reguläre Anzahl an Punkten für diesen Spieltag möchte.

Falls dies nicht der Fall ist, bin ich gezwungen, schlecht über dieses Internet-Spiel zu werben oder ggf. rechtlich dagegen vorzuschreiten.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung immerhalb 2 Tagen!!!

MfG, Dennis Pieper (Account: Gaynnis2, USER-ID: 3821589, E-Mail: dennis_pieper@gmx.de)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eigentlich die Teilnahmebedingungen gelesen?

Zitat:
Der Spielbetreiber haftet nicht für Ausfälle des Servers oder anderen technischen Funktionsstörungen.

Zitat:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe aus unerklärlichen Gründen

naja, und gleich kommt ein admin, schaut nach und aufeinmal warst du es selbst schuld, um was wetten wir? oder euzer com admin hat dir geld abgezogen o.ä., könnte ich irgentwie drum wetten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das ernst, oder möchtest du nur in den Post des Jahres?
Also ich glaube nicht, dass du da rechtlich gegen vorgehen kannst
Du musst die mal die Teilnahmebedingungen besser durchlesen

Na dann. closed, kann ich da nur vorraussagen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war das gleich, nur dass ich nicht im minus war und dass ich eine mannschaft aufgestellt habe!
ich fühl mich schon irgendwie beschissen!(ich hät 31 punkte bekommen)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
24.01.2008 12:46 Computer > Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden Dennis vom Communityleiter (Sebastian) abgezogen. Begründung: 1

Das ist weder ein Fehler noch unerklärlich... Wegen der Gründe musst du dich an deinen Leiter wenden, in die Vergabe von internen Prämien / Strafen mischen wir uns nicht ein.

Übrigens hätte es eine einfache Nachfrage auch getan, anstatt gleich mit wilden Drohungen zu kommen (ohne sich selbst vorher zu informieren...).

@matrixiq: Bleib bitte bei einem Thema und poste nicht durcheinander. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 13:20   Titel: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag Antworten mit Zitat

Lieber Admin,

ich habe dem Spieler Gaynnis2 lediglich aus Spaß 10 Millionen abgezogen, habe dann jedoch vergessen, es pünktlich rückgängig zu machen. Ich beantrage deshalb als Communityleiter, dass Du, falls es noch gehen sollte, dem Spieler Gaynnis2 die Punkte noch nachträglcih gutschreibst.

Er hat folgende Spieler in seiner Mannschaft:

Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch funktionieren würde.

MfG, Sebastian (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 13:22   Titel: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag Antworten mit Zitat

Lieber Admin,

ich habe dem Spieler Gaynnis2 lediglich aus Spaß 10 Millionen abgezogen, habe dann jedoch vergessen, es pünktlich rückgängig zu machen. Ich beantrage deshalb als Communityleiter, dass Du, falls es noch gehen sollte, dem Spieler Gaynnis2 die Punkte noch nachträglcih gutschreibst.

Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha

MfG, Sebastian im Account von Gaynnis2 (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was seit ihr denn für ein Kindergarten!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Er war doch im Plus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 23:12   Titel: Re: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag Antworten mit Zitat

Gaynnis2 hat folgendes geschrieben:
Lieber Admin,

Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha

MfG, Sebastian im Account von Gaynnis2 (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger

Habt ihr schonmal auf den Verfasser des ersten Posts und den Verfasser von diesem Post über mir geschaut,da wollte wohl jemand die Leute von Comunio verarschen,oder wie darf man das sehen?
Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole,aber ich lese mir grade den Thread zum Post/Thread des Jahres durch ^^
MfG
Fleuthi
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 23:50   Titel: Re: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag Antworten mit Zitat

Fleuthi08 hat folgendes geschrieben:

Gaynnis2 hat folgendes geschrieben:
Lieber Admin,

Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha

Habt ihr schonmal auf den Verfasser des ersten Posts und den Verfasser von diesem Post über mir geschaut,da wollte wohl jemand die Leute von Comunio verarschen,oder wie darf man das sehen?
Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole,aber ich lese mir grade den Thread zum Post/Thread des Jahres durch ^^
MfG
Fleuthi

Jo, und dann will er Punkte für 13 Spieler
Da sog i nur, so a horte Brezn

Gruß, Haflo
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fleuthi08, Haflo, sonst ist alles klar, oder? Zuviel Zeit?

Selbst wenn der Thread irgendwo verlinkt ist und ihr euch darüber amüsiert, dann sollte man den trotzdem nicht an 1,5 Monaten wieder ausgraben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.