preload
basicPlayer

GTA: San Andreas [Multiplayer]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 15:04   Titel: GTA: San Andreas [Multiplayer] Antworten mit Zitat

Hi, mich interessiert mal, ob jemand GTA: San Andreas online spielt und falls ja, mit welchem Programm. Spielt jemand mit SA:MP? Wenn ja, wo? Wie findet ihr GTA online?
Ich spiel es mit SA:MP (einfaches Programm, einfach zu installieren, einfach, dann online zu gehen) und halte mich da meist auf dem "Las Venturas Playground" und dem "West-Side RPG Server" auf. GTA online zu spielen ist eigentlich das beste, was man machen kann, wenn man GTA:SA schon durch hat und nicht mehr auf den vierten Teil warten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste mich mal ein wenig darüber aufklären? Was genau kann man online machen bzw. gibt es viele Spieler?
Die Singleplayer haben mir bisher immer sehr gut gefallen..Mit dem MP habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Danke!

Gruß

Gierig08
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gierig08 hat folgendes geschrieben:
Kannste mich mal ein wenig darüber aufklären? Was genau kann man online machen bzw. gibt es viele Spieler?
Die Singleplayer haben mir bisher immer sehr gut gefallen..Mit dem MP habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Danke!

Gruß

Gierig08

Naja... also online gibt halt nix, was mit der Singleplayerstory zu tun hat. Es gibt halt viele verschiedene Server mit sehr vielen verschiedenen Spielmodi wie z.B. simplen Sachen wie Death- oder Teamdeathmatch, dann komplexere Sachen wie Deathmatch, aber mit Gangbildungsfunktion, der Möglichkeit, Gebäude zu kaufen und so an Geld zu kommen und vielen Minispielen (z.B. "Las Venturas Playground) und es gibt auch RPG-Server (z.B. West-Side RPG), wo man sich halt "normal" benehmen soll, also nicht jeden umbringen etc., sondern halt als Bürger einen Job bekommen und machen, um so Geld zu bekommen, das man dann in Häuser, Autos und anderen Sachen anlegen kann.

Es gibt also Sachen, die man mal so zwischendurch spielen kann aber auch Server, die eine längere Spielzeit erfordern, da sich ein einzelner Besuch nicht lohnt (RPG-Server halt).

Die Spielmodi sind wirklich extrem vielfältig, meistens haben sie halt irgendwas mit Gangs zu tun, aber es gibt auch ausgefallene Dingem wie z.B. einen Server (der möglicherweise nicht mehr existiert), auf dem es viele Mini-Missionen gab wie zum Beispiel ein Fahrzeug stehlen und immer zwei Teams, Angreifer und Verteidiger.

Es gibt auch noch andere Multiplayermods neben dem SAMP, aber dieser ist meines Wissens nach der fortschrittlichste und fehler- sowie cheaterfreiste.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau muss ihc denn da runterladen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
Was genau muss ihc denn da runterladen?

Du musst auf "Downloads" gehen und dann einen der vier oberen Downloadlinks öffnen, also einen von den obersten vier hier halt. Dann Runterladen und installieren, der Rest müsste in der Read-Me stehen. Es geht aber nur mit der 1.0-Version von GTA (egal ob US- oder EU-Version). Wenn du eine höhere hast, dann kannst du sie auch downgraden (mit dem Link auf der Downloadseite, der im Text ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und wo finde ich raus welcher Version ich habe?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's auch und zock's ab und zu mal nachts mit nen paar Kumpels. Das macht richtig Bock! Vorallen, wenn man Freunde hat, die den Server dann noch verändern und noch bestimmte Befehle und Einstellungen machen.

Aber grenzt das alles nicht sogar nen bisschen an das Illegale?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Aber grenzt das alles nicht sogar nen bisschen an das Illegale?

Hmmm... gute Frage, aber ich würde mal eher sagen, nicht... das ganze ist ja ein Mod und Rockstar Games hat ja gar keine Onlineoptionen eingebaut, also konkurriert SAMP ja nicht damit
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, weiss ich nicht genau... vielleicht sieht man das im Hauptmenü oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie kannn man superman werden in gta san andreas kanns mir einer sagen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

damui hat folgendes geschrieben:
wie kannn man superman werden in gta san andreas kanns mir einer sagen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, wo man den Mod runterladen kann. Bei youtube gibts auf jedenfall ein paar Videos dazu und es sieht echt lustig aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.