preload
basicPlayer

Fussball Manager 2009 / Release: 30.10.08 / Demo ist da!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 14:47   Titel: Fussball Manager 2009 / Release: 30.10.08 / Demo ist da! Antworten mit Zitat

Ja, es gibt schon erste Infos zum Fussball Manager 2009!

Hier ein paar Ausschnitte aus einem Interview mit Gerald Köhler:

Zitat:
''So wird der Fußball Manager bald theoretisch vier Milliarden Spieler statt vorher etwa 60.000 verkraften, an verschiedenen Stellen wurde die Geschwindigkeit verbessert und wir haben die Möglichkeiten zur Übersetzung des Spiels erleichtert.''

[...]

''So haben wir gerade etwa 800 neue FIFA 08-Fangesänge in den Fußball Manager integriert. Verbesserungen beim Sound und bei der Musik sind sowieso ein wichtiges Thema in diesem Jahr.''

[...]

''...Kalender komplett neu programmieren, was dieses Jahr passieren wird. Generell machen wir so intensiv wie noch nie Jagd nach irgendwo im Internet gemeldeten Problemen und versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen."

[...]

''Beim Fußball Manager 09 ist jetzt der Schwerpunkt das Spiel an sich. Das gilt sowohl für das 3D-Spiel als auch für den Textmodus, der eigentlich schon im vergangenen Jahr neu gemacht werden sollte."

[...]

"Auf jeden Fall arbeiten wir an der Aufstellung und am Taktiksystem. Da gibt es verschiedene Dinge, die wir ändern wollen. Die Bedienbarkeit muss besser werden, neue Icons erhöhen die Übersichtlichkeit und gerade bei Auswechslungen werden weniger Klicks notwendig sein, um die Taktik wieder anzupassen. Natürlich gibt es auch viele zusätzliche Optionen, zum Beispiel wird man den Einsatz seiner Spieler wieder regeln können, und wir planen Sonderbewachungen, um gefährliche Mittelfeldspieler früh zu stören, ohne sie gleich in Manndeckung zu nehmen. Auch wird der Co-Trainer seinen Namen endlich zu Recht tragen und wirklich sinnvolle Kommentare geben, die dem Spieler auch tatsächlich helfen."

Ganze Interview : hier

Also ich werde in mir auch dieses mal besorgen. Die Ära seit 2001 muss schließlich fortgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2008 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

vier millarden spieler

dann will ich aber auch erwähnt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollen denn vier Miliarden Spieler gehen, es gibt doch nur 6 Milliarden auf der Welt
Dann mit Kreisliga aus Simbabwe oder wie soll das gehen? Da bin ich mal echt gespannt, wie das funzen soll....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

"So wird der Fußball Manager bald theoretisch vier Milliarden Spieler statt vorher etwa 60.000 verkraften, "

Theoretisch ist hier das Zauberwort. Es soll wohl vor allem Geschwindigkeit und Grundstabilität des Spiels in der Datenbank so weit gesteigert werden, dass das Spiel eine abstrus hohe Zahl an Einträgen/Spielern verkraften könnte...

So interpretier ich diese Zahlen zumindest. Könnte natürlich auch ein Versprecher sein und Millionen damit gemeint - wer weiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

WOW... hört sich sehr geil an freu ich mich jetz schon drauf.... und naja ich brauch auch nich unbedingt 4 milliarden spieler... mir reichen parr millionen weniger auch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ist auch dass der Textmodus überarbeitet wird..
Der war schon seit anno domini verbuggt und hoffentlich kommen mal n paar neue sachen hinzu..
Spieler xxx holt Spieler xxx klar von den Beinen kann ich nämlich nicht mehr sehen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich persönlich am meisten stört sind die Kommentare während Spielen, bei FIFA sowie beim Manager. Schon seit Jahren muss ich mir den Satz "Das is das Siegtor" anhören. Sogar wenn der Gegner nur den Ausgleich macht kommt der Kommentator auf die Idee das Tor für den Siegtreffer zu halten. Das nervt gewaltig, seit Jahren!!! Wenn die es nich gebacken kriegen dann einfach den Satz streichen...
Und an 4 Milliarden Spieler glaube ich nich^^ is auch wirklich nicht nötig
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

was mich am fm 2007 genervt hat waren diese unsäglich langen ladezeiten unter der woche.das macht einfach keinen spass wenn man an einer saison 4 stunden sitzt weil 2 stunden davon für warten drauf gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

das hat bei mir nie lange gedauert, in 10 sek war eine woche um

nur der saisonumbruch hat immer ewig gedauert, das nervt richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon darauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

kaka211 hat folgendes geschrieben:

Ich sag mal Tschüss. Dass wird wohl auf lange Zeit der letzte Spam von dir gewesen sein.
Wieso um alles in der Welt holst du den Fred für eine solche sinnlose Aussage, die niemanden interessiert wieder hoch?!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

MaxXx92 hat folgendes geschrieben:

Ich sag mal Tschüss. Dass wird wohl auf lange Zeit der letzte Spam von dir gewesen sein.
Wieso um alles in der Welt holst du den Fred für eine solche sinnlose Aussage, die niemanden interessiert wieder hoch?!

F*** you
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

F*** you

Nana, das gehört sich aber nicht . Er hat dich doch nur darauf hingewiesen, dass das Spam ist, was du hier machst. Deswegen musst du nicht gleich beleidigend werden. Also, calm down, man.

BTT : Ich finde leider keine neuen Infos auf den FM-Seiten. HAt einer von euch noch was?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

F*** you

Viel Spass denn mal ohne dem Forum. Du wurdest schon wegen Spam verwarnt und ermahnt. Nun Beleidung und weiterer Spam = Sperre.
4 Wochen haste dann erst mal frei vom Forum.

Viele Grüsse

edit: dein Zweitnick klose211 hab ich auch gleich mal mitgesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt das grad auch posten

Na ja, das Design ist jetzt halt weiß, die Jugendspieler kriegen einen Transfermarkt...

Toll ist, dass der Textmodus ganz neu gemacht wird. Einmal hatte ich im FM 07 2mal hintereinander den gleichen Text mit den gleichen Spielern!

Aber so wie´s aussieht, keine PS3-Engine

Werd mal schauen, ob ich´s mir hole oder noch PES 2009, was von Grund auf neu gemacht wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Bilder auch schon gesehen. So wird der FM glaub ich aber nicht aussehen. Das sieht mehr wie eine grafisch überarbeitete Version von 2008 aus. Schliesslich spielt Kahn da noch.

Wenns da einen TM für Jugenspieler geben würde, wäre das richtig geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich machen sie den Textmodus auch wirklich neu
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:26   Titel: Test Antworten mit Zitat

Test
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 21:25   Titel: Re: Test Antworten mit Zitat

Offensiv4 hat folgendes geschrieben:
Test

ich glaube du hast dich ein wenig verirrt hier ist nicht das Testthread

hier ist das Testthread:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226457
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Hatte die Bilder auch schon gesehen. So wird der FM glaub ich aber nicht aussehen. Das sieht mehr wie eine grafisch überarbeitete Version von 2008 aus. Schliesslich spielt Kahn da noch.

Wenns da einen TM für Jugenspieler geben würde, wäre das richtig geil.

Kommt ja erst im Herbst raus, vllt. tut sich im Design ja noch was, das Design vom FM 06 und 07 sahen ja auch ähnlich aus.

Kahn fliegt schon noch raus, die Datenbank ist noch in der Mache. (Wär ja auch blöd, wenn im fertigen Spiel Borowski noch bei Bremen spielt)
Ich bin mal gespannt, wie Adler & Co. im Gegensatz zu Lehmann bewertet werden^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja mal, dass nicht wieder ein Trainer auf dem Cover ist, der in der Winterpause entlassen wird. Oder weiß iwer schon wer auf dem Cover ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

sollen die Sir Alex Ferguson draufpacken ... ich glaube nicht , dass der gehen muss . Der ist seid 1986 Trainer bei ManU ... und ich bezweifle , dass sie den rauswerfen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Felix Magath, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird, da er ja schonmal auf dem FM-Cover war (2005?). Er ist Trainer, Manager und Sportdirektor in einem, macht also praktisch alles und so passt er besser zu FM als jemand, der "nur" Trainer ist (das Spiel heißt ja Fußball Manager und nicht Fußball Trainer). Entlassen wird Magath in der nächsten Saison wohl auch nicht .

Sir Alex Ferguson als Teammanager würde allerdings auch passen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich spekuliere mal darauf das jürgen klinsmann auf dem cover sein wird ich weiss auch nicht warum aber es ist so ein bauchgefühl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.