preload
basicPlayer

Wie findet ihr meine Mannschaft ? Verstärkung ? Rückantwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:39   Titel: Wie findet ihr meine Mannschaft ? Verstärkung ? Rückantwort Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine Mannschaft ?
Über drei Jahre zusammengekauft !
Wo sollte ich mich verstärken ?

Hinterlasst einen Link dann helfe ich euch weiter !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Spitze, aber zuviele Stammtorhüter..Ersatzmänner fehlen..

Note:

2+

Abwehr:

2 Weltklasse Verteidiger, der Rest ist solide!

Note:

2

Mittelfeld:

Top, aber bissl wenig ne ? Topspieler sind nicht alles..

Note: 2+

Sturm

Spitze..

Note: 1-

Gesamt:

Note: 2+

Fazit:

Starke Spieler, aber zuwenig bis gar keine Ersatzspieler..Du könntest in Schwierigkeiten geraten, wenn sich einer deiner Leistungsträger für einen längeren Zeitraum verletzt.
Dein direkter Verfolger hat das besser gelöst, indem er viel in die Breite investiert hat.
Mit dem Titel sollte es aber dieses Jahr klappen, insofern nicht alle schief geht, was schief gehen kann ..

Gruß

_Mr X_

PS:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286269
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Will sonst niemand meine Mannschaft bewerten ?

Helfe auch ausführlich zurück (siehe den Nutzer über meinen Beitrag)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Beste vom Besten was du da in deinem Kader hast im Mittelfeld und im Sturm gibtzs kaum bessere leute...abwehr auch top also überall ne 1 außer im Torhüterbereich da würd ich ne 2+ geben weil wiese is mal top mal flop aber is doch besser wenn man 3 stammtorhüter hat als wenn man einen stammtorhüter und zwei ersatztormänner hat? finde ih weil ich denke mal nicht dass alle 3 stammtorhüter verletzt sind alle auf einmal deswegen is das eine gute lösung mit drei torhütern die in ihrem club die nummer 1 sind
Hoffe auf Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rückbeantwortung ist erfolgt !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts:

Tor:
Miller ist top, Strake ein guter und günstiger Ersatz, Wiese ist immer ein Unsicherheitsfaktor und bei Dir absolut überflüssig
--> 1-
--> Wiese verkaufen

Abwehr:
Demichelis, Merte und Rafinha sind top, Haggui ist immernoch oberer Durchschnitt
Bei Eichner und Reinhardt bin ich mir nicht sicher, ob die weiter ihre Leistungen so konstant bringen.
Würde die beiden zu ihrem momentan sehr hohen MW verkaufen und ggf auf 3-4-3 umstellen.
--> 1-

Mittelfeld:
Ribery ist ein Gott, vdV ist auch ein Kracher, bleibt der Buli aber wohl nicht mehr lange erhalten, Hajnal ist ebenfalls ein richtig torgefährlicher MF Akteur.
Würde hier noch noch in einen weiteren Mann investieren á la Misimovic.
-->1

Sturm:
Da gibts nicht viel zu sagen! Besser gehts nicht!!!
--> 1+

Insgesamt eine super Mannschaft! Würde an Deiner Stelle aber auf ein 3-4-3 System umstellen, da MF Spieler in der Regel mehr Punkte bringen als Verteidiger!

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße

Nelson80
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deinen Tip mit der Formation. Werde darüber nachdenken. Zumal ich gerade dabei bin Diego zu bekommen. Dafür müssten sowieso zwei AW und zwei TW weg. Dann hätte ich wohl einer der besten Mannschaften, hihi.
Mal schauen wie sich mein Mitspieler überreden lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-miller ist ein klasse-mann...macht seine punkte absolut immer
-starke ist auch stark udn als ersatz nicht zu verachten!
-und wiese erst recht....macht seine sache gut aber nciht so glänzend wie miller
-----------------------> 1

abwehr:

-haggui punktet ok...mehr auch nicht...ist eigtl nicht so auffällig und gesetzt ist er auch nicht 100% wie man letztens sehn konnte
-demichelis ist ein top-verteidiger hat aber van buyten im nacken der sich besser mit hitzfeld versteht zZ
-rafinha ist ein guter flankenläufer aber zZ ist er sehr formschwach
-rinhradt ist kontsnat super...ein echter routinier halt
-eichner ist auch ein klasse-punkter...kann manchmal echt abgehen (ich persönlich habe ihn für 680.000 verkauft -.-^^)
-merte ist auch ein top-innenverteidiger der dank seiner größe bei standarts auch mal für ein tor gut ist...hat aber irgendwie immer wieder mal seine aussetzer
---------------------------------> 1

mittelfeld:

-ribery ist absolute spitze...
-van der Vaart hat zwar ne kleine formkrise aber ich denke der wird sich schon noch fangen demnächst dun das ein oder andere törchen machen
-hajnal ist auch sehr sehr gut....punktet sehr beständig
-----------------------------------> 1

sturm:

-toni ist DER absolute goalgetter...bester stürmer den man haben kann halt
-olic ist jetzt erstmal verletzt aber ansonsten auch top!
-gomez ist auch erstmal verletzt aber absolut geil....mehr muss man nciht sagen
-------------------------------------> 1

fazit:

-naja was soll man sagen...das ist nunmal ein top-team....würde aber noch was fürs mittelfeld kaufen und das geld aus der abwehr nehmen! den sturm würde ich so lassen weil die stürmer absolute topleute sind und man da lieber die dauer der verletzung halt wartet
----------------------------------------> 1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287190
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal nach oben. Was sagt ihr zu meinem Sturm ? Grafite und Pizarro ? Im Moment bekommen die beiden nichts auf die Kette. Soll ich warten oder lieber verkaufen, Aufstellung auf mehr Mittelfeldspieler stellen und auf einen besseren Stürmer warten ? Wen sollte ich grundsätzlich im Mittelfeld eher aufstellen: Tymo oder Pranjic ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.